Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Schuster
02.08.2019
Wir als Eltern sind froh, den Studentenring kontaktiert zu haben. Dank der liebenswerten Nachhilfe konnte sich unsere Tochter in Englisch um zwei Noten verbessern. Zudem bleibt uns viel Zeit erspart, da wir keine unnötigen Fahrzeiten haben. Wir werden auch weiterhin die Hilfe in Anspruch nehmen, um unsere Tochter auf Ihren Englischabschluss vorzubereiten.

SaWe
31.07.2019
wir sind mit allem super zufrieden!!

Mutter eines ehemaligen Abiturienten
30.07.2019
Begleitend zum Mathematikleistungskurs (Jahrgang 12) wollte unserer Sohn sich im Hinblick auf die Abiturklausuren unterstützen lassen. Durch die geleistete Nachhilfe gewann er extrem an Sicherheit und ging entspannt in die Klausuren, das Ergebnis übertraf alle Erwartungen.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Justus.

Romy Büttner
29.07.2019
Wir waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe im Fach Deutsch in der Grundschule. Imsbesondere gab sich unsere junge Lehrkraft viel Mühe was die LRS und die damit anderen Bedürfnisse angehen. Sehr kreativ und vielseitig wurden die Stunden geplant.
Bei längerem Ausfall stand sofort ein Ersatz bereit.
Dass die Lehrkraft nach Hause kommt, fanden wir besonders gut.

Familie N. aus Augsburg
29.07.2019
Unser Sohn bekam Nachhilfe im Fach Mathematik Realschule 9. und 10. Klasse. Er hatte großes Glück, denn die Chemie zwischen Schüler und Nachhilfelehrer muss, abgesehen von der Kompetenz, auch passen. Dies trug dazu bei, dass unser Sohn stets motiviert und ohne Murren die Nachhilfestunden besucht hat.
Letztendlich legte er die Abschlussprüfung mit Note 3 ab. Wenn man bedenkt, dass er zwischenzeitlich auf 5 stand, ein Riesenerfolg!
Die Kommunikation zwischen dem Studentenring und uns war immer sehr angenehm. Klare Empfehlung unsererseits! Vielen Dank an das gesamte Team!

puenktchen1212
29.07.2019
Bei uns hat alles sehr gut und unproblematisch funktioniert. Absprachen erfolgten direkt mit den Lehrern/innen. Unserem Sohn hat es richtig Spaß gemacht. Absolut zu empfehlen!

Familie aus Jena
29.07.2019
Wir hatten große Probleme mit unserer Tochter (6.Klasse) in Englisch.
Mit dem wöchentlichen Einzelunterricht (3h) ging es stetig Berg auf. Natürlich haben wir als Eltern mit an einem Strang gezogen, indem wir unsere Tochter mit vielen Hilfsmittel und zusätzlichen Übungen unterstützten.
Unser Nachhilfelehrer hat viele mündliche Übungen, schriftliche Aufgaben, Korrekturen von Klassenarbeiten, Ausarbeitungen von Vorträgen usw. gemacht.
Auch die bürokratische Bearbeitung lief völlig unproblematisch!
Wir können den Studentenring voll empfehlen!!!!!!!!!

Reuter-Mainz
23.07.2019
Seit Juni 2018 nutzen wir die Unterstützung des Studentenring für unseren Sohn in englisch und französisch. Wir sind damit zu 100% zufrieden. Die Unterstützung kann bedarfsgerecht jederzeit angepasst werden - sowohl was den Fokus auf die eine oder andere Sprache angeht als auch vom Zeitumfang her.
Unser Sohn nutzt die Nachhilfe gern und aktiv und sieht auch erste Verbesserungen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Doris
23.07.2019
Alles top. Danke

Isabel
21.07.2019
Die beste Nachhilfe. Die Studentin kommt nach Hause und man muss als Elternteil nicht noch wo hinfahren, warten etc.
Meinem Sohn hat es in der Schule gut verholfen und es macht ihm zudem Spaß. Vielen Dank

Hermann Otto
21.07.2019
Flexible Stunden
gute Studenten
erfolgreiche Arbeit

Claudia
20.07.2019
Meine Tochter hat die Angst vor Mathe verloren.
Zu Hause in entspannter Atmosphäre lernen.
Läuft alles unkompliziert und ganz flexibel.

Karin
20.07.2019
Hallo, ich kann nur Positives berichten. Die Vermittlung der Nachhilfe war schnell, unkompliziert mit sehr freundlichem Service. Die Nachhilfe ist super. Kurzfristige Termine, variable Unterrichtsdauer waren kein Problem. Mein Tochter freut sich jedesmal auf die Nachhilfe. Sie konnte sich sogar um 2 Noten verbessern. Super toll. Danke dafür. Ich würde jederzeit wieder die Hilfe des Studentenrings in Anspruch nehmen.

Stefanie
19.07.2019
Wir sind sehr zufrieden! Unsere Nachhilfelehrerin ist sehr zuverlässig, kompetent und motiviert! Ich als Mutter und mein Sohn kommen sehr gut mit ihr aus. Er meinte sogar, sie wäre die beste Nachhilfe, die er je hatte! Ansonsten wird man von Studentenring sehr gut unterstützt und der Preis ist ebenfalls unschlagbar! Alles in allem ein Volltreffer! ☺️

Elena
18.07.2019
Mein Sohn bekommt Nachhilfe bei Lukas B. im Fach Deutsch und Mathe. Er kann alles sehr klar und mit viel Geduld erklären, ist immer zur Stunde top vorbereitet (Übungen usw). Außerdem kann er seinen Schüler zum Lernen gut motivieren. Neben besseren Noten in beiden Fächern hat mein Junge mehr Selbstvertrauen. Das Studenten-ring-Team ist sehr kompetent. Alle unsere Wünsche bei der NachhilfeLehrer- Suche wurden berücksichtigt. Herzlichen Dank für tolle fachliche Unterstützung

Andrea G.
18.07.2019
Mit der Nachhilfe für meinen Sohn war ich sehr zufrieden.
Stunden konnten individuell vereinbart werden, je nach Lernbedarf.
Da die Studentin zu uns nach Hause kam, war auch das Lernumfeld prima.
Einzelunterricht ist meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Methode für Nachhilfe.
Als Eltern bekommt man somit auch mit, wer mein Kind unterrichtet und wie der Lernfortschritt ist.
Die Studentin hat meinen Sohn ca. 1 1/2 Jahre bis zum erfolgreich bestandenen Abitur begleitet.
Es war eine prima Zeit - jederzeit wieder bei Bedarf!

Fam. Egetenmeyr
15.07.2019

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und dank eines flexiblen "Nachhilfelehrers" wurde bisher immer sehr auf unsere persönlichen Bedürfnisse und Zeiten Rücksicht genommen.

Hier wird keine Gruppennachhilfe wie bei sovielen anderen Instituten angeboten sondern jedes Kind erhält individuell Nachhilfe. Somit kann auf die Bedürfnisse des einzelnen Kindes eingegangen und die persönlichen Probleme im jeweiligen Fach erarbeitet werden und man füllt sich nicht als Nummer unter vielen.

Wir würden den Studentenring auf jeden Fall weiterempfehlen.

S. Bicer
15.07.2019
Seit geraumer Zeit steht uns eine junge, motivierte sehr höflich Dame zur Seite und begleitet meinen Sohn durch das "Mathe-Labyrinth"
Immer sehr zuverlässig und pünktlich. Ein Glücksgriff zumal mein Sohn sich um 2 Noten verbessert hat.

Josh
Einzel Lateinnachhilfe 7. Klasse
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Sehr kompetent Nachhilfelehrer!!
Mein Sohn war schon demotiviert und hatte vor jeder Schulaufgabe Angst.
Sie hat ihn erstmal aufgebaut und ihm dann geholfen sich zu verbessern.

Stefan K.
15.07.2019
Unsere Tochter hat den Studienring im letzten Jahr vor dem Abitur für die Verbesserung ihrer Englischkenntnisse genutzt. Die zugeteilte Lehrkraft verfügte über die erforderlichen Fachkenntnisse, war immer freundlich und angenehm. Die Termine fanden pünktlich statt, bei zeitlichen Problemen wurden jederzeit Lösung gefunden. Unsere Tochter hat der Unterrichts sehr geholfen. In der Zwischenzeit hat sie Abitur erfolgreich abgelegt. Wir bedanken uns hier noch einmal bei unserer Lehrkraft und dem ganzen Team.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)