Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Oliver
09.06.2023
Wir haben die Mathe Nachilfe über den Studentenring gebucht und sind sehr zufrieden. Durch die zielgerichete und individuelle Nachhilfe sind die Noten unserer Tochter stark besser geworden. Die Absprache mit der Nachhilfelehrerin passt super. Die Zahlung ist easy und auch der Studentering hält regemässig Kontakt zu uns.

AbiFit
09.06.2023
Wir waren auf der Suche nach Lernunterstützung für Französisch und Mathematik.
Das Team des Studentenringes hat sich hier als sehr tatkräftig, erfahren und freundlich erwiesen.
Für die Mathematik hat sich trotz intensiver Suche kein Kontakt zu einer Lernunterstützung finden lassen, dafür aber in Französisch zu unserer vollen Zufriedenheit.

Familie
08.06.2023
Meine Tochter hatte in der Oberstufe Probleme in Mathe. Die Entscheidung, sie mit Nachhilfe zu unterstützen war genau richtig. Die Nachhilfe durch Julian hat online stattgefunden. Er hat meine Tochter mit Motivation und Geduld bis zum Abitur begleitet, wobei er stets flexibel war. Nun ist es geschafft und es wurde im schriftlichen Abitur in Mathe immerhin eine 3! Sehr zu empfehlen!!!

Dyana
Liebes STUDENTENRING-Team:
Ich bedanke mich bei Ihnen, dem STUDENTENRING-Team, für alles. Ich habe noch nie so gute Lehrkräfte gesehen, die so eine gute Nachhilfe anbieten. Ich freue mich, dass ich Sie kennenlernen durfte. Ich empfehle jedem zu 100 %, zum STUDENTENRING-Team zu gehen💕. Dank Ihnen habe ich noch nie so gute Noten in der Schule gehabt🙏. Herzlichen Dank, STUDENTENRING-Team🤗, für alles.
Alles Gute für Sie in Zukunft, STUDENTENRING-Team☘️😊.
Dyana

Eine Mutter aus Berlin
07.06.2023
Eure Studenten haben geschafft, was eine Klassenlehrerin in sechs Jahren plus eine Förderlehrerin in einem Jahr nicht geschafft haben: Mein Sohn hat in acht mal einer Stunde Nachhilfe das Schreiben gelernt, hat eine ganz passable Rechtschreibung und Dank ihn interessierender Textanalyse sogar noch halbwegs Freude am Schreiben gefunden. Herzlichen Dank!

Deutsch-Nachhilfe-Schüler
07.06.2023
bin sehr zufrieden, meine Nachhilfelehrerin ist sehr bemüht, kompetent, geht auf meine Fragen ein, hat Interesse meine Lücken zu verbessern. Seitens der Organisation des Studentenringes fühlt man sich sehr gut aufgehoben, es wird regelmäßig nach der Zufriedenheit gefragt, sehr angenehme, freundliche Kommunikation

Holger
07.06.2023
Wir können den Studentenring weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit, die Auswahl der Lehrkraft und Absprachen waren gut und wurden eingehalten. Danke und Euch weiterhin viel Erfolg.

Fritzi
06.06.2023
Nicht nur fachlich, sondern auch pädagogisch ist unser Mathe Nachhilfelehrer super. Bevor in die Materie eingestiegen wurde, hat er meiner Tochter erstmal beigebracht wie man lernt.

Wir haben bisher nur gute Erfahtungen gemacht.

Günni Bauer
06.06.2023
Nach dem zweiten Anlauf haben wir für unsere Tochter , 12.Klasse , endlich DIE Nachhilfe gefunden , die sich jeder wünscht . Meine Tochter hat zum ersten Mal in ihrem Leben gesagt: “ Mum, ich verstehe endlich Mathe und es gar nicht so schwer!” Danke an das Team vom Studentenring und vor allem an die
Nachhilfe Lehrerin Tina ! Man kann auch Mathe ganz einfach erklären und diese junge Frau hat es geschafft!! Bravo!!

Peggy O.
06.06.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Auch die Terminvereinbarung klappt unkompliziert.

T.B.
06.06.2023
Wir nutzen die Service von Studentenring seit etwa 2 Jahren für unsere 2 Söhne und sind sehr zufrieden. Die Vermittlung ist schnell und unkompliziert und die Studierenden sind sehr freundlich und kompetent. Die Kinder waren bereit gerne mit den Studenten zu lernen und wir haben einer guter Fortschritt in deren Schularbeit gesehen. Herzlichen Dank!

Fam. Reich
06.06.2023
Wir haben für ein halbes Jahr die Leistungen des Studentenringes im Fach Mathematik in Anspruch genommen. Der Unterricht fand auf Wunsch unserer Tochter online statt und sie konnte Ihre
Leistungsdefizite erheblich verbessern. Einen herzlichen Dank gilt dem Studenten Herrn Richter von der FSU Jena, dem es mit Geduld gelungen ist, Erklärungen so zu strukturieren, dass es unsere Tochter auch verstanden und umsetzen konnte.

Yilmaz Tasdelen
05.06.2023
Hat mir sehr geholfen die englisch deutsch Nachhilfe das ich meine Prüfung bestanden habe .

Lg Yilmaz

H. Rath
05.06.2023
Ich habe ganz akut für meinen Sohn einen qualifizierten Mathe Nachhilfe Lehrer gesucht …. Alles von Vorgespräch über den Nachhilfe Studenten bis hin zum Abschluss Gespräch… administrative Abwicklung hat alles super klasse geklappt!!!! Danke an den Studentenring für diese tolle Hilfe !
Heike Rath

Ivonne H.
05.06.2023
Seit mein Sohn seit mehreren Monaten Nachhilfe in Spanisch bekommt, fällt es ihm deutlich leichter, die Sprache zu erlernen. Unser Nachhilfelehrer schafft es, durch seine tolle Art mit ihm zu lernen, dass sich seine Noten verbessert haben und er auch wieder Spaß an der Sprache bekommen hat.
Die Zusammenarbeit mit dem Studentenring lief zu jeder Zeit reibungslos.

Uta Gr.
04.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studentenring. Sehr kompetentes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend und aufmerksam.
Die Nachhilfelehrer sind fachlich sehr kompetent und freundlich. Mein Kind konnte sich in den Fächern in den es Nachhilfe bekommt verbessern und versteht die Zusammenhänge die durch die Schule nicht so vermittelt werden konnten jetzt besser. Die Schule ist dadurch nicht mehr so der Horror für mein Kind. Vielen Dank dafür.

Katjana
03.06.2023
Sehr gute Nachhilfelehrer:innen , alles seriös. Würden wir jederzeit weiter empfehlen.

Yörük
03.06.2023
Wir waren nit dem Nachhilfelehrer in Spanisch sehr zufrieden. Er war sehr nett sowie flexibel. Konnte auch mal an Wochenenden unserer Tochter Nachhilfe geben.

Nadine
02.06.2023
- Sehr freundliche Mitarbeiter
- kompetente Lehrkräfte
- unkomplizierte Bearbeitung
- gute Übersicht der Lernfortschritte

Sehr zufrieden
02.06.2023
Sind sehr zufrieden, flexible Nachhilfe durch online möglich. Absprache mit Nachhilfestudenten klappt hervorragend.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)