Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

KLNH
03.01.2023
Die Nachhilfeleherein war sehr nett und hat sich immer nach uns orientiert. Die UAfgaben waren gut vorbereitet und es war schön mit Ihr zu arbeiten

Ralf Berneck
03.01.2023
Der Studentenring hat mich erfolgreich bei der Suche einer Nachhilfe in Englisch
für meinen Sohn Kevin 15-Jahre vermittelt.
In regelmäßigen Abständen wird nachgefragt wie der aktuelle Stand ist.

Die Nachhilfe ist zuverlässig , pünktlich und betreut meinen Sohn
bei uns zuhause zeitlich nach unserem Bedarf.

Ich kann den Studentenring sehr empfehlen.

Rosatomte
Sehr schneller Vermittlung, tolle Lehrerin, Flexibilität und Verlässlichkeit

AKA
02.01.2023
Die Nachhilfelehrerin ist sehr nett. Sie erklärt meiner Tochter alles sehr verständlich und nun steht meine Tochter in Mathe auf 2.

T.K.
Keinerlei Probleme - sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen👍

Dani
02.01.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Nachhilfelehrerin gewesen. Leider hört sie aufgrund beruflicher Weiterentwicklung auf. Wir sind aber zuversichtlich ein neue ebenfalls kompetente Nachhilfelehrerin zu bekommen. Bisher hat mir der Kontakt und die Kommunikation durch und mit dem Studentenring sehr gut gefallen.

Saskia Schlecht
31.12.2022
Wir arbeiten mittlerweile schon bei unserem zweiten Kind mit dem Studentenring zusammen und sind sehr zufrieden. Sowohl die Betreuung während der Abiturphase in dem Fach Mathe von unserem großen Sohn, als auch jetzt in der 7. und 8. Klasse in Mathe und Französisch bei unserem 14 jährigen Sohn ist sehr gut. Angefangen von der Suche der richtigen Lehrkraft, inkl. Information über den aktuellen Stand, der Kontaktvermittlung, der Kontaktaufnahme zu den Eltern von der Lehrkraft bis hin zum ersten Treffen lief immer alles sehr reibungslos. Auch gibt es einen Zufriedenheitsanruf, was ich wirklich sehr professionell finde. Natürlich hängt dann vieles von der Lehrkraft ab und wie lernbereit das Kind ist, aber wir hatten mit allen vier Lehrkräften immer Glück und waren sehr zufrieden.
Man muss für sich und sein Kind abwägen ob man eher eine Kleingruppe präferiert, in der Übungen gemacht werden und bei Bedarf Fragen gestellt werden können oder ob Lücken im Lernstoff intensiv nachgearbeitet und erklärt werden müssen und eine intensive Betreuung gefragt ist und der Preis damit auch gerechtfertigt ist.
Wir haben uns für den Einzelunterricht und damit für den Studentenring entschieden und können ihn nur weiterempfehlen.

SveaBr.
31.12.2022
Unsere Deutsch Nachhilfelehrerin ist eine engagierte und einfühlsame junge Frau, die einen sehr guten Umgang mit meinem 15-jährigen Sohn gefunden hat. Er akzeptiert sie und nimmt Korrekturen aufgrund ihrer sachlichen aber doch zugewandten Art sehr gut an. Wir sind sehr zufrieden mit Rosa!

Britta
31.12.2022
Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit beim ersten Gespräch und innerhalb von wenigen Tagen bekommt man einen Anruf von der Nachhilfe Lehrerin. Wir haben eine für Englisch und eine für Mathe und wir sind super zufrieden. Die Nachhilfe findet bei uns über Zoom statt. Meine Tochter macht die Nachhilfe gern und die Noten sind auch viel besser (sehr gut und gut ;-)). Danke

Fritzi
30.12.2022
Tolle Lösung an Wissenslücken zu arbeiten. Organisation ist transparent und problemlos.

Saskia
30.12.2022
Unkompliziert, flexibel und verlässlich! Eine gute Unterstützung zum Schulalltag.

Melanie K.
30.12.2022
Wir sind mit unserem Nachhilfelehrer Alex sehr zufrieden, er ist sehr nett kommt mit Leon gut zurecht, und die Noten sind auch besser geworden.

A.K.
29.12.2022
Wir haben die perfekte Nachhilfe… mein Sohn findet ihn prima und er ist unheimlich geduldig und arbeitet super strukturiert.
Alles prima und sehr flexibel

Clara
29.12.2022
Die Suche nach einer Mathematiknachhilfelehrkraft für die Oberstufe gestaltete sich schnell und sehr effizient. Die Lehrkraft ist kompetent, engagiert und sehr hilfreich.

Lisa
29.12.2022
Kompetenz und Freundlichkeit! Wir sind sehr zufrieden mit unserer Studentin.

Margot
28.12.2022
Ich kann mit gutem Gewissen den Studentenring weiter empfehlen für meinen Sohn ist es eine große Bereicherung. Die Nachhilfe Lehrer sind einfach nur top.

Sylvia Säcker
28.12.2022
Der Studentenring konnte schnell eine sehr gute und zuverlässige Nachhilfelehrerin für meine Tochter finden. Was toll ist die Flexibilität (wenn es brennt) und das "auf den Schüler" zugehen. Ich bin begeistert und sehe bereits Fortschritte.

Hans-Jürgen
25.12.2022
Sehr Gute und zuverlässige(r) Service / Organisation! Sehr gute Auswahl der StudentenInnen. Unser Sohn hat bereits nach 3 Monaten sichtbare Erfolge erzielt. Können den Studentenring weiter empfehlen.

A.V.
23.12.2022
Hier wird einem wirklich geholfen. Sehr netter Kontakt. Und unsere Nachhilfe Lehrerin ist wirklich prima. Passt zu uns und ist sehr zuverlässig. Die Note in entsprechendem Fach hat meine Tochter bereits verbessern können.

Familie Stuhler
23.12.2022
Ich wollte mich positiv zum Mathematik Lehrer meines Sohnes äußern. Der Lehrer war auch jederzeit nach Absprache bereit zusätzliche Stunden für meinen Sohn durchzuführen. Er konnte den Lehrstoff meinem Sohn gut erläutern.

Auch der Informationsfluss vom Studentenring allgemein ist sehr positiv.
Leider stand der Lehrer nur für 3 Monate zur Verfügung, aber daran kann oder konnte man nichts ändern.

Wir hoffen, dass der Studentenring zeitnah eine andere Lehrkraft für meinen Sohn findet, welcher ihn unterstützen kann, damit seine Mathematik Note besser wird.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)