Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Happy Mother
23.02.2022
Mein Sohn hat Französisch und Mathematik Nachhilfe. Dank der sehr motivierten Lehrer hat er sich sehr in der Schule verbessert. Er hat nicht immer Lust zum Lernen, aber nach dem Unterricht fühlt er sich immer stärker im jeweiligen Fach. Vielen Dank.

ach
23.02.2022
Lateinnachhilfe J1

Familie Müller aus Heidelberg
22.02.2022
Der Studentenring bemüht sich sehr, der gesuchten Studentenunterstützung nachzukommen, prüft in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit mit der vermittelten Studentenhilfskräfte und reagiert kommentarlos sofort, wenn eine vermittelte Studentenhilfskraft nicht passt oder im Nachhinein nicht gepasst hat. Wir sind mit der Vermittlung durch den Studentenring und dessen Vorgehensweise sehr zufrieden.

Stephanie Schechinger
22.02.2022
Wir haben mit dem Studentenring nur gute Erfahrungen. Nachdem meine Tochter während dem Homeschooling den Anschluss verloren hat, wurde uns gleich eine sehr nette, zuverläßige und äußerst kompetente Latein-Nachhilfelehrerin vermittelt. Mein Mann und ich hatten selbst Latein in der Schule, jedoch fanden wir bei unserer Tochter kein offenes Ohr - es sind halt die Eltern. Bei Hannah klappt das super und es gab auch schon erste Erfolge :-)

Betti Weber
22.02.2022
Sehr professionell, sehr gut durch den Studentenring betreut, sehr unkomplizierte Abwicklung, sehr motivierter, qualifizierter und freundlicher Nachhilfelehrer. Gut gelauntes Kind, da die Nachhilfe so Spaß macht.
Noten wurden schnell besser!

Heinz
21.02.2022
Wir sind mit dem freundlichen und hilfsbereiten Kontakt beim Studenring sehr zufrieden. Die Nachhilfe Lehrerin ist sehr zuverlässig und kompetent. Für uns gab es eine sehr schnelle, deutliche Besserung im gebuchten Schulfach.
Jederzeit würden wir den Service wieder nutzen, falls notwendig.

Marion H.
21.02.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring. Wir bekamen zügig eine Lehrkraft, der sehr engagiert war.
Die Noten haben sich sehr schnell verbessert.
Wir können den Studentenring wärmstens empfehlen.

Fam. Schröder
18.02.2022
Wir sind mit der Nachhilfe sehr zufrieden.
Die Noten haben sich dauerhaft verbessert und auch die Rückmeldung von dem Lehrer ist positiv.
Hinzu ist die Planung der Termine sehr unkompliziert und sehr individuell möglich.
Die Betreuung ist hervorragend.

Martin Teigeler
18.02.2022
wir sind in Summe sehr zufrieden, er ist zeitlich sehr flexibel und geht start auf Mikas Bedürfnisse ein.

TiNi
17.02.2022
Aufarbeitung der Lücken in Spanisch.
Mein Sohn und wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen und zuverlässigen Studentin. Es gibt bereits erste Erfolge zu verzeichnen. Wir werden die Nachhilfe weiterhin in Anspruch nehmen.

S.E.
17.02.2022
Im Homeschooling hatte meine Tochter einen schlechten Start in Englisch in der 5. Klasse. Sie bekam überhaupt kein Gefühl für die Sprache, und wusste auch nicht, wie sie darauf lernen soll. Entsprechend hatte sie keine Lust auf das Fach. Die online-Nachhilfe bei einer sehr netten und kompetenten Studentin holte sie ab und vermittelte Spaß an der Sprache. Nach etwa 9 Monaten konnten wir die Nachhilfe beenden.
Sehr gut finde ich die Flexibilität beim Studentenring. Nur stattgefundene Stunden werden bezahlt, Kündigung jederzeit möglich.

S. Sch.
16.02.2022
Sehr gute Kundenbetreuung, optimale Flexibilität und kompetente Nachhilfe. Das Kind hat Freude an der Nachhilfe und bereits nach kurzer Zeit stellen sich Schulerfolge ein. Besser geht es für uns nicht.

Familie Mayer
16.02.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem Nachhilfelehrer für unsere Tochter!
Er macht die Nachhilfe super geduldig und kann mit dem "schwierigen" Alter (13) kompetent umgehend.
Die Noten haben sich deutlich verbessert und der "Lernfrust" in Mathe schwindet immer mehr.

Vielen Dank an den Studentenring!

K. Tischner
16.02.2022
Meine Tochter hat seit November letzten Jahres eine Nachhilfe im Fach Mathematik. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Im letzten Test bekam sie eine 2.
Die 60 Minuten gehen leider immer zu schnell vorbei.

aus Darmstadt
16.02.2022
Die Betreuung durch die Mitarbeiter/-innen des Studentenring ist sehr gut. Es wird oft nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Es wurde nach der ersten Kontaktaufnahme sehr schnell ein Nachhilftelehrer gefunden. Dieser ist sehr pünktlich, verlässlich und flexibel in seinen Betreuungszeiten. Sehr gut finde ich, dass nur die Stunden bezahlt werden, die auch genommen wurden. Da die Stundenzahl am Nachhilfetag auch felxibel gehandhabt werden kann, kann auch mal länge oder kürzer gearbeitet werden. Auch ist alles sehr übersichtlich und verständlich dokumentiert und man hat aufgrund des persönlichen Bereichs auf der Homepage einen guten Überblick über Rechnungen etc. Da wir noch nicht sehr lange dabei sind und coronabedingt so viele Ausfälle waren, kann ich über eine Notenverbesserungn noch nichts aussagen, habe aber gute Rückmeldungen bekommen.

Sandra Rahm
14.02.2022
Wir sind vollauf begeistert und können das Nachhilfe Angebot nur empfehlen.
Unsere Tochter (6.Klasse) hat sich in Mathe von einer 4- zur 1-2 verbessert. Ihre Lehrerin ist toll, zuverlässig, freundlichen und gestaltet die Stunde immer sehr ansprechend. Es wird erst Stoff aus der Schule wiederholt und dann vertieft oder weiter gedacht. Super!
Auch die Organisation lief hervorragend und es wird in regelmäßigen Abständen gefragt, ob alles gut klappt und wir weiter zufrieden sind.
Nicht zuletzt überzeugt die Preisgestaltung.
Also ganz klare Empfehlung von uns!

JR aus Erfurt
13.02.2022
Durch die Pandemie kam der Sprachunterricht in der Grundschule zu kurz. Dies wurde nach dem Schulwechsel aufs Gymnasium sehr rasch deutlich. Meine Tochter fühlte sich nicht gut genug und war frustriert. Der Englisch-Unterricht brachte keine Freude. Meine Tochter äußerte von allein, dass sie Unterstützung haben möchte. Ich hatte schon vom Studienring gehört und habe mich am nächsten Tag gleich mit dem Studienring in Verbindung gesetzt. Wir sind vom Studienring total begeistert. Unkompliziert ergab sich sehr rasch einen Kontakt zu einer Studentin. Zwischen den beiden stimmt es einfach. Meine Tochter hat sehr schnell wieder Freude an der Schule, bringt sich im Unterricht ein und setzt sich überschaubare Ziele. Es ging nicht in erster Linie darum Noten zu verbessern, sondern ihr kleinere Erfolgserlebnisse zu verschaffen, um so die Freunde am Lernen wieder zu erlangen und die entstanden Lücken zu schließen.
Es kam uns sehr entgegen, dass die Studentin zu uns nach Hause kommt und meine Tochter nicht nochmals los muss und zu Hause lernen kam. Alles rundum empfehlenswert!

Sinje
13.02.2022
Sehr gute Auswahl der Studenten.
Für jedes Kind individuelle Suche nach dem geeigneten Lehrer.
Ich bin begeistert.

J. H.
13.02.2022
Durch die Nachhilfe ist mein Kind inzwischen um 1 Note besser geworden und versteht das Fach Mathematik besser. Wir hoffen natürlich, dass Sie sich um nochmals eine Note verbessern kann. Vielen Dank.

G. K.
13.02.2022
Schnelle Kontaktaufnahme, gute Nachhilfelehrerin immer pünktlich und sehr effizient, regelmaessige Feedbackabfrage durch den Studentenring.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)