Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Michaela
17.07.2022
Wir waren mit Jonas sehr zufrieden. Obwohl wir ihn für Deutsch ausgesucht hatten, hat er sich auch um Nachhilfe in Mathe bemüht. Zu unserem Sohn hat er sehr schnell Vertrauen aufbauen können, somit führte die Nachhilfe schnell zum Erfolg. Unser Sohn ist sehr lernfaul und eine Förderung durch uns als Eltern endete immer in einer Eskalation. Dank Jonas konnten wir dem Ganzen die nötige Ruhe zurückgeben. Das förderte auch das Selbstbewusstsein unseres Sohnes. Die Nachhilfestunden waren flexibel und individuell einsetzbar. Das war immer sehr nützlich, besonders wenn Arbeiten oder private Termine anstanden.

Hase3103
16.07.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Vermittlung von Nachhilfelehrkräften über den Studentenring. Alle Kontaktpersonen sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die vermittelten Lehrkräfte/Studenten sind bisher ebenfalls sehr verlässlich, freundlich und motivierend.
Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit dem Studentenring gerne weiter!

UMK
15.07.2022
Wir haben schnell eine sehr gute Nachhilfe für Französisch bekommen und es hat alles gut geklappt. Wir können Studentenring auf jeden Fall empfehlen.

Bettina Seidemann
14.07.2022
Frau Wirth ist eine sehr aufmerksame und sehr gute Englisch-Nachilfe-Unterstützung. Sie hat sich stets immer gut vorbereitet und auch die Nachhilfestunden nachbereitet, wie z.B. durch Korrektur der Hausaufgaben. Sie wollte immer up to date sein, was parallel im Englisch-Unterricht durchgenommen wird. Somit war dies eine perfekte Ergänzung und sehr gute Unterstützung für meinen Sohn. Selbst bei Vorbereitung von Lehrergesprächen, hat sie mir als Mutter, Tipps gegeben, inwieweit welcher neuer Lösungsansatz für meinen Sohn das Beste ist. Selbst mein Sohn hatte mit ihr sehr viel Spaß bei den Nachhilfestunden, obwohl diese immer samstags Vormittag stattgefunden haben. Somit kann ich Frau Wirth eine sehr gute Bewertung mit 1000% Sicherheit und 5 Sternen geben

Sarah
14.07.2022
Ich kann unsere Lehrkraft nur loben. Bei ihr hat unsere Tochter bedeutend mehr gelernt als im Unterricht. Insbesondere konnte die Lehrkraft ihr den Unterrichtsstoff verständlich vermitteln und war terminlich sehr flexibel. Unserer Tochter hat der Unterricht richtig Spaß gemacht, da sie ihren Unterricht dem aktuellen Schulstoff angepasst hat.

Uwe Labenz
14.07.2022
Menschlich Zeitaktuell Kompetent !

ich war sehr zufrieden.
Herzlichen Dank
Gruß Uwe Labenz

Schlatter
13.07.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe unserer Kinder. Die Schulfächer machen seitdem wieder viel mehr Spaß.

Kai Burr
12.07.2022

Katja Bertkau
10.07.2022
Alex ist ein sehr freundlicher und offener Student. Er erklärt die Themen seines Faches gut verständlich, sodass man sie gut nachvollziehen kann. Er ist auch sehr flexibel, sodass er einen gern auch in anderen Fächern hilft, falls man dort auch Hilfe benötigt.
Insgesamt hat mir der Unterricht mit Alex viel Spaß und Freude bereitet und er konnte mich gut auf meine schriftliche Prüfung im Fach ,,Deutsch´´ vorbereiten.

Familie Cornelius
09.07.2022
Unsere Erfarung mit Studentenring war immer Positiv, die Nachhilfelehrer*innen gehen Prima auf die Jugentliche ein und nehmen sie mit.
Vielen Dank.

EnSez
09.07.2022
Kann ich einfach nur weiterempfehlen

Nicola Martin
08.07.2022
Die Physik-Nachhilfe hat wunderbar geklappt. Freundlich und zuverlässig!

A.G.
08.07.2022
Nachdem wir nun seit mehreren Jahren die Nachhilfe für unseren Sohn über den STUDENTENRING bekommen, können wir dies nur empfehlen.
Die Kundenbetreuung und auch die Lehrkräfte sind ausgezeichnet.
Bei Fragen oder Wünsche ist hier die Kundenbetreuung immer erreichbar und hilfsbereit. Keine Wartezeit am Telefon.
Die Lehrkräfte sind alle durchgehend sehr motiviert und auch lange Zeit verfügbar im Gegensatz zu anderen Nachhilfevermittlern, bei denen das Personal 3 mal im Jahr wechselt.

Also durchgehen empfehlenswert.

PS: Die Noten haben sich auch alle verbessert.

Dani
06.07.2022
Meine Tochter bekommt online Nachhilfe in Englisch 9.Klasse. Ursprünglich wollten wir Nachhilfe vor Ort, doch leider fand sich niemand wegen Entfernung zur Stadt. Sind nun aber sehr zufrieden und alles klappt sehr gut. Studentin ist gut vorbereitet, geht auf individuelle Wünsche ein und Terminabsprache ist sehr flexibel.

RaduR
Professionell, freundlich, zuverlässig

Rita V.
06.07.2022
Frau Marr ist eine tolle Lehrerin. Mit ihrer herzlichen und offenen Art kann sie junge Menschen sehr gut zum Lernen motivieren. Das Notenbild hat sich schnell verbessert.
Großes Lob auch an den Studentenring für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung, die Betreuung und die regelmäßige Rückmeldung. Lehrkraft und Organisation kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Isabell
03.07.2022
Wir nahmen die Nachhilfe des Studentenringes gern in Anspruch. Unsere Lehrkraft zeigte sich kompetent und erschien gut vorbereitet. Unser Sohn (6. Kl., Deutsch Nachhilfe) fühlte sich durch sie zu jeder Zeit gut betreut. Auch bezüglich Organisation und Kommunikation vor, während und nach unserer Zusammenarbeit möchte ich mich lobend über Leitung und Büro äußern. Es wurde viel Wert auf ein gutes Miteinander gelegt.

Kerstin
03.07.2022
Die Kontaktaufnahme, Beratung und Vermittlung einer Nachhilfe-Lehrerin liefen perfekt und zügig. Unerwartet: uns wurde keine Studentin, sondern eine eher reife Frau als Nachhilfe-Lehrerin vorgeschlagen. Das findet unsere Tochter nicht so gut. Da ich die Lehrerin bei ihrer Vorstellung für geeignet hielt, lassen wir es seitdem laufen. Die Noten haben sich seitdem verbessert. Vom Studentenring erfolgen regelmäßig Feedback-Abfragen. Abrechnung transparent und korrekt.

C.-M. Grabb
Danke - sehr engagiert

Sonja H.
03.07.2022
Die Suche nach einer Nachhilfe für meine Tochter gestaltete sich schwierig, aber nicht beim Studentenring.
Sehr bemüht, toll organisiert.
Rückmeldungen sind super.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3319 Bewertungen)