Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Sandra
02.08.2024
Ich bin mir der Nachhilfe in Mathematik für meine Tochter sehr zufrieden. Es stimmt menschlich, die Stimmung ist immer gut.
Besonders profiziert meine Tochter vom Einzelunterricht, welchen Sie mit der Nachhilfestudentin terminlich selbst ausmacht und welche sehr flexibel ist.
Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, wenn nun bei Schuljahresbeginn wieder Probleme auftreten, diese sehr zeitnah angegangen werden können.
Die Studentin kommt zu uns nach Hause, sie ist immer pünktlich. Man kann sich absolut auf sie verlassen. Der Unterricht daheim ist für meine Tochter sehr bequem und dadurch mit viel weniger Aufwand zu bewerkstelligen.
Ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
Danke und weiter so.

Heike
02.08.2024
Wir wurden bis zur Prüfung vom Studentenring begleitet. Sehr zuverlässig, immer freundlich, Termine immer eingehalten. Würden es immer wieder in Anspruch nehmen.
Von uns gibt es 5 von 5 Sterne ✴️✴️✴️✴️✴️
Macht weiter so, tolle Arbeit 👍

Barbara
02.08.2024
Es dauert nur wenige Tage bis man den Kontakt zu einer geeigneten und für das Fach qualifizierten Lehrkraft bekommt. Bisher waren alle StudentInnen freundlich und zuverlässig.

TimK
02.08.2024
Top, danke an den Nachhilfe Lehrer, war sogsr selbst aktiver Lehrer. Ideal um das Verständnis aufzubringen.

Susanne
01.08.2024
Unsere Tochter lernt sehr gern mit ihrer sehr zuverlässigen, symphatischen Nachhilfelehrerin für Mathematik. Besonders empfehlenswert, wenn für das Kind eine 1 zu 1 Betreuung geeigneter ist, da sich die Lehrkräfte darauf einstellen. Wir sind rundum zufrieden und unsere Tochter konnte ihre Mathenote verbessern und hat dadurch mehr Lust und Spaß an dem Fach. Daumen hoch!

Christine
01.08.2024
meine Tochter hatte für ihre Prüfungsvorbereitungen einen sehr netten und kompetenten Studenten,
der Super erklären konnte und sehr geduldig war.
Der Unterricht fand bei uns Zuhause statt, was auch sehr gut war.
Alles in allem kann ich den Studentenring nur weiter Empfehlen :-)

A.K.
01.08.2024
Super schnelle Vermittlung, geschulte engagierte und freundliche NachhilfelehrerInnen, unkomplizierte Abrechnung, top, sehr empfehlenswert

A.Z.
31.07.2024
Polina kann sehr gut erklären. Ihre Denkweise hat mir in vielen Bereichen meine Kenntnisse gestärkt. Sie ist sehr freundlich. Man kann mit ihr ehrlich sein, wenn man etwas nicht versteht. Sie versucht, dass was man nicht kann, so lange zu üben und erklären bis man es versteht. Ihre Aufgaben waren auf meinem Niveau. Sie hat mir in Deutsch auch als in Englisch weitergeholfen.

Lotta
31.07.2024
Meine Tochter hat sich um eine Note verbessert. Die Nachhilfestudentin war stets zuverlässig und geduldig. Ich kann die Nachhilfe auf jeden Fall weiter empfehlen.

Daniela
31.07.2024
Unsere Tochter hat sich mit der Nachhilfe innerhalb kürzester Zeit extrem verbessert.

Unser "Nachhilfeleher"Rick hat das so toll erklären können, das.Sie es auf Anhieb verstanden hat. Wir haben pro Thema max. 1 - 2 h Nachhilfe benötigt um alles aufzuholen, da wir teilweise 6 Wochen kein Mahteunterricht an der Schule hatten. Er wird auf alle Fälle ein ganz toller Lehrer werden

Berliner Familie
31.07.2024
Service top und der Nachhilfelehrer kommt gut bei der Tochter an.

anonym
31.07.2024
Die Nachhilfe über den Studentenring ist absolut empfehlenswert. Sehr nette Betreuung, alles einfach und unkompliziert. Wenige Stunden genügten, um eine Verbesserung um eine ganze Schulnote im Fach Mathematik zu erreichen. Vielen Dank an Herrn Sushanthan Sivakumaran.

D.G
31.07.2024
Klappt alles reibungslos. Hatten 2 nette Nachhilfestudent/in für unseren Sohn.

Sandra
31.07.2024
Wir haben nach einer Lösung gesucht, um Nachhilfestunden zu Hause zu erhalten. Der Studentenring hat sich wirklich professionell um Fachnachilfelehrer gekümmert. Die Kommunikation ist sehr freundlich und im genau richtigen Maß.
Die Nachhilfelehrerin ist sehr kompetent und wir sind sehr dankbar dafür, diesen Weg gewählt zu haben.
Der Studentenring ist wirklich sehr zu empfehlen!

Lotte
31.07.2024
Für uns aus dem ländlichen Raum ist der Studentenring die Rettung.
Nachhilfe via zoom bedeutet fachlich tolle Unterstützung ohne Fahrerei zu fast jeder Tageszeit. Sollten Schüler und Lehrkraft doch nicht zusammenpassen, dann kann völlig unkompliziert neu gesucht werden und man verliert nicht wegen der Vertragslaufzeit wertvolle Zeit mit wenig Lernerfolg.

Sven Knabe
31.07.2024
Sehr gute und freundliche Lehrer. Es wird gut auf unser Kind eingegangen und Lücken schnell und nachhaltig geschlossen.

Silke F.
31.07.2024
Die Vermittlung mit einem Nachhilfelehrer war schnell und passt sehr gut. Der Kontakt zu Lehrer und dem Studentenring ist super einfach und unkompliziert. Wir sind total begeistert.

Vera
Super Service, qualitativ hochwertige und individuelle Nachhilfe

Sabine
Toller Service, super nette und kompetente Nachhilfelehrerin

Silvia
30.07.2024
Mein Sohn besucht gerne die Remote-Nachhilfestunden und konnte seine Leistungen innerhalb weniger Wochen signifikant verbessern.
Vielen herzlichen Dank für die freundliche, kompetente und flexible Unterstützung.
Wir machen auf alle Fälle im nächsten Schuljahr weiter um das Niveau zu halten!
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)