Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

Hohe Qualität - Speditiv - persönlicher Service bei Anfragen-Nachfragen
Preislich OK

Harald
22.11.2017
Ich wollte eben ein Fotobuch machen für meine Schwester und für mich und habe diese alten Filme (6*9cm) meines Vaters gefunden. Nun bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden.

Mit vielen Grüssen

Christine T.
02.11.2017
Von der Beratung bis zur Ausführung alles perfekt! ScanCorner hat mich sehr gut beraten und fortlaufend über den Stand der Dinge informiert. Auch die Qualität der eingescannten Fotos war sehr gut. Einige darunter warten suboptimal, aber das lag schon an der Qualität meiner Fotos. Mir persönlich fehlten zwei Zertifikate, die sofort nachgelieferten wurden. Perfekter Service.
Ich empfehle ScanCorner zu hundert Prozent.

MBe
01.11.2017
Ergebnis des Scannens von mehreren hundert Dias und einem Super8 Film: ertklassige Qualität, vorbildliche Kommunikation und das alles zu fairen Preisen.

Augeninstitut
29.09.2017
Alle 1000 Scans von Dias und Negativfilm sind zu 100% perfekt digitalisiert worden. Besonders zu erwähnen ist die fachliche und menschliche Rundumbetreuung, was heutzutage bei vielen Firmen leider nicht mehr existiert. Danke vielmals an das ganze Team!

Riedo Otto
14.09.2017
Die Fotos auf dem Umschlag der DVD hätte ich gerne selbst ausgewählt! Sons alles bestens!

Chr. Haldimann
13.09.2017
Aus meinem langjährigen Dia-Fundus habe ich bis jetzt ca 1500 Bilder digitalisieren lassen. Mit dem Resultat bin ich voll zufrieden. Auch 40-jährige Bilder, zum Teil gemischt mit noch älteren Kodachrome-Dias in Kartonrahmen wurden einwandfrei bearbeitet.

Mike Ruhland
12.09.2017
Unkompliziertes Vorgehen, schnelle Bearbeitungszeit, stetige Status-Informationen, günstiger Preis.

Peter Kuhn
11.09.2017
Beim letzten von fünf Scan-Aufträgen hat sich ScanCorner selbst übertroffen! Noch nie hatte ich einen der Grossaufträge in derart kurzer Zeit zurück. Mir erscheinen Farben, Sättigung und Retouschen gegenüber früheren Aufträgen nochmals deutlich besser. Auch meine anderen, archivtechnischen Wünsche wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt!
Ich bin also rundum zufrieden mit der Arbeit von ScanCorner.
ScanCorner Schweiz antwortet:

(ScanCorner Schweiz - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 223 Bewertungen)