Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Yvonne
09.05.2020
Wir sind sehr zufrieden.
Die Studenten sind prima! Großes Lob!

Katja Rebehn
06.05.2020
Kompetente Nachhilfelehrer und trotz Corona weiter Nachhilfe über ein Portal im Internet, sehr gut !!

Sar
30.04.2020
Mein Sohn bekommt seit 2 Monaten Nachhilfeunterricht in Englisch beim Studentenring. Unsere Lehrkraft ist sehr nett und motiviert. Meinem Sohn macht der Unterricht Spaß!

sn-md
30.04.2020
Bei uns läuft die Nachhilfe seit Anfang 2020.
Wir sind superzufrieden und unserer Tochter gefällt es. Sie versteht inzwischen den Lehrinhalt und kann diesen anwenden. Leider kann Aufgrund der Corona Zeit die Leistungen in der Schule nicht abgerufen und bewertet werden.
Besonders schön finden wir die Flexibilität unserer Nachhilfe-Lehrerin. Wir haben schon feste Termine festgelegt, aber es kann ja doch mal etwas dazwischen kommen.

T. K.
27.04.2020
Ich bin sehr zufrieden. Kann man unbedenklich weiterempfehlen.
Ihr macht alle einen guten Job!

Verena H.
27.04.2020
Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Terminabsprachen funktionieren wunderbar und es hat den Anschein, dass unsere Tochter trotz ihrer Dyskalkulie dem Nachhilfeunterricht folgen kann. Genaues kann ich vermutlich erst nach der Klasur sagen und den Abiturprüfungen, aber bis jetzt macht alles einen sehr guten Eindruck

Christine
26.04.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Mathe Nachhilfe für unsere Tochter. Der Lehrer ist super vorbereitet und unserer Tochter macht die Nachhilfe Spaß. Das spiegelt sich auch in ihren Leistungen wieder. Das Gesamtkonzept ist unkompliziert. Echt super!

Heike
20.04.2020
Professioneller Service, engagierte Lehrer

MMÜh
20.04.2020
Wir sind mit dem Angebot des Studentenrings sehr zufrieden. Sehr rasch war eine Nachhilfelehrerin gefunden, die sich ganz individuell an die Bedürfnisse des Schülers anpasst. In Corona-Zeiten läuft die Nachhilfe über Skype.

Dagmar
19.04.2020
Wir sind mit der Nachhilfe für unsere Tochter (3. Klasse) sehr zufrieden.
unsere Nachhilfelehrerin gestaltet den Unterricht interessant und kann unserer Tochter den Lehrstoff sehr einfühlsam und verständig beibringen.

Christina T. aus Chemnitz
19.04.2020
Nachhilfe in Mathematik funktioniert reibungslos. Schnelle Rückmeldung und Organisation durch Anbieter auf Nachfrage. Ansprechpartner immer erreichbar. Der Nachhilfelehrer ist sehr kompetent. Erfolge sind zu verzeichnen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Studentenring einfach nur weiterempfehlen.

Pook
sehr kompetente Lehrkräfte
einfache und zügige Kontaktaufnahme

Familie G.
19.04.2020
Alles bestens! Gute Vermittlung und gute Studenten. Wenn es mal nicht passt, ist sofort jemand Nächstes zur Verfügung.

Anke H.
19.04.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Organisation der Nachhilfestunden. Gerade in dieser besonderen Zeit war es uns eine große Hilfe. Der Unterricht per Computer funktioniert ausgezeichnet. Sehr nette Beratung und ein ausgesprochen netter und kompetenter Nachhilfelehrer. Ein ganz großes Dankeschön und weiter so!👍🏻

A.G
19.04.2020
Wir sind super zufrieden. Das ist wirkliche Hilfe, denn es wird sich auch über die 90 Minuten hinaus Gedanken gemacht. Das finden wir wirklich toll.

Özkan Gwinner
19.04.2020
Wir waren äußerst sehr zufrieden.
Hat uns sehr geholfen danke nochmal.

A. Lui
19.04.2020
Wir sind mit der Nachhilfe sehr zufrieden. Die Lehrerin hat gutes Material zur Verfügung gestellt und fragt bei jedem Termin die individuellen Bedürfnisse ab. Anregungen des Schülers (oder auch der Mutter ;) ) wurden spontan aufgenommen.
Vor der stattfindenden Einheit besteht ein kurzer Kontakt, bei dem gegebenenfalls aktuelle Materialien ausgetauscht werden.
Sogar in schwierigen Corona Zeiten wurde der Unterricht digital weitergeführt, so dass die Lernfortschritte gesichert werden können.

Carl
19.04.2020
Wir sind sehr zufrieden ! Mitarbeiter vom Studentenring melden sich in Abständen, um nachzufragen ob alles gut ist oder es Beanstandungen gibt . Sehr professionell.
Der Lehrer und mein Sohn verstehen sich sehr gut . Ich würde es immer wieder empfehlen .

Jaffa
19.04.2020
Durch eine Empfehlung von Bekannten sind wir auf den Studentenring gekommen. Nach dem ersten Anruf wurde alles sehr professionell bearbeitet. Der Kontakt zu der Studentin lief perfekt. Unsere Tochter versteht das jetzt alles viel besser. Da es z. Zt. kein Schulunterricht gibt, kann ich zu dem Ergebnis leider kein Feedback geben.
Alle paar Wochen wird man angerufen, ob man zufrieden ist, ob alles gut läuft oder ob es Probleme gibt. Es gibt nichts Negatives über den Studentenring zu schreiben. Sehr empfehlenswert.

Christine
19.04.2020
Der vermittelte Student bringt Spitzenleistung, hält sehr gut den Kontakt und gibt Rückmeldungen, arbeitet mit mir als "zahlende Mutter" sehr gut zusammen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)