Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

R.M.
11.06.2024
Es ist sehr gut, dass der menschliche 'Match' berücksichtigt wird und tatsächlich seitens des Studentenrings nachgefragt wird, ob der Nachhilfelehrer/ die Nachhilfelehrerin zum Schüler/ zur Schülerin passt.
Die Evaluierung ist auch gut, da nachvollzogen werden kann auf welchem Stand sich der Schüler/ die Schülerin befindet und welche Fortschritte er/sie macht.
Die Anmeldung war unkompliziert und auch der weitere Verlauf.
Wir empfehlen den Studentenring weiter!

Judith
10.06.2024
Wir haben unsere Tochter seit einem Jahr in der Nachhilfe im Studentenring. Zur Zeit ist es der dritte Nachhilfelehrer im Fach Englusch, mit dem wir sehr zufrieden sind. Die Noten haben sich auch bereits um eine Notenstufe gebessert. Wir können daher den Studentenring sehr empfehlen.

B.S.
10.06.2024
Wir haben über Euch eine tolle Mathe Nachhilfe gefunden - er hat unserer Tochter schnell und kompetent geholfen und gut erklärt, vielen Dank!

Gabi
09.06.2024
Unser Sohn, Klasse 9 Gymnasium, hatte Nachholbedarf in Chemie.
Ihm hat eine sehr engagierte Studentin in diesem Fach weiterhelfen können.
Wir können es nur empehlen.

Monika
08.06.2024
Wir waren sehr zufrieden! Hilfe,wann man sie benötigt und bequem zu Hause. Unser Nachhilfelehrer war ebenfalls super! Würden wir jederzeit weiter empfehlen.

H. Weil
07.06.2024
Dank der Unterstützung des Studentenrings bekommt unser Sohn ein recht gutes Abitur-Zeugnis.
Das hat allerdings auch seinen Preis mit knapp 13 € pro 30 Minuten Online-Nachhilfe.
Die Nachhilfelehrerin für Englisch und Deutsch war sehr nett und aufgeschlossen. Wir haben die schriftlichen Prüfungsnoten noch nicht, sind aber guter Hoffnung.
Der Mathematik-Nachhilfelehrer war eher ruhig, hat unserem Sohn aber sehr geholfen, sein schwächstes Fach mit einer guten „3“ mündlich abzuschließen.
Positiv ist auf jeden Fall dass sehr schnell Nachhilfelehrer gefunden wurden.
Außerdem wurde nachgefragt, ob die Nachhilfelehrer passen. Empfehlenswert.

Aga
07.06.2024
Klasse organisierte Plattform (schnell und flexibel), hinter der Menschen arbeiten, denen es wichtig ist den Kindern bei Bedarf echte Unterstützung zu leisten ohne in die monatelange, verbindliche finanzielle Abhängigkeit!

Vielen dank unserer Lehrkraft Sophia für die professionelle Betreuung, das mentale Aufbauen und Unterstützung!

Wir sind dem Studienring wirklich sehr dankbar!!

Zufriedene Kundin
07.06.2024
Danke für die schnelle Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Nachhilfe. Die Zusammenarbeit ist ausgezeichnet, da alles sehr zügig bearbeitet bzw. beantwortet wird und die Abrechnung sehr transparent ist. Weiter so!

KaLu
07.06.2024
Ein absolut verlässlicher Partner - wir haben uns vom Erstgespräch an bis zur Auswahl des Nachhilfelehrers sehr wohl gefühlt.
Es wurde spontan und individuell auf unseren Bedarf eingegangen, auch das sehr freundliche Nachhalten empfanden wir als professionell.
Transparente faire Preisgestaltung und Fortschrittsbericht haben den sehr guten Service für uns perfekt abgerundet!
DANKE

M. Vogel
Nachhilfe für Biologie

Mathenachhilfe Ettlingen
Wir sind zufrieden.
Die Mitarbeiter/innen des Stundenrings kontaktieren uns regelmäßig. Die Vermittlung hat zwar nur für Mathematik geklappt, aber manche Fächer sind wohl schwieriger zu vermitteln.
Während der jeweiligen Einsätze gibt es immer wieder Rückfragen von Seiten des Studentenrings bzw. dessen Mitarbeiter/innen, ob alles gut läuft. Somit fühlen wir uns gut betreut, auch wenn die Kosten natürlich "nicht ohne" sind ;-)

Fremdsprache
07.06.2024
Auf der Suche nach einer Unterstützung für unsere Tochter in Französisch haben wir uns für den Studentenring entschieden weil man nur die Stunden der Nachhilfe bezahlt die unsere Tochter auch bekommt. Das war uns sehr wichtig da es auch Anbieter gibt die man auch während der Ferienzeiten bezahlen muss weil das eben ein Monatsbeitrag ist. Die Schüler haben nun mal öfters Ferien und man ist ja auch einmal im Urlaub oder der Schüler ist krank oder sie fahren mit der Schule weg. So ist das eine super Sache das man nur die Leistung bezahlt. Außerdem kommt der Lehrer ins Haus, das ist bei uns sehr gut da unsere Tochter sowieso durch ihren Sport ständig unterwegs ist und da finden wir es gut wenn der Lehrer zu Hause mit ihr lernt, das ist auch ihre Umgebung und ich als Elternteil kann auch mal Dinge besprechen. Die Suche nach dem Lehrer hat nur 1 Woche gedauert und dann hat sich der Lehrer auch gleich bei uns gemeldet und wir haben einen 1. Termin ausgemacht. Es gibt monatlich einen Bericht was in den Stunden gemacht wurde und wie sich der Schüler entwickelt. Das finde ich auch sehr gut. Und es meldet sich auch immer wieder jemand vom Studentenring und erkundigt sich ob alles in Ordnung ist. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank an den Studentenring.

Yzb volkan
06.06.2024
They follow up but can't find teachers for all disciplines

Markus
06.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Nachhilfelehrerin / Studentin und deren Betreuung. Wir erhalten regelmäßiges Feedback zum Lernfortschritt des Kindes und zu den bearbeiteten Themen. Sie ist einfühlsam und geduldig.
Auch die Betreuung durch den Studentenring ist klasse. Es werden regelmäßig Gespräche zur Qualitäts- und Zufriedenheitskontrolle durchgeführt.
Das Wichtigste: Die Nachhilfe macht unserem Kind Spaß und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wächst.

Balina
06.06.2024
Sehr gute Kommunikation. Sehr Auf die Bedürfnisse des Kunden eingestimmt. Nachhilfelehrer passt perfekt zu unserem Sohn. Nach kurzer Zeit schon sehr gute Ergebnisse. Vielen Dank und weiter so.

Diana
06.06.2024
Wir hatten Herr Piez zwar bei Elias nur einmal kennen ihn aber schon von den 2 großen. Er ist sehr nett und kann alles ganz toll und verständnisvoll erklären

Ivi
05.06.2024
Ich kann den Studentenring sehr empfehlen. Wir hatten für Englisch eine Nachhilfe gesucht, per Onlineunterricht.
Wir bekamen eine ganz tolle engagierte junge Dame, die immer sehr gut vorbereitet in den Unterricht kam und auch auf die aktuellen Themen eingegangen ist. Auch für die Prüfungsvorbereitung hat es uns sehr gut geholfen.
Wir haben mit der gewünschten Note die Prüfung bestanden.
Unser Fazit über den Studentenring, TOP

Nadine
04.06.2024
Unsere Tochter hat jede Stunde gern gelernt. Die Lehrerin war großartig! In der Schule macht Mathe wieder Spaß.

S.T.
03.06.2024
Mit diesen 3 Worten beschreibt man am besten den Studentenring.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelle Vermittlung einer sehr guten Nachhilfekraft, einfache Bedienung des Kundenportals und unproblematische, schnelle Kündigungsmöglichkeit.

Wir waren rundum zufrieden. Bei Bedarf jederzeit gern wieder.

W.J
03.06.2024
Das Team ist ganz nett und freundlich. Mein Sohn ist zufrieden mit den Lehrern.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)