Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

15.03.2020
Sehr zufrieden!

Paul
11.03.2020
sehr kompetent, zuverlässig und verständnisvoll

Sandra
10.03.2020
Ein Anruf genügt und es wird so lange gesucht, bis der oder die Richtige gefunden ist.Ich habe schon 2x Nachhilfe für meine Tochter in Anspruch genommen, also in verschiedenen Klassen. Die Leute kommen nach Hause, gehen auf den Stoff ein und beschäftigen sich sogar im Vorfeld damit. Man ist im ständigen Kontakt und bespricht die Fortschritte. Wichtig finde ich auch die völlig unkomplizierte Abwicklung und Abrechnung. 🙂ich kann den Studentenring absolut weiter empfehlen. Danke dass es euch gibt.

Sina
09.03.2020
Auf Empfehlung eines Lehrers sind wir auf den Studentenring gekommen und sind sehr zufrieden. Toller Service, sehr nette Beratung und schnelle Vermittlung eines sehr engagierten Studenten, der unsere Tochter kompetent, flexibel und individuell in Mathe (Oberstufe) unterstützt. Nur zu empfehlen!

Braunschweig_anonym
09.03.2020
Zuvorkommender Service in der Zentrale. Schnelle Vermittlung einer passenden Lehrkraft. Toller Nachhilfelehrer fachlich kompetent, hatte immer wieder neue Lehr- und Lernansätze und auch noch super sympatisch. Für uns war die Nachhilfe ein voller Erfolg.

M.Hauer
09.03.2020
Die Vermittlung einer Nachhilfe hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber dafür haben wir wohl eine der besten bekommen ! Toll ! Es gab auch zwischendurch immer mal wieder Rückrufe, dass sie noch dabei sind zu suchen. Unkompliziert.
Jederzeit weiterzuempfehlen

Albert
09.03.2020
Bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe,wird alles schön erklärt und das nicht nur einmal,er ist freundlich

Sani
05.03.2020
Herr Lemmer ist ein sehr netter und kompetenter Lehrer.

Magdi Kaldas Zakhari
03.03.2020
Top Service, keiner Bindung in den sinne von Vertrag und Kündigung, schnell und einfache Antwort ob telefonisch oder schriftlich, voll verständliches wenn um extra wünsche geht und Komponente Nachhilfe Personen Vermittlung. ins besondre Frau Anja Adamik, sie ist sehr freundlich, Sachlich und Fachlich hervorragend.

M. E.
02.03.2020
Alles gut, Terminfindung, Zuverlässigkeit und Flexibilität.

Jan
02.03.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfelehrerin.
Sie ist sehr kompetent freundlich, pünktlich alles perfekt.
Auch der Service vom Studentenring ist ausgezeichnet.
Nach 3 Tagen hatten wir die richtige Nachhilfelehrerin für unsere Tochter.
Somit alles super.

Dagmar
01.03.2020
Vom ersten Kontakt an waren die Mitarbeiter sehr bemüht schnell eine passende Nachhilfelehrerin für unsere Tochter zu finden.
Die Nachhilfelehrerin ist sehr kompetent und sehr nett. Unsere Tochter macht gute Fortschritte und der Unterricht macht ihr Spaß..

Rima
01.03.2020
Schnell Kontakt und Hilfen ...
Ich bin sehr dankbar...

Mathenachhilfe
26.02.2020
Wir haben für unseren Sohn (6.te Klasse Gymnasium) einen Mathe-Nachhilfelehrer gesucht und gefunden. Der Kontakt kam schnell zustande, wir wurden am nächsten Tag zurückgerufen und nach ca. 4 Tagen hat sich ein Student bei uns gemeldet. Mein Sohn kommt sehr gut mit ihm klar. Der Erfolg (gute Noten) muss sich erst einstellen, dafür ist es noch zu früh. Aber zumindest sagt unser Sohn dass er jetzt Mathe versteht und der Lehrer gut erklären kann und Mathe wieder Spass macht.

Mathe vor dem Abitur
26.02.2020
Die Vermittlung einer geeigneten Lehrkraft war schnell und professionell. Die Studentin war freundlich, zuverlässig und engagiert. Der Unterricht war gut und effizient und fand bei uns zu hause statt. Vor Klausuren waren extra Stunden möglich. Das Feedback für Schüler und Eltern war ebenfalls professionell, die Preise sind absolut angemessen- ich kann den Studentenring nur empfehlen!
5 Sterne!

Oliver
20.02.2020
Wir sind sehr zufrieden. Netter Kontakt, schnelle Vermittlung und ein Nachhilfelehrer der auf die Probleme eingeht!

Jacqueline
20.02.2020
Ich bin mit dem Konzept des Studentenringes sehr zufrieden. Meine Nachhilfelehrerin hat mir bei der Abiturvorbereitung in Biologie sehr geholfen! Die Atmosphäre war immer sehr entspannt, ich konnte jeder Zeit nachfragen& das Nacharbeiten hat mir sehr geholfen,wodurch sich meine Noten selbstverständlich auch verbessert haben.

Nicole.B.
16.02.2020
Ich bin sehr zufrieden, es wurde gleich Kontakt aufgenommen und sehr ausführlich nochmals alles erklärt. Die Suche war auch sehr schnell und wir hatten sofort einen Lehrer gefunden womit wir auch sehr zufrieden sind. Man merkt wie sie sich um einen kümmern da zwischendurch auch angerufen wird und nachfragen wie es denn läuft. Also ich finde den ganzen Ablauf, die Preise und die allgemeine LeistungenTop!

Andrea
15.02.2020
Der Ablauf ist unkompliziert und zuverlässig.
Für ein positives Ergebnis ist es nach drei Nachhilfe Stunden noch zu früh

Sabine
15.02.2020
Wir hatten bereits im Übertritt Hilfe beim Studentenring im Anspruch genommen, das klappte wunderbar. Jetzt war unser Sohn aus gesundheitlichen Gründen drei Wochen nicht in der Schule und hat viel aufzuholen. Dank der Lehrkraft vom Studentenring klappt dies sehr gut! Wir sind sehr zufrieden und können den Studentenring nur empfehlen! Daumen nach oben!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)