Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Mama
04.04.2024
Mit der Nachhilfe über den Studentenring war ich sehr zufrieden.
Alles hat super geklappt. Die Kontaktaufnahme und der ganze Ablauf waren sehr unkompliziert.
Gerne wieder.

Familie aus Freiburg
04.04.2024
Wir sind mit dem Angebot des Studentenrings sehr zufrieden - unser Sohn benötigte in Latein Nachhilfe und da es keine Lehrkraft in der Nähe unseres Wohnortes gab, wurde uns eine Online-Nachhilfe vermittelt, die sich für uns im Nachhinein sogar als äußerst günstig erwiesen hat, da hier eine viel höhere Flexibilität bei den Terminen möglich war.
Der Nachhilfelehrer unseres Sohnes war immer zuverlässig und hatte einen sehr guten Kontakt zu unserem Sohn aufgebaut, so dass sie ganz selbstständig (auch während der Ferien) die Termine vereinbaren konnten, ohne das wir uns kümmern mussten. Auch inhaltlich sind wir sehr zufrieden mit dem Unterricht - Hausaufgaben, Tests und Klausuren wurden gut vor- und nachbereitet, so dass sich unser Sohn auch mündlich deutlich verbessern konnte.
Toll war hier auch, dass wir monatlich schriftlich über die Entwicklung unseres Sohnes benachrichtigt wurden. Überhaupt haben wir uns vom Studentenring sehr gut begleitet gefühlt, die auch regelmäßig angefragt haben, ob wir mit dem Angebot zufrieden sind.
Deshalb empfehlen wir den Studentenring auch im Freundeskreis gern weiter.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

János
03.04.2024
Super funktioniert

Katharina
01.04.2024
Sehr gutes Team, kümmern sich immer sehr gut und fragen nach. Mein Sohn hat eine Kurzprobe mit einer 3 geschrieben, davor 5...

Simonyan
28.03.2024
Alles 👍

Katja
27.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nachhilfekonzept. Mir gefällt es, dass regelmäßig nachgefragt wird, ob alles so passt. Ich finde den monatlichen Leistungsstandnachweis der Nachhilfelehrer sehr gut. So weiß man als Eltern, ob die Kinder mitarbeiten. Die Nachhilfelehrer bereiten sich gut vor. Die Qualität stimmt.

DJH
25.03.2024
Meine Tochter ist zufrieden mit dem Nachhilfelehrer. Gut finde ich auch, dass man nur die Stunden zahlt und keinen Abo hat.

Sabine
23.03.2024
Die Mathe-Nachhilfe lief online ab und hat wunderbar geklappt. Es war immer einfach, einen Termin zu vereinbaren. Die Mitarbeitenden des Studentenrings waren äußerst bemüht und immer freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Der Nachhilfelehrer war sehr flexibel, konnte zu unterschiedlichen Zeiten Nachhilfestunden anbieten und hat alles ruhig und einfühlsam erklärt. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank!

Ali
22.03.2024
Kompetente Analyse und Beratung zum Start. Gute und schnelle Vermittlung von passenden Lehrern und Lehrerinnen, in meinem Fall jeweils fachspezifisch studierende Menschen. Von deren Seite super Umgang mit den Kindern. Von Seiten Studentenring wird regelmäßig evaluiert. Jeden Monat gibt es eine Einschätzung zum Leistungsstand.

Weißkopfseeadler und sein Küken
20.03.2024
Wir haben uns alle gewundert über den Kundenservice, über die Lehrkräfte, über die persönliche Kundenbetreuung und Überhaupt über vieles insgesamt. Wir haben Latein, Deutsch und Englisch bis jetzt. Die ersten Erfolge stellten sich prompt 2 Wochen später ein. Seitdem geht es stetig bergauf. Unser Sohn selbstbewuster geworden. Das liegt wohl an der petagogischen Kompetenz der Lehrkräfte. Wie schon gesagt wir wundern uns jetzt noch über manches , auch darüber heutzutage noch so viel für sein Geld zu bekommen. Ich könnte stundenlang weiter erzählen. Nicht weil ich übertreiben will, nein, sondern weil Studentenring es verdient über den Mass hinaus gelobt zu werden. Ein Dankeschön an die bisherigen Lehrer, wir haben euch Lieb. Ein Dankeschön an unsere Betreuerin. Und ein Dankeschön an alle im Team Studentenring. Fazit:
Sohnemann hat Blut geleckt bringt Gymnasium 8. Klasse mit Stolz erste 1en und 2en mit nach Hause.
Frauchen hat mehr Zeit für sich, da sie nicht mehr versucht Tag ein Tag aus bis in den Abend hinein Sohnemann Nachhilfe zu geben.
Und ich habe eine Riesenbaustelle im Kopf weniger.
aus die schulische Leistung?
wurde die schulische Leistung!
Wir halten jetzt erstmal weiterhin Kurs auf Erfolg.
Wer Studentenring nicht wählt macht definitiv ein Fehler.
❤️❤️❤️

Christine M.
19.03.2024
Unser Sohn hat online Nachhilfe in Latein. Er hat sich extrem gesteigert in dem Fach

A.R.
18.03.2024
Netter Nachhilfe-Lehrer; flexibel; kommt nach Hause; erste Erfolge waren schon nach kurzer Zeit bemerkbar.

Kathleen
18.03.2024
Eine ausgezeichnete Organisation, immer ansprechbar, lösungsorientiert, super Lehrkräfte, kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Nachhilfe in Mathe
17.03.2024
Alles super! Unser Mathenachhilfe Lehrer ist sehr nett und kompetent. Die ganze Abwicklung ist sehr professionell, aber dennoch persönlich!

Kiel
17.03.2024
Nachhilfe in Deutsch und Französisch für 10. Klasse Gymnasium:
Die gesamte Abwicklung von Anfrage per Email bis zur Nachbetreuung nach erfolgreicher Vermittlung lief sehr effizient und freundlich ab.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt für uns - wir haben eine weit verbreitete Nachhilfeorganisation ausprobiert und waren dort sehr enttäuscht.
Wir sind sehr zufrieden und würden Studentenring ohne Weiteres empfehlen.

Stuttgart
15.03.2024
ist alles perfekt ;-) Danke

C. Trautmann
14.03.2024
Bei Studentenring haben wir genau das bekommen was wir wollten und für unseren Sohn brauchten nämlich Nachhilfe zu Hause auf individuelle Art sprich man kann entscheiden wann es für einen reicht und es dann auch dementsprechend beenden.
Aber nicht nur das ist positiv sondern auch das Preis-Leistungs Verhältnis gegenüber Anderen ist in meinen Augen unschlagbar.
Vom Studentenring wird zudem regelmäßig nachgefragt ob soweit alles in Ordnung ist und von den Nachhilfekräften gibt es monatliche Leistungsbeschreibungen, also alles in allem eine runde Sache.

U.Weber
Alles super.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis jetzt. Unkompliziert, verbindlich … …eine tolle Nachhilfelehrerin für unseren Sohn gefunden.
Sehr zufrieden!

K.Parsch
14.03.2024
Wir sind sehr zufrieden mit der Nachhilfe für unseren Sohn!

S. Ari
12.03.2024
Meine Betreuung durch den Studentenring war bisher sehr angenehm und durchweg positiv. Die Vermittlung hat immer zeitnah geklappt und die Lehrer waren alle nett, zuverlässig und erfolgreich. Meine Tochter hat sich um 2 Schulnoten verbessert und geht jetzt gerne in den Mathe Unterricht. Ich bin von dem System des Studentenring überzeugt und empfehle die Nachhilfe auch gerne weiter.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)