Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• Flexible Terminplanung
  • Individuelle Unterstützung

Happy in Baden
16.01.2023
Wir haben seit Beginn des Schuljahres zur unterstützenden Begleitung unserer Tochter 2 Nachhilfelehrer vom Studentenring, die je einmal die Woche zu uns nach Hause kommen.

Wir sind sehr zufrieden und unsere Tochter kommt in der Schule sehr gut mit und hat durch die regelmäßige Begleitung vor Arbeiten keinen hohen zusätzlichen Zeit- bzw. Lernaufwand.

Können wir nur empfehlen!

Anna
15.01.2023
Aufbauend auf unsere Wünsche und Lernbedürfnisse erfolgte mit hoher Motivation die Förderung in zwei Fächern durch die Lehrkräfte. Mit viel Engagement erarbeiteten die Lehrkräfte Lernmaterialien und bereiteten die Lernsequenzen vor.
Unsere Tochter fühlt sich verstanden und sehr gut unterstützt.

FAB
14.01.2023
Gute Studentin, die unseren Sohn für ein paar Monate sehr gut unterstützen konnte.

Bei Bedarf stets wieder.

Stella
14.01.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der online Variante.
Flexibel nutzbar, kompetente und nette Fachkraft.

Fam. Seidl
Sind sehr zufrieden!
Unser Nachhilfelehrer konnte schon nach kurzer Zeit zu einer Verbesserung beitragen. Vielen Dank

Sabine
Rundum zufrieden!

M.G.
13.01.2023
Einfacher Kontakt, Top- Nachhilfe, professionelle Organisation, keine Probleme, klare Empfehlung!

Christine
13.01.2023
Lehrer und Betreuer bei Studentenring sind fantastisch!

Sabrina
13.01.2023
Mein Sohn hat Mathe und Latein Nachhilfe bei zwei unterschiedlichen Lehrern. Er kommt mit beiden sehr gut zurecht und auch die Erklärungen sind für ihn verständlich. In Latein konnten wir innerhalb weniger Monate die Note von 5 auf 2 verbessern. Mathe läuft noch nicht so lange somit kann ich hier leider noch kein Feedback zum Lernfortschritt abgeben. Ich kann den Studentenring zu 100% weiterempfehlen.

K.W.
12.01.2023
Meine Tochter hat mit Herrn Fischer wirklich einen tollen Lehrer für Mathe gefunden! Zuverlässig und sehr engagiert.
Es hat ihr sogar Spaß gemacht…
Vielen Dank!

Familie A.
11.01.2023
Professionelle, zuverlässige und freundliche Nachhilfe!

Herbert
Unser Junge ist zufriefen....zuverlässige kompetente Nachhilfe

Niko
Hallo,
der Studentenring bietet für uns das ideale Modell und insgesamt eine tolle Leistung an. Der Buchungsprozess bis hin zum laufenden Feedback sind top.
Und das Wichtigste: die Nachhilfekräfte sind einfach richtig super. Es funktioniert bisher alles reibungslos (Kommunikation, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Fachkenntnis, etc.).
Weiter so.
Danke.

MfG
Niko Pornitz

Sabine, Mutter
11.01.2023
Nach ersten Problemen sofortige Reaktion und jetzt sehr engagiert, kompetent und verlässlich.

Anja
11.01.2023
Wir hatten einen super angenehmen Studenten für die Deutsch Nachhilfe meines Sohnes. Die beiden kamen sehr gut klar. Die Vermittlung durch Studentenring lief sehr zügig und unkompliziert. Die Nachhilfe fand bei uns zu Hause statt, was für uns super war, da es zusätzliche Wege erspart. Ich kann es nur empfehlen.

Natalie
11.01.2023
Die Studentin ist sehr nett, unsere Tochter kommt gut mit ihr zurecht.
Sie ist pünktlich, freundlich, offen und ist offenbar sehr kompetent, unserer Tochter ihre Fragen zu beantworten, sie beim Verstehen zu unterstützen.

xyz123
11.01.2023
Es wurde ein kompetenter, sehr netter und motivierter Nachhilfelehrer gefunden, bei dem die Kinder sehr gut mitmachen und sich der Erfolg auch bei den Noten bemerkbar macht

Robert
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter
Gute, zuverlässige Nachhilfe

Danke schön
10.01.2023
Ein großes Lob an einen sehr motivierten Lehramts Student er ist engagiert und wirklich daran intressiert die Noten zu verbessern. Meine Tochter ist von einem Noten Schnitt von 3-5
wieder auf 1-2.
Vielen Dank !!!!
Preis Leistung /Flexibilität ist super.

Sevgi Dalkaya ,
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Nachhilfe allgemein ist die beste förderung ihrer Studenten, wir sind sehr zufrieden mit allem.

Wir bedanken uns Recht herzlich für die hilfreiche Zeit.

Mit freundlichen
Grüsse Familie Dalkaya
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)