Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 223 Bewertungen) ansehen

tofae
08.10.2020
Die Digitalisierung und Bearbeitung von JPG-Fotos wird absolut perfekt und schnell erledigt. Bin absolut zufrieden. ScanCorner empfehle ich jedem.

Ueli
07.10.2020
Klare Ablaufbeschreibung, die der Kunde gut lesen sollte.
Dann prima Schritt um Schritt Prozess, sehr zuverlässig.
Prima Qualität der Bilder, strukturiert gem. Vorgaben des Kunden.
Speziell für ätere Dias preis- und lohnenswert.
Vorbehaltlose Empfehlung!

MNe
07.10.2020
Der Auftrag zur Digitalisierung der Audio-Musikkassetten wurde einwandfrei erledigt.

Gügler
Filme von Amerikareise mit Freundin

F. Nyffeler
22.09.2020
Leider ist die Kommunikation sehr schlecht. Infos erhielt ich erst auf meine Anfragen. Angegebene Termine sind keine eingehalten worden und dies ohne dass ich darüber informiert worden bin.

Chris
22.09.2020
Herzlichen Dank, alles bestens abgewickelt, trotz zeitlicher Verzögerung wegen Cororna.

Oberland
21.09.2020
Die lange Wartezeit von knapp 5 Monaten (whs auch wegen Corona) für 400 Bilder von Dias + Negativstreifen, hat sich gelohnt. Tadellose Arbeit, freue mich sehr!

Christian
12.09.2020
Exzellente Ausführung der Arbeiten (MiniDV Kassetten) inkl. Fehlerkorrektur. Top!

Superburschi
11.09.2020
Habe veschiedene Super 8 Filme und alte Fotos bei ScanCorner dIgitalisieren lassen und bin sehr zufrieden damit.

User
11.09.2020
Einscannen von rund 200 teilweise sehr alten Dias und von 4 Videobändern.

ossegu
10.09.2020
Habe irgendwo in einer Kiste im Keller meine ca. 40+ Jahr alte Super8 Filme gefunden. Da waren viel Erinnerungen drauf - aber ohne Projektor? und wie kann ich diese Erinnerungen teilen? da bin ich auf ScanCorner gestossen. Kurzentschlossen die Filme gesendet und nach relativ kurzer Zeit hatte ich die digitalisierten Filme im Web zum anschauen und um mein OK zum Versand zu geben.
Ich habe nun genau was ich wollte: meine Filme digitalisiert in wirklich sehr guter Qualität und kann nun die Erinnerungen wieder anschauen und auch teilen.

Ich kann ScanCorner nur BESTENS empfehlen. Sehr gute Arbeit zu einem äusserst interessanten Preis.
Sehr gerne wieder mit ScanCorner.

Besten Dank
Oscar

Toby
22.08.2020
Sehr guter Service. Gute Scan-Qualität.

Sandro
19.08.2020
Alte Videos wurden in gutem Zustand digitalisiert. Kann das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen!

Ruth
19.08.2020
Vielen Dank für den guten Service

Remo
11.08.2020
Ich musste lange warten. Zu lange. Die Digitalisierung fand in Indien statt (wurde mir nicht mitgeteilt). Der Datenschutz ist nicht gewährleistet.

Lieber Kunde,

schade, dass Sie so urteilen denn konkrete Qualitätsmängel gab es offenbar nicht?

Für die koronabedingte längere Durchlaufzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir haben die Kunden darüber aber auch immer wieder aktiv informiert.

Um unseren Datenschutz länderübergreifnd griffig durchzusetzen tun wir einiges, wobei wir natürlich auch unser Tochterunternehmen in Indien eingebunden haben. Dank ausgefeilten Prozessen - wobei u.a. auch mit technischen Mitteln ein Datenleck über den ganzen Digitalisierungsprozess unterbunden wird - hatten wir seit unserer Gründung vor über 10 Jahre noch nie ein Problem, weder mit geleakten Daten noch mit verlorenem Material.

Die Tatsache, dass sich unser Digitalisier-Zentrum in Indien befindet finden sich in unseren AGB. Wir geben auch gerne darüber Auskunft wenn immer Kunden danach fragen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr ScanCorner Team

SWW
10.08.2020
Habe viele Dias zum Scannen gegeben. Die einzelnen Serien in unterschiedlichen Schachteln. Fein säuberlich wurden die Bilder elektronisch abgelegt und ich konnte sie herunterladen. Der Ablauf funktionierte reibungslos. Gute Sache.

Steffen
10.08.2020
Sehr gute Qualität der digitalisierten und nach-bearbeiteten Dias - Staub und Kratzer sind nicht sichtbar.
Die Auflösung ist absolut ausreichend.
Sehr guter Informationsservice zum Status.
gerne wieder :-)

Peter M.
10.08.2020
Freundlich, zuverlässig und guter Scan. macht weiter so!

Pascal
24.07.2020
Ich bin mit dem Resultat zufrieden, da die Qualität teilweise auch nicht besser sein kann, da die Kassetten auch schon einige Jahre alt waren und nicht alle in einem Top Zustand waren.

Aber das die Titel der einzelnen Geschichten nicht benannt (übernommen) wurde, finde ich sehr schade.
Daher musste ich noch alles selber umbenennen, um zu wissen welche Geschichte sich hinter dem Titlel AD001 etc. befindet.

Zu diesem Preis habe ich dies erwartet.

Zudem war die Lieferzeit sehr sehr lange und nur auf Nachfrage wurde mir gesagt, wie lange ich noch in etwas warten muss.

ScanCorner Schweiz antwortet:

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Auf Anfrage übernehmen wir auch Titel von Bändern (bzw. von Couverts bei Negativtaschen, usw.), dies funktioniert allerdings nicht zuverlässig bei handgeschriebenem Material. Bei maschinengeschriebenem Material bieten wir die Übernahme der Beschriftung gegen einen kleinen Aufpreis.
Für die Covid19-bedingte lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen.

Ihr ScanCorner Team

Roland Munz
24.07.2020
Service und Qualität sehr gut und alles zu einem vernünftigen Preis
ScanCorner Schweiz antwortet:

(ScanCorner Schweiz - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 223 Bewertungen)