Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 223 Bewertungen) ansehen

Marco
23.07.2020
Qualität der Scans sowie Service sind top! Das ist meine Adresse für den nächsten Auftrag!

A. Spring
14.07.2020
Schnell, kompetent, gut

Roland Munz
12.07.2020
Gute Qualität und Preisgünstig. Kann jederzeit selber noch nachjustiert werden.

Giacomo Calamia
12.07.2020
- Top Service
- Top Qualität

Pietro
08.07.2020
Preiswert und gut! Gerne wieder.

ralfzurich
05.07.2020
Corona hat einen Zeitverzug rein gebracht in die Erledigung. Sonst war alles ok. Die digitalisierten Dias haben eine sehr gute Qualität. Ich werde den Rest meines Bestandes ebenfalls bei ScanCorner verarbeiten lassen.

Wolfgang
04.07.2020
Wir haben unsere Dias im Eco Scanmodus scannen lassen. Top Qualität! Trotz Coronazeiten gab es auch keine Verzögerungen und die Lieferung der Daten war super!
Sehr gerne wieder!

Gas
04.07.2020
Alles hat tipptopp geklappt.
Gute Qualität der Bilder.

Wirz Roland
03.07.2020
Bin sehr zufrieden, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Harosm
31.08.2019
Wirklich erfreuliche Resultate, konnte damit bestens das Fotobuch gestalten.

Beatrice
30.08.2019
Alles hat bestens geklappt: fortlaufende Informationen, Qualität der Arbeit, Übermittlung. Besten Dank!

G. Ebneter
29.08.2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit! Alles lief wie am Schnürchen, unkompliziert und kompetent. Und extrem günstig (ich hätte auch mehr bezahlt für so einen Service). Kann ich nur weiterempfehlen. Weiterhin viel Erfolg!

Beatrice
25.08.2019
Nachdem ein paar Kassetten von schlechter Qualität digitalisiert wurden und ich dies meldete, hat ScanCorner kostenlos und schnell nachgebessert. Vielen Dank für diesen Kundenservice!

O. F.
22.08.2019
Alles bestens und zu fairen Preisen. Gerne wieder!

J.Zimmermann
13.08.2019
ScanCorner hat meine Kassetten mit Kindergeschichten digitalisiert. Es ist wunderbar geworden! So bleiben meine Kindheitserinnerungen erhalten und ich kann sie sogar meinen Kindern wieder Vorspielen.
Tolle Arbeit und sehr freundlich im Kundenkontakt. Herzlichen Dank!

Lukas Frey
10.08.2019
Zur Probe digitalisieren lassen: Resultat verblüffend gut (keine Verschmutzung, Schärfe gut , Farbe sehr gut

Mexico trip 1982
08.08.2019
Very satisfied with the service in general - extraordinary good communication - good quality work - Time span from the order to delivery could be slightly improved

Zufriedener Kunde
14.05.2019
Alte Dias in die neue Welt überführen ...

Gista
22.04.2019
ich habe ihnen, den Namen bekam ich von einem Bekannten, einen lange verschollenen Film zugestellt um zu digitalisieren und unsere Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Die Bestellung, Zu- und Rücksendung sind einfach gestalltet und hat optimal funktioniert. Das Resultat ist erfreulich. Wir werden sie weiterempfehlen.

A.J.
20.04.2019
Ich habe alle meine Dias hingebracht und nach der Bearbeitung konnte ich alle Scans herunterladen. Keine Probleme.
ScanCorner Schweiz antwortet:

(ScanCorner Schweiz - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 223 Bewertungen)