Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3315 Bewertungen) ansehen

E.A
22.05.2023
Wir sind sehr sehr zufrieden
Unser Sohn fühlt sich sicherer in den Fächern

Müller, Abiturient
22.05.2023
Wir waren sehr zufrieden, sehr gute Fachkenntnis, sehr gute Vorbereitung und Vermittlung des Unterrichtsstoffs. Dankeschön!!

Katharina
22.05.2023
Ich habe für mehrere Monate Nachhilfe genommen in BWR und Mathematik.
Es wurde sich wirklich Mühe gegeben schnell Nachhilfelehrer für mich zu finden, schon nach zwei Tagen hatte sich jemand gefunden und ein erster Termin konnte ausgemacht werden. Danach haben sich die Nachhilfelehrer sehr viel Zeit für mich genommen. Man ist wirklich auf meine Probleme eingegangen und hat alles so oft erklärt wie es nötig war um es zu verstehen.
Kann ich wirklich nur empfehlen und würde/werde auch in Zukunft auf den Studentenring zurückgreifen wenn nötig!

Alex ML
22.05.2023
Der Studentring hat uns durch die Vermittlung einer sympathischen, seriösen und sehr begabten Studentin aus der Patsche geholfen (Tochter, 13 Jahre alt, Gymnasiasten, kritische Noten in Mathe). Nach nur wenigen Nachhilfestunden lassen sich die Leistungen der Tochter zeigen. Der bestehende Kundensupport und die Zahlungsabwicklung verlaufen optimal. Wir sind mehr als zufrieden!

Sabine
21.05.2023
Wir haben sehr schnell einen guten und zuverlässigen Nachhilfelehrer bekommen mit dem unser Sohn sehr gern lernt. Im Ergebnis hat sich die Note verbessert. Vom Team des Studentenring fühlen wir uns bestens betreut. Wir empfehlen es gern weiter.

Eltern aus Halle
21.05.2023
Unser Sohn geht in die 9. Klasse an einem Gymnasium mit Schwerpunkt Naturwissenschaft. In den Fächern Physik und Mathe bekommt er seit März '23 Nachhilfe durch den Studentenring. Wir sind sehr zufrieden. Seine Ergebnisse haben sich deutlich verbessert. Er versteht sich gut mit dem studentischen Lehrer, der ihm den Schulstoff zu Hause nochmal verständlicher erklärt als die Lehrer in der Schule. Die Kommunikation mit der Organisation läuft bestens. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Heidi R.
20.05.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Studentenring. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und die Lehrkraft war super. Hat genau zu unseren Bedürfnissen gepasst. Auch die große Flexibilität ist uns sehr entgegen gekommen. Wir werden den Studentenring, bei Bedarf, jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Alex G.
19.05.2023
Unser Sohn hat online in drei Fächern Nachhilfe und es läuft super. Jetzt nach gut 2 Monaten haben sich die Noten schon um eine Note verbessert. ( 9. Klasse Realschule)
Unser Sohn macht diese Nachhilfe sehr gerne, weil er natürlich auch sieht, dass es was bringt.
Die Abwicklung war sehr einfach und Lehrer waren auch schnell gefunden. Unsere Stunden finden online statt. Läuft super. In einem Fach haben wir den Lehrer gewechselt. Das war auch alles kein Problem. Ich bekomme auch regelmäßig Anrufe von der Zentrale. Es wird immer nachgefragt, ob alles passt. Und die Lehrer selbst geben auch immer Feedback entweder per WhatsApp oder online im Kundenportal.

Buschmann
19.05.2023
Die Suche nach einer passenden Nachhilfe war gar nicht so einfach. Aber der Studentenring blieb am Ball und kümmert sich von Anfang bis Ende gut um sämtliche Belange.

Vielen Dank dafür.

Azra
18.05.2023
Für Tochter

Juliane
18.05.2023
Wir haben über den Studentenring eine tolle und zuverlässige Nachhilfelehrerin bekommen. Im Ergebnis haben sich die Noten verbessert.
Auch vom Team des Studentenring haben wir uns immer bestens betreut gefühlt.
Wir empfehlen es gern weiter.

Yassi
17.05.2023
Schneller Service, es wurde sich um den Schüler gekümmert.

Jass
16.05.2023
Einfach toller Service, sehr zuvorkommend. Durch die Kontaktaufnahme vom Studentenring war alles sehr unkompliziert abzuwickeln. Haben sie jemanden gefunden der zu seinem Kind passt ist auch die Terminvereinbarung mit dem Nachhilfelehrer*innen einfach gewesen. Wir sind rundum zufrieden.

Fuchs
16.05.2023
Der Studentenring wurde uns von anderen Schülern empfohlen.
Es wurden sehr zuverlässige Studenten vermittelt, die meinen Kindern super den gewünschten Stoff vermitteln.
Anmeldung verlief problemlos und einfach, ebenso die Kündigung in einem Unterrichtsfach.
Die ständigen Anrufe des Rings bzgl. Zufriedenheit sind allerdings nicht nötig. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, würde ich mich sowieso melden.

Nadine
16.05.2023
Wir, insbesondere meine Tochter ist sehr zufrieden mit Herrn Otto.
Die Kommunikation läuft sehr gut. Er motiviert sie und erkundigt sich oft im Vorfeld, welche Themen gerade relevant sind, damit er sich entsprechend vorbereiten kann.
Mia hat sich bereits notentechnisch verbessert und konnte sich von einer schlechten 4 auf eine gute 3 aktuell hocharbeiten.

Familie Ortmann
16.05.2023
Bisher 3 Nachhilfekräfte wurden vermittelt, alle waren fachlich und pädagogisch zur vollsten Zufriedenheit unserer Töchter. Studentenring fragt angemessen zwischendurch nach, wie es mit der Nachhilfe läuft.

Lara Brandybuck
16.05.2023
Sehr nettes und kompetentes Team! Es wird sich sehr bemüht, den passenden Nachhilfelehrer-/lehrerin zu finden und man hat immer das Gefühl jederzeit bei Problemen einen Ansprechpartner zu haben, der versucht, das Problem zu lösen. Die Nachhilfelehrer-/lehrerinnen sind sehr bemüht und freundlich. Zudem sind die Kosten für nicht so hoch verdienende Menschen stemmbar.Ich würde den 'Studentenring' jederzeit weiterempfehlen!

Serdal
16.05.2023
Sehr guter Service, es wird immer ein Bericht geschickt, wie der Stand. Es wird auch angerufen und nachgefragt ob man zufrieden ist mit der Lehrkraft. Preis Leistung Top.
Kann nur empfehlen, man wird nicht entäuscht.

Zoe K.
15.05.2023
Nach langer erfolgloser Suche und vielen ärgerlichen Erfahrungen mit anderen Nachhilfeanbietern, bin ich überaus froh den Studentenring entdeckt zu haben. Hier wird man wirklich individuell betreut und man bekommt nur das angeboten, was man auch tatsächlich angefragt hat. Also keinen Onlineunterricht wenn man keinen will und keine unnötige Werbung. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr professionell und freundlich und die Preise sind absolut in Ordnung für die Qualität der Leistung. Besser geht es im Grunde gar nicht, vielen Dank an das Team!

A.H.
15.05.2023
Nichts zu bemängeln. Evtl. könnte passendes Lernmaterial mitgebracht und genutzt werden.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Menschlich haben wir auch einen Volltreffer gelandet.

Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3315 Bewertungen)