Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Ben
07.07.2024
Die Nachhilfe-Lehrer bzw. Lehrerinnen waren immer hilfsbereit und hatten ein offenes Ohr für spezielle Wünsche. Sie waren sehr engagiert und haben eine bessere Leistung für mich angestrebt.

Wir haben uns rundum sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank für die super Unterstützung!
Wir würden den Studentenring in jedem Fall weiterempfehlen.

Barbara Ott
07.07.2024
Eine tolle Nachhilfelehrerin unkompliziert kann toll erklären und ist so geduldig

Ulrika
07.07.2024
Wir haben mit der Nachhilfe nur die besten Erfahrungen gemacht.
Kann nur empfohlen werden.

ETC
05.07.2024
Wir werden als Eltern und unsere Kinder gut betreut ohne Abo und mit guten Nachhilfelehrern.

Ingrid
05.07.2024
Mein Sohn hatte Nachhilfe in Mathe und Physik zur Vorbereitung Abschluss Realschule. Meine Wunschnote war in beiden Fächern eine 4. Nun hat er jeweils eine 3 bekommen und wir sind sooo happy. Vielen Dank an die beiden Nachhilfelehrer. Sie waren sehr flexibel, freundlich und kompetent. Kann euch nur weiter empfehlen.

Stephanie
05.07.2024
Uns wurde schnell geholfen, Die Unterstützung war sehr zuverlässig und flexibel.

Isabel v. D.
05.07.2024
Die Nachhilfe beim Studentenring war vor allem erfolgreich. Mein Sohn hat sich in kürzester Zeit um zwei Noten verbessert. Die Abwicklung/Organisation und Kommunikation mit dem Studentenring war unkompliziert, immer freundlich und erfolgsorientiert. 4 statt 5 Sternen, weil es doch eher teuer ist aber es lohnt sich. Wir waren sehr zufrieden.

Silvia Münnig
fachlich gute Nachhilfe
anpassungsfähig
analytisch denkend
Wir waren sehr zufrieden.

Dana
04.07.2024
Alles sehr flexibel, die Mitarbeiter kümmern sich sehr! Die Lehrkräfte sind gut und können sich auf die Kinder einstellen!

Mika u Nicole
04.07.2024
Wir bedanken uns aufrichtig bei Moritz P., er war DIE perfekte Mathe-Unterstützung, die wir in dieser verrückten Zeit brauchten :-) Vielen, vielen Dank und alles Gute :-)

Fritzi78
04.07.2024
Vor einer Klassenarbeit nimmt sich die Studentin viel Zeit um alle Themen zu bearbeiten. Unsere Tochter fühlt sich gut vorbereitet. Wir sind gepannt, ob sich das Ganze nun auch in der Zeugnisnote auswirkt, leider fehlt uns noch das Ergebnis der letzten Klassenarbeit.

Anja
04.07.2024
Das Team des Studentenrings hat sich innerhalb von ein paar Tagen um eine Nachhilfe gekümmert, unsere Tochter hat sowohl in Präsenz als auch Online eine gute Unterstützung erfahren. Die regelmäßigen Nachfragen vom Studentenring zeigten, dass sie ein Auge auf die Qualität des Unterrichts haben. Wir empfehlen den Studentenring gerne weiter.

Julia
03.07.2024
Schnelle Vermittlung, intensive Suche und Betreuung während der Suche, nette Kontakte und persönliche Betreuung. Wir sind schon zum zweiten Mal sehr zufrieden mit der Vermittlung und dem Unterricht und würden es jederzeit weiterempfehlen und wieder nutzen.

Eva L.
03.07.2024
Wir sind sehr zufrieden! Die Lehrkraft war sehr freundlich, verlässlich und hat gut erklärt!

Lilli
03.07.2024
Der Studentenring war sehr bemüht und hat schnell jemanden gefunden , mit dem hat es super geklappt und unsere Tochter geht jetzt sehr motiviert zum Unterricht .

Alisea
03.07.2024
Es war alles gut und mein Nachhilfe Lehrer war sehr hilfreich und höflich

Laura

MLK
Guter Unterricht 1x1

Silke
03.07.2024
Es war eine sehr gute Betreuung. Es würde regelmäßig nachgefragt, wie die Nachhilfe läuft. Es gibt einen monatlichen Bericht über den Stand des Lernens. Die Nachhilfe findet in einer eins zu eins Betreuung statt. Entweder bei sich zu Hause oder bei dem/der Studenten/in. Es können auch bei Bedarf (nicht nur 1x in der Woche) zusätzliche Termine festgelegt werden, auch spontan. Es war alles sehr unkompliziert. Insgesamt war es eine sehr gute Entscheidung, das wir uns an den Studentenring gewendet haben.

Ulla
03.07.2024
Meine Tochter besucht das Gimnasium und natürlich ist das Lernniveau und -tempo sehr hoch. Wir haben verschiedene Methoden und verschiedene Nachhilfestunden gesucht und ausprobiert - viele Schulen haben uns mit ihrer mangelnden Professionalität und langen Vertragslaufzeiten - Vertrag enttäuscht. Doch als wir durch Zufall auf den Studentenring stießen, änderte sich alles - meine Tochter wurde selbstbewusster in der Schule, mutiger und sie fühlte sich immer gut auf den Unterricht vorbereitet - ihre Noten verbesserten sich nach einem knappen halben Jahr - wir haben professionelle - Unterstützung und einen sehr engagierten und hilfsbereiten Tim - wir sind nicht durch einen langen Vertrag belastet und die Ergebnisse in der Schule sind sehr schnell sichtbar - ich würde dies allen Eltern empfehlen - ich bedauere nur, dass ich den Studentenring so spät entdeckt habe (die Studenten sind sehr nett, engagiert und wissen, wie sie die Schüler effektiv und schnell auf ihrem schwierigen Schulweg unterstützen können). Danke :)
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)