Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 223 Bewertungen) ansehen

Christian von Ballmoos
16.02.2022
Digitalisierung meiner unsortierten Dias wurde in Spitzenqualität erledigt. Ich war über jeden Schritt des Scan-Prozesses informiert und das Resultat ist super. Preislich deutlich unter meinen Erwartungen. Kann ich sehr empfehlen, wenn jemand grosse Mengen an Dias zu digitalisieren hat! Merci!

Dieter Schwarz
16.02.2022
Sehr gute Qualität in der Bearbeitung und verlässliche Lieferung.

Chris
16.02.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung. Auch die Rücksendung meiner LPs hat reibungslos funktioniert. Die Tonqualität der Aufnahmen ist nicht immer gut, was aber wahrscheinlich auch
am Alter und Zustand der Tonträger liegt.

Brigitte
02.02.2022
Gut. Die Qualität ist entsprechend den gesandten Videos

Peter
01.02.2022
Habe 48 Kassetten digitalisieren lassen und bin mit der Qualität der Digitalisierung und der Betreuung durch die Filiale Adliswil sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Alexandra T.
18.01.2022
Bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Fionina
14.01.2022
Ich habe alte Dias eingesendet und muss sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis erstaunlich ist. Es ist alles so verlaufen, wie angekündigt. Nun habe ich gleich über 1000 Negativer eingeschickt.

Valgrande
12.01.2022
Das Digitalisieren der alten Farbfilme - im nicht alltäglichen Format von ca. 29 x 29 mm - hat einwandfrei geklappt. Das Warten hat sich gelohnt, ich wurde regelmässig über den Stand des Arbeitsfortschrittes informiert.

Sebastian
15.12.2021
Alles hat wunderbar funktioniert und ich war ob dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder!

Gabi H.
29.10.2021
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und den Ergebnissen. Werde das Team gene weiterempfehlen.GH

Dani Cartier
20.10.2021
Unsere Dias wurden digitalisiert

Audrey Perkins
12.10.2021
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden.

Demuth Erika
04.10.2021
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Scans meiner alten Dias haben eine hervorragende Qualität.
Ich kann nur sagen Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall und die Bearbeitungszeit ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Ich bin glücklich, die alten Dias nun wieder in neuem Glanz betrachten zu können.

B.Cathomas
25.08.2021
In letzter Zeit habe ich einige Hundert Fotos auf Grundlage der Farb-Negative scannen lassen. ScanCorner arbeitet verlässlich und liefert ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis.
Mit bestem Dank
Bernard Cathomas, Chur

Marcel Fischer
18.08.2021
Sehr gute Qualität

Felix Ochsner
15.08.2021
Die Qualität der digitalisierten Bilder ist sehr gut.
Der Kontakt mit dem Dienst und die Auftragsbearbeitung waren tadellos. Die Corona-bedingte Verzögerung wurde rechtzeitig kommuniziert.
Sehr empfehlenswert!

Mathis
07.08.2021
Eine übesichtliche Webseite mit gutem Prozessbeschrieb, es hat alles einwandfrei funktioniert. Ich bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden und finde den das Preis/Leistungsverhältnis top. Es dauert zwar eine Weile, aber man wird klar darauf hingewiesen - so kann jeder selber entscheiden, ob es passt oder nicht.

Urs Brunner
03.08.2021
Die Qualität ist dem Video Material entsprechend gut.
Die Lieferzeit, beziehungsweise Bearbeitungszeit war recht lange, wurde aber durch die Corona Situation begründet.

MWBL
27.07.2021
Während dem Lock down musste ich mich irgendwie beschäftigen. Schon lange wartete meine grosse Diasammlung auf Sichtung und Digitalisierung. Über einen Artikel in der NZZ wurde ich auf Scancorner aufmerksam, dann googelte ich etwas den Hintergrund und gab der Firma meine Dias zum Scannen. Nun habe ich alles auf einer Festplatte gescannt zurückerhalten und bin sehr zufrieden mit dem Outcome. Preis-Leistung stimmt auf alle Fälle. Auch die Dame am Telefon hat mich immer sehr freundlich und hilfsbereit während dem Prozess unterstützt.

Rahel
19.06.2021
Der Auftrag wurde tip top ausgeführt.
ScanCorner Schweiz antwortet:

(ScanCorner Schweiz - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 223 Bewertungen)