Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3314 Bewertungen) ansehen

Mathias Franck
22.05.2024
sehr zuverlässig, gute Vorbereitung auf das Abitur, pünktlich, auch samstags und sonntags, jederzeit wieder

Martina Sterk
22.05.2024
Unsere Tochter kommt mit ihrer Nachhilfelehrerin Emily sehr gut zurecht. Sie hat ihre Note auf jeden Fall verbessert und freut sich jedes Mal wenn Emily kommt. Sie versteht ihre Erklärungen sehr gut. Emily ist super zuverlässig und immer pünktlich. Ein großes Plus ist für uns, dass die Nachhilfe bei uns zu Hause stattfindet. So kann unsere Tochter erstmal entspannt von der Schule nach Hause kommen und muss nicht noch zusätzlich irgendwo hinfahren. Vielen Dank für dieses tolle Angebot! Studentenring ist absolut empfehlenswert!

Y. Ergen
22.05.2024
Die Kontaktierung ging sehr schnell und unkompliziert.
Unser Sohn bekommt Nachhilfe in Mathe und seine Leistungen haben sich in kürzester Zeit verbessert. Er versteht die Themen viel besser und kommt in der Schule gut mit.
Unser Nachhilfelehrer ist sehr zuverlässig und wir sind sehr zufrieden mit ihm.

D.Geiger
22.05.2024
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Studentenring gemacht.
Meine Tochter wurde gut betreut und konnte sich in Mathematik erheblich verbessern.
obwohl sich die Nachhilfe "nur" Online realisieren ließ und wir diese nur kurzzeitig
in Anspruch genommen hatten.

Besonders gut hat uns gefallen, dass man kein Abo abschließen muss und auch keine vertraglichen Verpflichtungen eingeht. Die Terminabsprache erfolgt ausschließlich mit dem Nachhilfelehrer, was auch mit einer großen Flexibilität einhergeht.

Wir werden jederzeit, wenn wieder Bedarf besteht auf den Studentenring zurückkommen.

Annika S.
20.05.2024
Wir haben für unseren Sohn nach einer Nachhilfe für das Fach Deutsch gesucht. Das ganze Team von Studentenring war sehr engagiert dabei, eine passende Nachhilfelehrkraft zu finden, die zu seinen Bedürfnissen und Eigenschaften passt.
Wir haben nun eine Studentin gefunden, die unseren Sohn sehr professionell und liebevoll unterstützt! Vielen Dank dafür!

Fla
19.05.2024
Wir sind mit dem Studentenring sehr zufrieden. Die Lehrkraft unsere Sohnes ist kompetent, zuverlässig, gewissenhaft und konnte sofort eine gute Beziehung zu ihm aufbauen.
Die Betreung und Organisation ist auch sehr gut. Nachdem die erste Lehrkraft aufhören musste, wurde uns sehr schnell eine neue vorgeschlagen. Wir werden auch regelmäßig kontaktiert und gefragt, wie es läuft und ob wir und unseren Sohn zufrieden sind. Wir können den Studentenring nur weiter empfehlen!

Ulrike
19.05.2024
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit des Studentenrings. Alles war gut organisiert und transparent. Bei Fragen war stets jemand ansprechbar und man bekam kurzfristig eine Rückmeldung. Uns wurde schnell eine kompetente, engagierte und zuverlässige Studentin vermittelt, die sich individuell auf den Nachhilfe-Bedarf unserer Tochter einstellte und auch zeitlich flexibel war. Wir könne den Studentenring uneingeschränkt weiterempfehlen.

Daniela
18.05.2024
Wir sind mit Nane sehr zufrieden .
Sie ist zuverlässig und höflich und meine
macht sehr gern Nachhilfe mit Ihr.
Bessere Noten können wir in der kurzen
Zeit noch nicht verzeichnen aber sie kam
das erste Mal mit ihrer Zeit in einer Klassen-
arbeit klar und hat ein sehr gutes Gefühl.
Wir hoffen sehr für sie das es sich bestätigt

Daniela Labs

Friederike
18.05.2024
Es wurde uns in sehr kurzer Zeit eine kompetente Lehrkraft vermittelt und die organisatorische Abwicklung und Bezahlung klappt tipp topp

PHL
17.05.2024
Der Studienring betreut ihre Schüler sehr gewissenhaft, kompetent und zielgerichtet.
Die Lehrkraft geht auf die indiviuellen Bedürfnisse der Schüler´`in ein.
Der Unterricht ist zielgerichtet. Wir erhalten regelmäßige Berichte über den Lernfortschritt und die Inhalte des Unterrichtes, welche dokumenteirt werden. Vorallem ist die Betreuung des Studienringes sehr zuverlässig.
Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben. Ich kann den Studienring jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Machwitz
Nachhilfe in Mathematik

Petra
17.05.2024
Wir sind mit der Videonachhilfe für unsere Töchter 13 J & 16 J sehr zufrieden. Je nach Bedarf wurde auf die zu vertiefenden Inhalte eingegangen. Die Noten haben sich bereits nach kurzer Zeit verbessert, da z.B. in Latein gemeinsam übersetzt wurde und währenddessen die Grammatik wiederholt wurde. Auch zur Prüfungsvorbereitung ideal. Alle sind sehr freundlich & geduldig. Auch die Vermittlung vom Studentenring ging zügig & die Abrechnung korrekt & problemlos. Sehr zu empfehlen!

Ulli
16.05.2024
Seit einiger Zeit nutzen wir die Nachhilfe vom Studentenring. Wir sind super zufrieden mit unserem Nachhilfeleher. Ein sehr kompetenter junger Mann, der super auf meinen Sohn eingeht. Fortschritte sind auch schon zu verzeichnen.
Ich kann den Studentenring nur empfehlen.

Familie König
14.05.2024
Mein Sohn ist begeistert, er hatte schon mal Nachhilfe, das war nichts für ihn. Hier fühlt er sich wohl. Der Unterricht wird online durchgeführt mit Zugriff auf die Aufgaben der Schule. Die letzte Arbeit war 3 statt 4-5, wir sind sehr zufrieden.

Gürbüz
14.05.2024
Bin zufrieden

Manja Stendel
Ausgezeichnete Betreuung !!!

Katja
13.05.2024
Schnell wurde eine sehr nette,kompetente Nachhilfe gefunden .

Karin
13.05.2024
Frau Friedel macht die Nachhilfe sehr gut. Da hätte unser Kind in der Schule in Mathe wieder Spaß, wenn Frau Friedel unterrichten würde. Alles klar und logisch erklärt.

Kemp
13.05.2024
Mein Sohn hatte ein ausführliches Vorgespräch mit einer freundlichen Mitarbeiterin. Es wurde daraufhin eine passende Lehrkraft für ihn gefunden. Er nutzt die Online-Nachhilfe und ist sehr zufrieden damit. Zum einen können die Termine flexibel und unkompliziert vereinbart werden, zum anderen ist die Lehrkraft kompetent, engagiert und sehr nett. Der Preis stimmt auch. Wir können die Nachhilfe weiterempfehlen.

HelenE
13.05.2024
Die vermittelte Studentin bringt den Stoff unserem Sohn mit sehr viel Geduld, Klarheit und anregenden Beispielen bei. So dass er die erste Nachhilfestunde sogar von sich aus auf 90 Minuten verlängert hat. Zudem lässt sie ihn sehr viel selbst erklären, was die Nachhaltigkeit des Lernens sicherstellt. Ohne Zweifel haben wir mit Teresa eine sehr gute Unterstützung für unseren Sohn gefunden.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3314 Bewertungen)