Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.93 / 5.00 von 3313 Bewertungen) ansehen

Sabrina
29.08.2024
Wir waren sehr zufrieden mit dem Studentenring.
Von der Suche bis zum Nachhilfelehrer selbst, ein toller Service und unser Sohn hat wieder Spaß am Englisch gefunden.
Sehr zu empfehlen

Kunde aus Darmstadt
25.08.2024
Bei uns klappt das Konzept des Studentenrings sehr gut. Das Ganze ist auch sehr professionell organisiert.

Heidi G.
24.08.2024
Liebes Studentenring Team,
ich möchte mich ganz recht herzlich beim Team bedanken. Sehr bemüht in sehr kurzer Zeit einen Nachhilfelehrer zu finden und immer wieder auf den neuesten Stand gehalten, damit man planen konnte. Dann wurde uns ein Lehrer vermittelt, der wirklich großartig war. Mein Sohn hatte nach jeder Stunde leuchtende Augen, weil er die Aufgaben verstanden hatte. Unser Lehrer hatte eine sehr ruhige und geduldige Art der Vermittlung und kann es anscheinend auch sehr gut erklären. Mein Sohn hatte, zumindest während dieser Nachhilfestunde, Spaß, Aufgaben zu lösen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wenn wir wieder Bedarf haben, kommen wir gerne wieder auf Sie zurück!

Elke
23.08.2024
Ein sehr engagiertes Team und stets freundlich.
Wir wurden während der Suche auf dem Laufenden gehalten und auch sonst wird sich adäquat gekümmert, um Zufriedenheit zu gewährleisten.
Mit der Nachhilfe für unser Kind in Präsenz sind wir sehr zufrieden und werden diese auch weiterhin nutzen. Dabei bleiben wir flexibel, was uns sehr wichtig war.
Den Studentenring können wir uneingeschränkt weiter empfehlen!!

J.Clamroth
22.08.2024
Wir waren sehr zufrieden mit dem Nachhilfelehrer und den Leistungen. Mit seiner Unterstützung hat unser Sohn die 10.Klasse im Gymnasium bestanden

Renata
22.08.2024
Wir haben nun eine Nachhilfe gefunden, die freundlich, kompetent und geduldig ist! Sind sehr zufrieden!

Simone
22.08.2024
Die Suche nach der passenden Lehrkraft erfolgt sehr individuell und es wird in regelmäßigen Abständen nachgefragt, ob man zufrieden ist. Top!!

Corinna
22.08.2024
Unkompliziert, kompetent, zuverlässig, freundlich und eine echte Hilfe für meine Tochter.

Leo
21.08.2024
Sehr gute Betreuung

Esser
21.08.2024
Sowohl mit der Organisation als mit der Nachhilfe sind wir sehr zufrieden.

Carsten
20.08.2024
Eine Lehrkraft zu finden war leider nicht so einfach. Die Mitarbeiter waren aber alle sehr bemüht und schließlich konnte die Suche doch noch erfolgreich abgeschlossen werden.
Die Lehrkraft selbst ist auch sehr engagiert. Und die Chemie passt auch. 😀

D.Kinova
20.08.2024
Ich habe positiven Eindruck bei meinem Deutschunterricht, irgendwie schaffen wir es, die Themen, an denen ich arbeiten muss, genau vorzubereiten, im Moment bin ich zufrieden über die Chance, die mir gegeben wurde.

MSchl
20.08.2024
Für uns ist diese Form der Nachhilfe optimal. Keine Ablenkung durch Gruppenstunden, individuelle Förderung des Schülers und optimale Nutzung der Zeit. Bei meinem Sohn haben sich die Noten in kurzer Zeit deutlich verbessert. Unser Nachhilfelehrer ist sehr zuverlässig, freundlich und geduldig.

AlixG
19.08.2024
Wir haben den Studentenring schon zweimal in Anspruch genommen, einmal für die Vorbereitung für das Mathe-Abi und nun für unsere Sechstklässlerin.
Beide Coaches haben tolle Arbeit geleistet! Die Nachhilfe erfolgt jedes Mal online, auch das ist problemlos gelaufen.

Steffi
17.08.2024
Zwei unserer Kinder nehmen Nachhilfe und beide machen es gerne. Es hilft deutlich im Einzelunterricht Dinge zu besprechen die man im Unterricht nicht so ganz versteht. Unsere zwei Lehrerinnen sind super nett, helfen sehr gut, die Absprachen laufen reibungslos und wir und die Kids sind zufrieden.

Raphael Giek
17.08.2024
Die Vermittler*innen sind sehr entgegenkommend, die Nachhilfelehrer*innen kompetent, freundlich und zuverlässig. Dafür geht der Preis dann völlig in Ordnung.

Astrid
16.08.2024
Bereits nach wenigen Stunden sind Erfolge bei meiner Tochter in der 3. Klasse sichtbar!

Doreen
16.08.2024
Sehr freundliche kompetente Lehrerin , Kind hat Freude am Unterricht, sehr guter Service

C. B.
16.08.2024
Der Nachhilfelehrer ist immer pünktlich und freundlich.
Außerdem in den Ferien auch flexibel.
Bisher gab es keine Prüfungen, um den aktuellen Stand zu sehen, jedoch kommen beide miteinander gut zurecht. Die Chemie stimmt und das ist für uns auch ein wichtiger Faktor.
Der Studentenring hat und gibt sich sehr viel Mühe, um einen passenden Lehrer zu finden.

DB16
15.08.2024
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Nachhilfe. Unsere Tochter benötigt Nachhilfe in zwei Fächer und konnte sich in kurzer Zeit um eine Note verbessern. Die Nachhilfe Lehrerinnen sind sehr nett und die Absprachen klappen ausgezeichnet. Wir können den Studentenring sehr weiterempfehlen und nutzen ihn jetzt auch bei unserer großen Tochter. Wir benutzen dabei die Online Variante.
Studentenring antwortet:

(Studentenring - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 3313 Bewertungen)