Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Val
Alles total positiv ! nur zu empfehlen 😊

Noelle
30.06.2023
Die Vermittlung einer geeigneten Nachhilfekraft verlief sehr schnell und war sehr kompetent und hilfreich. Abitur bestanden, vielen Dank.

Natascha H.
30.06.2023
Unsere Tochter hatte Spanisch (Sprachtraining, um die Sprache anzuwenden und "im Fluss" zu verstehen). Der damalige Nachhilfelehrer war Spanier und hat konsequent nur Spanisch mit ihr gesprochen, hat sehr viel gebracht :-)

Außerdem hatte sie Mathenachhilfe bei einer sehr emphatischen Studentin, Immerhin hat sich ihre schriftliche Leistung innerhalb von 2 Monaten von 5 auf 3 verbessert :-)

Ich kann den Studentenring nur empfehlen!!!!!!

Thore Stumpf
29.06.2023
Der Studentenring bietet sowohl Präsens- als auch Onlineunterricht. Die Zahlungsabwicklung ist transparent und läuft direkt über das Institut.
Der Nachhilfelehrer wird gezielt ausgesucht.
Wir haben kurzfristig einen Nachhilfelehrer für die Abschlußprüfung gesucht und konnten von der Nachhilfe profitieren.

Dötsch
28.06.2023
Wir haben die Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Mathe im Grundschulbereich in Anspruch genommen.
Die Beratung und Vermittlung war sehr zuverlässig und kompetent.

M.S
War sehr gut 👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

A. Hansen
28.06.2023
Manchmal etwas viele Anrufe, aber alles in allem sehr nette professionelle Betreuung. Lehrer sind auch immer engagiert.

Renate
27.06.2023
Die Nachhilfe war sehr gut. Was mir auch gefallen hat, die Nachhilfe war zu Hause oder online. Ganz selten fand die Stunde auch beim Lehre statt.

SL.
27.06.2023
Wir können den Studentenring sehr empfehlen. Es hat immer alles super geklappt und super Fortschritte gegeben.

Familie K.
27.06.2023
Wie haben viele Nachhilfemöglichkeiten in Betracht gezogen und verglichen. Wir haben uns für den Studentenring entschieden und sind sehr positiv überrascht. Die Nachhilfe hat recht schnell und positiv sich bei unserer Tochter auf die Note ausgewirkt. Die Nachhilfe findet bei uns zu Hause statt, feste Termine dafür gelegt, man kann pausieren wenn man mal eine Familienfeier hat oder in den Ferien. Einfache Absprachen, sehr zuverlässig und toll mit den Monatsbericht und der einfachen Zahlungsabwicklung. Wir sagen Danke

René
24.06.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich eines festen Lehrers,die immer freundlich und zuverlässig kommuniziert wurden, haben wir jetzt einen festen Nachhilfelehrer. Er bringt meinem Sohn (15) die Englische Sprache mit Themen näher die ihn interessieren und hilft bei den Hausaufgaben und den Vorbereitungen für Klassenarbeiten. Ob sich die Noten verbessern kann ich noch nicht sagen da die Zeugnisse noch ausstehen. Was ich aber schon sagen kann ist, das ihm jetzt Englisch mehr spaß macht und er auch Lob vom Klassenlehrer bekommt. Es geht also in die richtige Richtung.

Matthias M.
23.06.2023
Da unsere Tochter in der 11. Klasse Gymnasium (G8) in Mathe einfach kein Land mehr gesehen hat, mussten wir uns unbedingt mit Nachhilfe beschäftigen. Nach ein bisschen Internetrecherche habe ich dann bei drei Anbieter mal reingehört. Beim Studentenring bin ich dann hängengeblieben. Das Gesamt-Paket zwischen Preis-Leistung hat da schon mal gepasst. In unserem Fall haben wir uns bewusst für Online-Nachhilfe entschieden, da Nachhilfe vor Ort wegen der Abgeschiedenheit sehr aufwändig gewesen wäre. Im Nachhinein absolut kein Problem. Unserer Tochter wurde ein erfahrener Student zugeteilt, der schon reichlich Erfahrung in Nachhilfe hatte und Schüler auch bis zum Abitur begleitet. Sympathisch obendrein. Optimal. Läuft alles über Tablet. Meine Tochter kann sich relativ flexibel die Termine legen, nach Bedarf mal eine Stunde oder mal auch zwei. Am Ende des Monats bestätigt man die genommen Termine per Email und bekommt dann die entsprechende Rechnung. Sehr wichtig bei der Entscheidung für den Studentenring waren natürlich auch die Preise, die im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut sind. Ich bin immer der Meinung, man soll sich keine Wunderdinge erwarten. Unsere Tochter war praktisch ganz "unten" im Bereich 0 - 3 Punkte und schon etwas hoffnungslos. Im Moment steht sie dank Nachhilfe im Punktebereich 4 - 6, also etwa Note 4. Und damit sind wir schon sehr glücklich! Also, aus unserer Sicht war die Entscheidung für den Studentenring goldrichtig und hat sowohl uns Eltern als auch unserer Tochter eine große Last von den Schultern genommen!

Alex G.
22.06.2023
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt; keine vertragliche Gebundenheit; sehr gute Auswahl an Lehrkräften; gute Erreichbarkeit und immer nette Personal; der LernFortschritt wird ein Mal im Monat dokumentiert und als Bericht zur Verfügung gestellt.

Wir waren sehr zufrieden! Am Ende das bestandene Abi mit gutem Ergebnis.

A. Berges
20.06.2023
Der Unterricht war sehr gut und ist super organisiert worden durch den Studentenring. Es wird regelmäßig nachgefragt wie es läuft und wir zufrieden sind!
Kann ich sehr empfehlen!

Familie Braun
20.06.2023
Wir sind mit der Betreuung und dem Mathe-Nachhilfeunterricht rundum zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.

Sube
20.06.2023
Die Nachhilfe zuhause und als Einzelunterricht ist für uns ideal, weil unsere Tochter gezielt unterstützt wird. Der Kontakt mit dem Nachhilfelehrer und dieVereinbarung von Nachhilfestunden klappt problemlos .

Elena
18.06.2023
Meine Tochter hat Nachhilfe in Mathematik bekommen. Wir sind sehr zufrieden und können Studentenring weiterempfehlen. Vielen Dank!

Desiree
17.06.2023
Ich war mit dem Nachhilfelehrer sehr zufrieden .Und es alles super geklappt mit der Abbuchung der Rechnung .

Mifra
16.06.2023
Der Unterricht hat unserer Tochter sehr gut geholfen. Innerhalb eines halben Jahres stand sie in Mathe zwischen den Noten 1 und 2.

Anonym
15.06.2023
Wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Fühlten uns organisatorisch gut und fair betreut. Der Nachhilfeunterricht war spitze. Sehr kompetent und zuverlässig. Während Praktika wurde digital unterrichtet. Wir waren und sind rundum zufrieden.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)