Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 223 Bewertungen) ansehen

Adrian
12.01.2021
Habe 100 50jährige und sogar ältere Dias digitalisieren lassen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Einige Dias wurden nicht vollständig eingescannt. Das kann aber auch an den Dias liegen.

Hüppi
03.01.2021
Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dankt!

E. Lötscher
28.12.2020
Ich war mit der ganzen Abwicklung des Auftrages (ca. 100 Dias) sehr zufrieden. Die angekündigten Lieferfristen wurden eingehalten. Die Qualität der Scans war äusserst bemerkenswert bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde ScanCorner auf jeden Fall weiterempfehlen bzw. konnte dies in der Zwischenzeit bereits tun. Weiter so! :-)

Monika
28.12.2020
Das Warten hat sich schlussendlich gelohnt und ich werde gerne weitere Scanaufträge erteilen.

Linda
23.12.2020
habe 40 Jahre alte Dias digitalisieren lassen. Haben eben schon nicht die Leuchtkraft von heute aber alles in gutem Rahmen.

Frederic
22.12.2020
Very good and reliable (I have used ScanCorner for many slides, negatives, Instamatics and mini DV's)

Peter B.
22.12.2020
alte Erinnerungen digitalisier lohnt sich wirklich. Gute Qualität, freundlicher Service sind die besten Voraussetzungen dass es einem Freude bereitet die Fotos elektronisch aufzubewahren.

Marlies
05.12.2020
Wir sind mit der Erledigung des Auftrags zufrieden, vielen Dank.

xxxxxxxxxxx
05.12.2020
- Die Arbeit wurde hervorragend ausgeführt, die digitalen Bilder sind sehr gut.
- Es waren ca. 3000 Dias, grosse Menge! Es wurde auch korrekt gesagt, dass es auch zwei Monate gehen könnte. Aber als nach dreieinhalb Montaten immer noch nichts da war, musste ich nachfragen.
Bei solcher Verzögerung - für die ich im Übrigen durchaus Verständnis habe - wäre es nicht schlecht, wenn sie eine Mail schicken würden. Einfach zur Beruhigung...
Aber sonst alles ok.
Danke

M. Willi
27.11.2020
Ich habe rund 1'600 Dias digitalisieren lassen, sowie 2 Video-Kasetten.
Durch den grossen Auftrag, hat sich die Lieferzeit etwas verlängert. Jedoch wurde dies bereits im Vorfeld so kommuniziert. Allgemein eine super Kommunikation von ScanCorner und auch die Mitteilungen über den aktuellen Stand des Auftrages.

Die Qualität der digitalen Bilder ist hervorragend.
Sehr gute Nachbearbeitung der Bilder.

Die grösste Befürchtung, dass die Originale nicht zurückkommen war umsonst.
Kurz nach erhalt der digitalen Bilder (herunterladbar via einem Link) kamen auch die Originale zurück.

Preis-Leistungsverhältnis bei ScanCorner ist einfach Top !!

Kann ScanCorner Schweiz zu 100% weiterempfehlen !!!

Elmar Baumgartner
25.11.2020
Hat bestens funktioniert.

Hans Beer
24.11.2020
Wir sind mit dem ersten Auftrag bei Scan Corner Schweiz sehr zufrieden. Gute Qualität zu einem vernünftigen Preis!

Daniela
24.11.2020
Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Das Handling war einfach, auch für digital immigrants. Die Qualität einwandfrei. Alle Leistungen kamen innert der versprochenen Fristen. Kurz: tadellos!

wem
24.11.2020
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie mir scheint.
Danke für den Service.

Zuverlässig, transparent, praktisch

Christian
04.11.2020
Eine gute Firma.
Die scan-Ergebnisse entsprechen den Versprechen und sind gut oder auch sehr gut, je nach Auftrag.
Sehr gute, professionelle Kommunikation.
Dass es lange dauert, liegt in der Natur der Sache und stört mich nicht.

Vielen Dank, bin zufrieden.

Hansjörg Graf
03.11.2020
Die Bilder (Negative aus dem Jahr 1983) sind tiptop digitalisiert worden.
Der Telefonsupport ist ebenfalls gut.

Die Lieferfrist war wegen Corona etwas lang, aber was solls.

Dani Suter
09.11.2020
Als Erstes möchte ich festhalten, dass mit der Logistik alles bestens geklappt hat. Ich habe es geschätzt, immer zu wissen, wie gerade der aktuelle Stand von meinem Auftrag ist. Die Beratung von Frau Furrer von ScanCorner war auch jederzeit sehr freundlich, offen und professionell.
Mit grosser Vorfreude habe ich heute die gescannten Dias heruntergeladen. Dabei musste ich leider feststellen, dass bei über 40% die Reihenfolge von den Dias in den Kassetten durcheinandergebracht wurden. Bei einer längeren dokumentierten Rundreise ist das ein wenig ägerlich. Schade ist auch, dass die Dias nicht mehr mit der richtigen Ausrichtung den Weg zurück in die Kassetten fanden.

Der Kundendienst von dieser Firma hätte auch 5 Sterne verdient. Auf meine Beanstandung haben sie sehr gut reagiert.

Hallo Herr Suter,

Vielen Danke für Ihr Feedback. Wie bereits besprochen haben wir Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen und mit dem Scan-Center besprochen, wie wir die Reihenfolgen von Serien in Zukunft besser einhalten können und durch den Scan-Vorgang nicht beeinflussen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Sache zusätzlich Zeit gekostet hat.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr ScanCorner Service Team

gut digitalisiert - aber vermischt
27.10.2020
Der Digitalisierungsauftrag wurde trotz Corona-Einschränkungen recht zügig abgewickelt.
Wir haben 12 Dia-Racks mit ca. 550 Dias zum digitalisieren eingereicht. Davon haben wir für unsere Zwecke eine Liste der Dias pro Rack und deren Inhalt erstellt.
Die digitalisierten Dias wurden uns aufgeteilt pro Rack zugestellt und die Dias zurückgeschickt.
Bei fünf Racks waren sowohl die digitalisierten Dias, wie diejenigen im Rack nicht mehr in der Reihenfolge der Liste. Das hat dazu geführt, dass wir sämtliche Racks recht mühsam kontrollieren und neu ordnen mussten.
Allerdings waren alle Dias bis auf 2 Ausnahmen sehr gut bearbeitet, d.h. digitalisiert. Die 2 wurden vergessen, dafür 2 andere doppelt kopiert.
Zusammenfasssend eine recht gutes, aber etwas mühsames Resultat.
ScanCorner Schweiz antwortet:

(ScanCorner Schweiz - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 223 Bewertungen)