Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Anonym
21.02.2021
Nachhilfe passgenau und toller Service, sehr unbürokratisch und unkompliziert. Bedarf für Mathe (Gym) gemeldet, es meldeten sich am übernächsten Tag mehrere Studenten. Wir haben mit einem Studenten einen Termin vereinbart, unsere Kinder waren begeistert und wir Eltern auch. Innerhalb von einer Woche hatten wir eine hilfreiche Unterstützung.
Der Nachhilfelehrer ist äußerst kompetent, sehr freundlich und verlässlich. Terminanpassungen laufen unkompliziert. Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen!

A. K.
21.02.2021
War sehr positiv überrascht, das ein Online Portal so menschlich und bemüht sein kann. Mehrere Telefonate, in denen ich angerufen wurde, um zu hören was wir genau brauchen, wie unser Kind "ist", das Lernverhalten, ihre "Geschichte" in dem Fach....
Mit Skepsis hat meine Teenage Tochter die online Mathe Hilfe "über sich ergehen lassen ". Die ersten 2 Male hat sie geschimpft und gemotzt, dass sie das online nicht so versteht, und generell sich hinter der Ausrede "kann ich halt einfach nicht..." versteckt.
Die Studentin hat sich schon im Vorfeld informiert was für Bücher/Stoff unsere Tochter hat, und hat selber Stoff zusammengestellt und Hilfe gegeben.
Durch die Geduld und Mühe der Studentin, und dann natürlich auch (nach ca d.3.Mal)die gute Mitarbeit meiner Tochter, hat sie plötzlich Erfolge gesehen/geerntet. Von einer 5 auf eine 1! WOW! Vielen Dank sagen wir!
Die Nachhilfe war immer am gleichen Tag und Zeit, da dies unser Wunsch war, die Studentin war STETS pünktlich und zuverlässig da!!! Hat Hilfe angeboten und beiderseits mit meiner Tochter und mir kommuniziert! Toll! Das ist selten heutzutage!!!!

Jennifer Dörflinger
15.02.2021
Die Nachhilfelehrerin Luisa hat sich von Anfang an sehr gut mit meinem Sohn verstanden.
Sie macht das sehr gut mit ihm und man kann sehen das ihm Mathe immer mehr Spaß macht und er immer sicherer wird.
Auch an der Mathenote macht es sich mittlerweile bemerkbar.
Alles top

Mutter
15.02.2021
Ich bin sehr zufrieden, in weniger Stunden könnte meiner Tochter wider mit dem Mathe weiter allein machen. Sehr Professionelle Unterstützung.

Mutter

Sabine
14.02.2021
Gute Betreuung, man fuehlt sich gut aufgehoben

Dr.Cornelia Sorge
14.02.2021
Nein Sohn hatte mehrere Jahre Nachhilfe in Französisch. Sehr individuell, persönlich und effizient.Herrn Schmitz kann ich nur weiterempfehlen!!!
Dankeschön!!!!

Bernd S.
Nachhilfe Mathe

K.Stautner
14.02.2021
Der Service ist erstklassig, die Nachhilfelehrerin, eine Mathematikstudentin, sehr aufmerksam und in dem Fach Mathematik, das beste was unserem Sohn passieren konnte. Die Kommunukation (wg.Corona alles über Zoom) klappt einwandfrei.
Unser Sohn konnte sich Dank des Studentenrings, der ungewöhnlichen Unterrichtssituation zum Trotz, bereits erheblich verbesern.
(Gymnasium Bayern 9.Klasse, Mathematik)

Mirko
14.02.2021
Schnelle Vermittlung, kompetente Nachhilfe, individueller Aufbau des Unterrichts. Nur so kann es funktionieren. Vielen Dank.

Elke B.
14.02.2021
Wir sind so zufrieden mit dem Studentenring . Der online Unterricht läuft reibungslos.
Einmal im Monat gibt es einen Bericht über die Fortschritte.
Wir sind froh , dass wir uns für den Studentenring entschieden haben.

Schmitz
14.02.2021
Wir haben online Unterricht gewählt. Eine perfekte Alternative. Nach wenigen Wochen schon um 1 Note verbessert. Absolut empfehlenswert. Keine Bindung und moderate Preise haben mich zu dem Versuch entscheiden lassen. Und wir haben es nicht bereut. Wir bleiben gerne dabei. Unsere Nachilfe Alicia P. ist perfekt und für meine Tochter genau richtig. Sie ist sehr glücklich.

Horst Rudorfer
08.02.2021
Dozent Erik Eichelbaum, Koblenz,
Nachhilfe für Englisch Sprachkenntnisse.
Für Schülerin Laura Rudorfer ( in der Abitur-Klasse)

Die Leistungen des Dozenten Erik Eichekbaum waren AUSGEZEICHNET.

S.Saegner
07.02.2021
Top Nachhilfe, jede Minute sein Geld wert.
Individuelles Lernen , große Fortschritte in kurzer Zeit.

Kerstin S.
07.02.2021
Man fühlt sich gut betreut und die Lehrkräfte haben Ahnung.

Antje Pelz
07.02.2021
Bin sehr zufrieden, meine Tochter 10 Jahre freut sich jede Woche auf ihre Nachhilfe. Einfach top, Nachhilfelehrerin nett, Mitarbeiter Studentenring nett, rundum zufrieden.
Haben schon nach kurzer Zeit Erfolge gefeiert.

Martina
07.02.2021
Der Studentenring ist eine Nachhilfeorganisation, die durch unbürokratische und zuverlässige Weise unterstützt, den oder die richtige Nachhilfe für sein Kind zu bekommen.
Durchführung und Ablauf sind sehr unkompliziert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Studentenring uneingeschränkt empfehlen.

Familie Hoffmann
07.02.2021
Wir waren mit der Vermittlung für Englisch sehr zufrieden. Leider zog unsere Nachhilfe nun fort und die Kinder sind sehr traurig.
Die Mitarbeiter haben uns regelmäßig kontaktiert und es wurden gute Lösungen gefunden.
Gut ist auch, dass es Student*innen sind, die vom Alter noch gut an den Kindern dran sind.
Leider konnte eine Vermittlung in Chemie nicht gefunden werden.
Aber im Großen und Ganzen ist der Studentenring zu empfehlen.

Conrat
07.02.2021
Sehr nette Nachhilfelehrerin, hat direkt einen guten Draht zu meiner Tochter gefunden. Und es geht voran in Spanisch. Meine Tochter ist sehr zufrieden und das ist die Hauptsache.

Sehr zufriedene Mutter
07.02.2021
Mein Sohn hat hier seit zwei Monaten Nachhilfe. Es funktioniert super. Ich bin sehr zufrieden, da er sogar gerne zur Nachhilfe geht. Auch der Kontakt zur Vermittlung ist hervorragend und immer nett. Vielen Dank dafür. 100%ig zu empfehlen.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)