Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Sandra
11.04.2021
Er ist seit der ersten Std. gut auf mein Kind eingegangen

xiuchun cai
11.04.2021
Er ist immer top gekleidet super wir sind
Zu frieden Herzlichen Dank

R.Yigit
10.04.2021
Wir können den Studentenring nur empfehlen. Sie sind immer sehr freundlich, kompetent und stets hilfsbereit . Ein sehr großes Lob geht auch an die Lehrkraft Herrn S. Halac, welcher unseren Sohn über die Abitur Jahre Nachhilfe gegeben hat zur Corona Zeit auch online unterstützt hat. Er ist auch sehr kompetent, sehr freundlich, sehr flexibel und verfügt über sehr viel Fachwissen, so dass unser Sohn am Ende auf dem Zeugnis eine 2 bekommen hat.

U. Hartig-Sadowski
08.04.2021
Zwei meiner Kinder erhalten Nachhilfe in Mathematik, 9. und 10. Klasse Gymnasium. Der Nachhilfe Lehrer kommt zu uns ins Haus. Er ist sehr nett und kompetent. Der Kontakt ist immer freundlich und unkompliziert. Die Kinder profitieren sehr davon. Viele Dank!

Familie Schneider
07.04.2021
Sehr gut beraten, schnell hat geklappt und Lehrerin Ro.ist sehr gut. Sehr nett, motivierend, unkompliziert und kompetent. Vielen lieben Dank. Familie Schneider.

Frau Schwartz, Aachen
05.04.2021
Nach einem sehr guten telefonischem Beratungsgespräch, haben wir für unsere Tochter, die in der Q1 ist, eine sehr passende Nachhilfe gefunden. Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und eine schnelle Vermittlung.
Wir sind sehr zufrieden und können den Studentenring nur weiterempfehlen. Dafür spricht auch, die Auswahl der passenden Nachhilfelehrer*innen! Der Studentenring legt großen Wert darauf etwas passendes zu finden. Während dessen wird auch immer wieder nachgefragt, ob alles gut ist. Dazu kommt auch die übersichtliche Zahlungsaufstellung und der monatliche Überblick, welche Themen bearbeitet wurden. Das alles ohne Knebel Ertrag unfair monatlicher Kündigungsmöglichkeit!
Die Aufregung vor der letzten Matheklausur war schon wesentlich weniger.

Nadine
05.04.2021
Nicht nur, dass die Nachhilfe was bringt, auch die Lehrkraft ist sehr sympathisch und meinem Sohn macht die Nachhilfe auch noch Spaß. Damit hätte ich nie gerechnet.
Besonders gut finde ich auch die Nachfragen vom Studentenring.
Ab und zu rufen sie an und fragen nach, ob alles gut läuft und ob man zufrieden ist.

Wir können Studentenring nur weiterempfehlen, geht alles online und alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren immer sehr nett und hilfsbereit.
Gesamtnote : 1*

Antje
05.04.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe durch den Studentenring.
Die Lehrkraft ist immer zuverlässig, pünktlich und kompetent. Der Lehrstoff wurde im Nachhilfe Unterricht besser und effizienter vermittelt als im Unterricht. Wir sind sehr zufrieden und können das Angebot weiter empfehlen.

Alexandra
05.04.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe vom Lehrer. Meine Tochter, aus der Oberstufe, versteht den Stoff und kann es ebenfalls auf Textaufgaben anwenden. Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen.

Ika
01.04.2021
Mein Sohn bekommt Mathematikunterricht und ich freue mich sehr, dass er sein Wissen in kurzer Zeit verbessert hat, was von seinem Schullehrer bestätigt wurde. Ich möchte besonders Lara Schmitd loben, die so kompetent, verantwortungsbewusst und meinem Sohn sehr gut erklärt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke

D. Schillo
28.03.2021
Klappt wunderbar. Ist ein riesiger Vorteil, dass die Nachhilfe zu Hause ist.

Fernandez
Wir sind sehr zufrieden

Antje
27.03.2021
Unsere Studentin Claire ist super kompetent, kann richtig gut mit Kindern umgehen, zuverlässig, einfach richtig toll.
Und auch die Vermittlung lief sehr gut.
Vielen herzlichen Dank.

Claudia
27.03.2021
Wir sind sehr zufrieden mit Studentenring. Sehr schnelle Barbeitung der Anfrage und bei Fragen ruft schnellstens jemand zurück.
Die Nachhilfelehrerin ist sehr kompetent und das hat sich schon nach wenigen Wochen in der Note unseres Sohnes niedergeschlagen.
Wir können es nur weiterempfehlen.

Susann Lijovic
27.03.2021
Ich habe eine sehr gute Erfahrungen mit dem Studentenring gemacht. Für meine 15 Jährige Tochter konnte umgehend ein neuer Nachhilfe Lehrer gefunden werden. Sehr professionelle Vermittlung wie auch Nachhilfestunden. Meine Tochter hatte sich trotz Schullockdown so toll entwickelt und tatsächlich sehr gute Noten in der Schule geschrieben. Die Empfehlung kann ich nur 100% signieren! Vielen Dank an das Studentenring Team und an Eure Nachhilfe Lehrer, ihr macht alle einen guten Job!

Fam. Blaurock
27.03.2021
Wir sind mit der Betreuung von Studentenring sehr zufrieden.
Das Auswahlverfahren lief einwandfrei.
Der ausgesuchte Nachhilfelehrer gefällt uns ganz gut und er ist sehr kompetent.
Die Kommunikation mit dem Studentenring war jederzeit sehr gut.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und würden Studentenring jederzeit weiter empfehlen.

SBre
26.03.2021
Gute Organisation, sehr zeitnahe Tutorvermittlung, sehr gute Passung von Schüler und Tutor, enger Austausch zu Fortschritten, sehr zufrieden.

Zufriedener Kunde
23.03.2021
Wir können den Studentenring nur empfehlen, sehr freundlicher Service und kompetenter Lehrer.
Alles prima.

E. Wilhelm
22.03.2021
Unsere Tochter war immer gut in Mathematik, aber durch den Unterrichtsausfall in der 11. und 12. Klasse in Mathematik hatten sich große Lücken und Unsicherheiten aufgebaut. Der junge Mann, den wir als Nachhilfe-Lehrer vom Studentenring vermittelt bekamen, konnte unserer Tochter schon mit der ersten Unterrichtsstunde an helfen, die Note in der nächsten Klausur zu verbessern. Er war auch immer - auch ohne vorherige Information über das Thema - sofort in der Lage, sofort zu einem beliebigen Mathematik-Thema eine kurze Einführung zu geben und unserer Tochter sehr schnell zu helfen, die Aufgaben selbständig zu bewältigen. Über den Studentenring erhielten wir regelmäßig fundierte Informationen zum Lernfortschritt und ich wurde auch telefonisch kontaktiert und zu meiner Zufriedenheit mit dem Unterricht befragt. Meine Tochter hat die Nachhilfe immer als sehr große Hilfe empfunden und sie ist jetzt auch sehr zuversichtlich, dass sie das Mathe-Abitur bewältigen wird.

Barbara B.
20.03.2021
Meine Tochter hat ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihrer Studentin und ist daher offen für den zu lernenden Schulstoff. Bei einem Wechsel der Nachhilfestudentin haben wir schnell guten Ersatz bekommen. Verbesserungen bei den Noten konnten wir noch nicht dokumentieren, da während des Lockdowns keine Leistungsnachweise erhoben wurden. Wir sind aber sehr zuversichtlich.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)