Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

M. Müller, Mainz
27.06.2021
Wir sind nach nunmehr ca. drei Monaten sehr zufrieden mit unserer netten und sehr engagierten Nachhilfelehrerin für unsere Tochter.
Auf die Notwendigkeit eine Totalblockade bei unserer Tochter in einem Fach zu lösen, erweist sich die Nachhilfe als sehr flexibel in der Vermittlung der Inhalte und darin sich auf das Lernprofil und die Eigenarten unserer Tochter einzustellen.
Wir sind guter Hoffnung dass, sobald die Blockade überwunden ist, es auch mit den Leistungen aufwärts geht und unsere Tochter auch in ihrem Problemfach einen Ankerpunkt zum weiteren Aufbau finden wird.

Die Abwicklung der Nachhilfe ist aus unserer Sicht sehr gut organisiert und funktioniert einwandfrei.
Sehr hervorzuheben ist das transparente Abrechnungsmodell ohne langfristige Vertragsbindungen o.ä. wie wir es leider bei anderen Anbietern kennen lernen mussten. Der Studentenring hebt sich da deutlich positiv von anderen ab.

Alles in allem können wir den Studentenring jedem weiterempfehlen und sprechen an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön für die Hilfe aus.

Christiane
27.06.2021
Die Nachilfe kommt sehr gut an und hat schnell Resultate in der Note gezeigt.

Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden.

Kessel
26.06.2021
Unsere Tochter versteht sich ausgezeichnet mit der Lehrkraft und freut sich auf ihr Kommen. Sowohl im Aufsatz als auch in Rechtschreibung und Grammatik hat sie sich verbessert. Wir können den Studentenring zu 100 % weiterempfehlen.

Sebastian Dettmer
24.06.2021
"Unsere" Lehrerin ist sehr freundlich und stellt sich super auf unser Kind ein. Die Kommunikation mit unserer Tochter ist sehr gut und auch wenn etwas organisatorisches gibt, herrscht eine zügige Kommunikation.
Wir haben uns Hilfe in Mathematik geholt.
Was unsere Tochter in der Schule nicht gleich versteht, wird in der Nachhilfestunde nochmal besprochen und sie kommt immer begeistert raus, wie einfach das doch sei.
Auf jedenfall die Richtige Entscheidung.

Martina Vögel
23.06.2021
Die Nachhilfe in Mathe hat unserem Sohn sehr gut geholfen. Er hat sich deutlich verbessert. Beim schriftlichen Mathe-Abi waren es zwar trotzdem nur 3 Punkte, ohne unseren engagierten Nachhilfelehrer Jens wären es aber sicherlich 0 Punkte gewesen.

Auch die unkomplizierte Abwicklung hat uns sehr gut gefallen.

Unser Sohn hat sich von Anfang an sehr gut mit seinem Nachhilfelehrer verstanden - wir würden Jens uneingeschränkt weiterempfehlen.

DaWo
20.06.2021
Super gute Nachhilfe! Beste Unterstützung! Vielen Dank!

Uschi Plötz
19.06.2021
Gut organisierte Nachhilfeorganisation. Rechnung und Übersicht, was das Kind gelernt hat gibt's online. Sehr praktisch für Eltern, die sich nicht um alles selbst kümmern wollen. Keine Rennerei und Telefoniererei und trotzdem wissen, was los ist.

N.H.
15.06.2021
Seit 3 Monaten bekommt mein Sohn Nachhilfe in Mathe. Corona bedingt war vieles z.z. nur online möglich, worauf er keine Lust hatte, da die letzten Monate der Unterricht auch nur online war. Durch den Studentenring haben wir die Möglichkeit erhalten, dass eine Lehrkraft zu uns nach Hause kommt und er somit Einzelunterricht hat. Er ist mit der Studentin sehr zufrieden und das Lernen macht ihm Spaß mit ihr. Er konnte auch schon kleine Erfolge erzielen.
Ich finde es auch sehr gut, dass das Team vom Studentenring hin und wieder nachfragt ob wir , bzw mein Sohn, mit der Nachhilfe zufrieden sind. Somit fühlen wir uns gut betreut oder könnten gegebenenfalls die Nachhilfestudentin auch wechseln.
Ich kann den Studentenring nur weiterempfehlen.

xxx
15.06.2021
Mein Sohn hat eine Lehrkraft, die ausschließlich dafür zuständig ist, mit ihm Englisch zu sprechen. Der Unterricht ist von dem Schulunterricht entkoppelt. Mein Sohn ist von der aktuellen Lehrkraft total begeistert. Diese bereitet sich intensiv auf den Unterricht vor, geht dabei auch spielerisch vor und greift Themen auf, für die sich unser Sohn interessiert, sodass es sich für unseren Sohn nicht als Unterricht im eigentlichen Sinn anfühlt. Unser Sohn ist mit Freude dabei und Fortschritte sind deutlich erkennbar. Wir als Eltern sind total begeistert, weil wir feststellen, dass unser Sohn mit der Lehrkraft fast ununterbrochen Englisch spricht und keinerlei Hemmungen mehr im Umgang mit der englischen Sprache hat. Wir können deshalb den Studentenring wirklich empfehlen!

Steffi Riederer
14.06.2021
Wir haben uns am Ende der Corona Zeit, dann doch Unterstützung für Englisch geholt. Mein Sohn (12) geht in die 6. Klasse Gymnasium. Es war alles total stressfrei und reibungslos. Nach der Anmeldung hat sich nach ein paar Tagen schon eine Studentin bei uns gemeldet. Sie ist super nett, mein Sohn kommt gut mit ihr zurecht. Sie ist ganz flexibel, gewissenhaft und sehr zuverlässig.
Wir können den Studentenring nur weiterempfehlen. Wir sind super zufrieden.

Stolzer Papa
14.06.2021
Unsere Tochter (16 J. / 9. Klasse) hat Probleme in Mathematik und wollte für die Vorbereitung auf eine Mathearbeit Nachhilfe Unterricht nehmen. Die Nachhilfestunden (bisher 5 Stück) wurden mit einer 1- in der Mathearbeit belohnt. Das nenne ich effizientes lernen.
Dies scheinen die Lehrkräfte nicht hinzubekommen - schade, schade!!

Anja R.
13.06.2021
Schon der erste telefonische Kontakt mit der Zentrale in Bayreuth war sehr positiv, freundlich und serviceorientiert.
Der Kontakt zur Nachhilfe wurde schnell hergestellt und die Zusammenarbeit der Nachhilfe mit meiner Tochter klappt super. Sie hat bereits eine bessere Note in der darauffolgenden Arbeit bekommen.
Was ich besonders hervorheben kann ist die strukturierte Herangehensweise bei der ersten Unterrichtsstunde. Es wurde zunächst geprüft, wie der aktuelle Wissensstand der Schülerin ist und darauf aufgebaut. Desweiteren finde ich es sehr schön, dass der Studentenring sich telefonisch ein Feedback der Eltern einholt und nach deren Zufriedenheit erkundigt. Insbesondere die monatlichen Berichte der Nachhilfe über den Leistungsstand meiner Tochter geben mir ein gutes Feedback.
Meine Tochter und ich sind rundum zufrieden und würden den Studentenring jederzeit weiterempfehlen.

Anonym
13.06.2021
Wir schätzen die hohe Flexibilität, die engagierte Betreuung und die sympathischen, kompetenten Lehrkräfte.

Schilling
13.06.2021
Wir haben eine Anfrage an den Studentenring gestellt, der uns innerhalb weniger Tage einen kompetenten Mathe-Nachhilfelehrer für unseren Sohn vermittelt hat, der ins Haus kommt. Die Organisation ging schnell und unkompliziert und wir sind sehr zufrieden.

Kirsten N.
13.06.2021
Ich kann den Studentenring sehr empfehlen. Man kann einfach Hilfe bekommen, es wird nachgefragt wie es läuft und man kann auch einfach wieder kündigen.

Familie Seifert
10.06.2021
Wir sind beim Studentenring sehr gut betreut worden, alles war super organisiert und wird sind mit der vermittelten Studentin auch sehr zufrieden.

A. Brückner
08.06.2021
Ich bin mit unserer Mathematik-Nachhilfe sehr zufrieden. Termin-Absprachen erfolgen flexibel und zuverlässig.
Die Vermittlung der Nachhilfe hat hier sehr gut und schnell geklappt. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Wir hätten gern auch eine Latein-Nachhilfe gebucht, aber da war grad niemand zur Verfügung.

S.K. aus Frankfurt
07.06.2021
Kompetent und gut organisiert

Familie Mayer
07.06.2021
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung über Studentenring. Der Nachhilfe Lehrer in Mathematik wurde schnell und unkompliziert vermittelt und hat unserem Sohn sehr gut geholfen bei der Abivorbereitung. Der erste Nachhilfe Lehrer hat aufgehört und es wurde sehr schnell einen Ersatzlehrer gefunden, der genauso kompetent war. Die Abwicklung ist sehr unkompliziert und es gibt keine lange Kündigungsfrist. Wir haben bereits den Studentenring an Freunden weiterempfohlen.

Bettina
06.06.2021
Wir haben sehr schnell einen Studenten aus unserer Nähe zugeteilt bekommen! Mein Sohn (15) kommt sehr gut mit ihm zurecht!
Er ist zuverlässig, kompetent und freundlich!
In Mathe haben sich somit seine Leistungen verbessert! Wir haben bereits zum zweiten Mal den Studentenring beauftragt! Toller Verein-alles sehr unkompliziert und professionell! Würden wir immer wieder beauftragen!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)