Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3315 Bewertungen) ansehen

charly
27.07.2020
Kompetente Unterstützung und Nachhilfe. Zeitlich keine Probleme; sehr flexibel.

Halla
27.07.2020
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Kontaktaufnahme und Vermittlung eines Studierenden und sehr nette Betreuung durch den Studentenring

Business English
26.07.2020
Ich kann Studentenring uneingeschränkt weiterempfehlen, nette Lehrer, hilfsbereit eine gute Organisation vom Studentenring

Peter
26.07.2020
Die gefundene Nachhilfelehrerin war super. Sehr nett, sehr kompetent, und hat unsere Tochter in der Abschlussprüfung auf eine eins gebracht :)
Der Studentenring hat immer versucht eine passende Nachhilfelehrerin oder einen Nachhilfelehrer zu finden. Vielen Dank

Conny S.
26.07.2020
Meine Tochter benötigte dringend Ende der Klasse 11, Nachhilfe in Mathematik.
Sie stand zwischen den Noten 4 - 5.
Durch die Vermittlung das Studentenring-Team`s bekamen wir einen Studenten zugewiesen, der es geschafft hat, den Notenschnitt, jetzt nach der 12. Klasse in Mathematik auf 2 hoch zuheben.
Wir sind sehr glücklich darüber und bedanken und sehr für die Vermittlung + Unterstützung,
die wir von Ihnen bekommen haben.

Angelika
22.07.2020
Mein Sohn hat in der 10.Klasse Realschule Nachhilfe in Mathematik und Physik gebraucht. Wir waren mit dem Studentenring super zufrieden. Wir hatten einen tollen Nachhilfelehrer der beide Fächer flexibel anbieten konnte und mit dem mein Sohn sehr gut zurecht kam. Auch in der Corona-Zeit konnte die Nachhife konstant online stattfinden. Regelmässig wurden wir per mail einfach und unkompliziert über den Lernzustand unseres Kindes informiert.
Unser Sohn hat dank der Einzel- Nachhilfe die Prüfung bestanden.
Auch die Kündigung war genauso unkompliziert und einfach wie beschrieben. ich habe und werde den Studentenring jedem weiter empfehlen.

Cassie
21.07.2020
Ich hatte eine tolle Nachhilfe und habe dadurch viel mehr Selbstvertrauen als auch bessere Noten bekommen und dadurch meinen Abschluss mit einem 2.0 Schnitt geschafft. Dies kann ich nur dem studentenring verdanken. Obwohl ich nur 1 Monat vor der Prüfung angefangen habe, sind meine Prüfungen klasse geworden. Hätte ich früher angefangen, wäre sie wahrscheinlich noch besser geworden. Zusammenfassend kann ich den Studentenring nur weiter empfehlen.

Rosa
20.07.2020
Freundlich, schnell organisiert, individuell angepasst,flexibel
hoffentlich demnächst erfolgreich

Antonia B
20.07.2020
Wir sind super zufrieden bis jetzt. In beiden Fächern.

B. Rothhaar
20.07.2020
Kompetente Beratung, schnelle Vermittlung von passender Nachhilfe ohne Langzeitbindung, regelmäßige Rückfragen der Agentur zum Verlauf

Tim
19.07.2020
Die Nachhilfe meines Sohnes klappt gut und die Chemie zwischen Student und Schüller stimmt.
Es wird gut auf alle notwendigen Themen eingegangen.
Wir haben den Studentenring auch schon weiterempfohlen.

S.N
19.07.2020
Sehr gut

N.N.
16.07.2020
Sehr gute und zuverlässige Nachhilfelehrer, sehr gute Organisation und Betreuung durch den Studentenring.
Bernd Quoß

Karlsruhe
12.07.2020
Trotz Corona-Lockdown wurde uns schnell eine Nachhilfelehrkraft vermittelt, die sich per Videocall ausgesprochen freundlich und kompetent um die Matheprobleme unseres Kindes gekümmert hat. Dabei wurde geduldig erklärt und unser Kind hatte das Gefühl „endlich“ Mathe verstanden zu haben. Wir sind sehr zufrieden!

Tina
12.07.2020
Sehr schnelle und freundliche Vermittlung.
Problemloses Wechseln, wenn die Chemie zwischen Kind und Nachhilfe nicht funktioniert. Wirklich sehr gute Organisation, wir sind sehr zufrieden.

Monne
12.07.2020
Wir haben den Studentenring immer mal wieder genutzt, wenn Klausuren anstanden. Häufig reichten 2-3 Treffen und die meisten Fragen waren geklärt. Meine Kinder lassen sich von den Studenten auch lieber was erklären, als von Mutti.

Schimek
12.07.2020
Als ich wegen der Nachhilfe online angefragt habe, habe ich unverzüglich eine telefonische persönliche Rückmeldung bekommen. Und innerhalb kürzester Zeit war ein entsprechender Nachhilfelehrer vermittelt. Auch den Lehrer fand ich sehr kompetent und zuverlässig. Die Vereinbarung der Stunden und die Abrechnung war wirklich unkompliziert. Insgesamt kann ich den Studentenring nur weiter empfehlen.

S. Ernst
12.07.2020
Wir waren sehr zufrieden mit der Nachhilfe, es hat immer alles super geklappt, sehr freundliche Nachhilfelehrer immer pünktlich. Muss man unbedingt weiter empfehlen.

H.B.
12.07.2020
Unsere Tochter ist ein totaler Schulmuffel...aber bei der Mathe Nachhilfe ist sie total motiviert.
Und das zählt für uns. Danke.

Christian
09.07.2020
Die Nachhilfe für unseren Sohn betraf zunächst hauptsächlich Französisch, später insbesondere Mathematik einschließlich der Abiturvorbereitung. Der Nachhilfelehrer war äußerst kompetent, flexibel und ging optimal auf die Bedürfnisse ein. Selbst mit den Einschränkungen durch die Kontaktverbote im Rahmen der Coronapandemie waren die Nachhilfestunden über Skype sehr effektiv und trugen wesentlich zu dem sehr erfreulichen Abiturergebnis bei.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)