Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 223 Bewertungen) ansehen

Thomas Lehmann
19.06.2021
Habe 7 Rollen Super 8, digitalisieren lassen auf Dvd.
Mussten ein paar Wochen warten, aber für mich kein Problem.
Das übertragen von Super 8 auf Dvd ist sehr gut geworden mit Bild und Farbe. Ich bekamm 3 Dvd mit 163min.
Leider waren sie alle ohne Ton, meine Eltern hatten keine mit Mikrofon, das fand ich sehr schade.
Aber alles gesehen, bin ich total zufrieden auch mit dem günstigen Preis.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

URo
19.06.2021
Bilder wurden sehr gut digitalisiert

Arnold
30.05.2021
Die Wartezeit auf die Bearbeitung ist lang (Wochen).
Die Qualität der Resultate ist sehr gut.
Jetzt, wo die Warterei vorbei ist, bin ich sehr zufrieden und werde den Dienst gerne wieder beanspruchen bzw. weiterempfehlen (wenn's nicht eilt).

P. Stettler
30.05.2021
Es war mir klar, dass von diesem alten Material keine HD-Qualität zu erreichen war. Wir sind zufrieden.

Vielen Dank und mit freundliche Grüssen

P. Stettler

PAM
30.05.2021
Von Beginn an war der ganze Prozess sehr strigend und professionell. Die Kommunikation mit dem Kunden beispielhaft. Das Produkt sprach für die Firma....

Heiri57
30.05.2021
Qualitativ sehr gute Überspielung meiner alten Kassette auf eine Disc.
Zeitlich "länger" gedauert, dafür grosse Zufriedenheit.

Beat Schwab
29.05.2021
ScanCorne ist eine sehr gute Adresse um alte Dias zu digitalisieren.

Silia
14.05.2021
Ich musste ziemlich lange auf meine Bilder warten,hatte schon Angst das sie verlorengegangene sind. Als ich die Bilder dann überkommen habe, war ich wirklich sehr sehr gluecklich , weil super Arbeit ! Vielen Dank ,werde noch weiter Fotos einschicken zum digitalisieren .

Otmar D.
13.05.2021
Ich hatte alte Sprech- und Musikplatten, deren Inhalte anderweitig nicht mehr verfügbar waren. Die die Qualität der von ScanCorner gelieferten Dateien waren in Anbetracht der teilweise mit Spuren des Alters versehenen Platten sehr gut. Das Prozedere der Anmeldung ist sehr einfach und effizient. Der Preis scheint mir moderat. Das Unternehmen kann vorbehaltlos empfohlen werden.

Philipp
27.04.2021
Sehr guter, zuverlässiger Service. Kundendienst sehr freundlich. Der Preis stimmt ebenfalls.

Montana Bikers
23.04.2021
Unser physisches Clubalbum mit Bildern die langsam Farbe verloren wurden super verarbeitet und in digitaler Form geliefert. Sehr zufrieden mit allem, auch der Preis passt!

Dieter Schwarz
23.04.2021
Zuverlässig und zeitgerecht. Ich bin mit der Arbeit und den Rückmeldungen sehr zufrieden.

burgstrasse
24.03.2021
digitalisierung

Felix
19.03.2021
Qualität der Scans und Service sind voll überzeugend.

K.I.
17.03.2021
Wir haben unsere alten Dias (ca. 1.600 Stück) von der Firma ScanCorner digitalisieren lassen. Es hat alles prima geklappt und wir können die Firma nur empfehlen:
- Gratistest mit 5 Dias möglich
- unkompliziertes Download der Dias
- Zusendung der bearbeiteten Dias oder nach Wahl keine Rückgabe

Zufriedener Stammkunde
14.03.2021
Gute Qualität, einwandfreier und preiswerter Service.
Einziger Kritikpunkt: die etwas lange (allerdings korrekt angekündigte) Lieferfrist

H.R. Häderli
25.01.2021
Mit der Digitalisierung meiner Mini DV Kassetten hat alles sehr gut geklappt, die Bildqualität der Filme ist
trotz dem Alter von 20 Jahren noch recht gut.
Besten Dank

Müller
24.01.2021
Wir mussten sehr lange warten bis Scancorner überhaupt mit dem digitalisieren angefangen hat (ca. 6 Wochen)
Leider wurde man auch nicht auf der Homepage informiert sondern erst wenn man die Bilder eingeschikt hat.
Deshalb konnte mein Geschenk nicht rechtzeitig fertig gestellt werden.
Sonst super Service und Qualität.
Gerne wieder, wenn man weiss wie lange man das im Voraus planen muss..

Wsom
13.01.2021
Mittlere Leistung. Qualität nicht ganz überzeugend. Mühsame Abwicklung des Auftrages. Sorry.

Raphaela
12.01.2021
Ich habe über 3000 Dias digitalisieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Resultat und dem Ablauf.
Die Bestellung gab ich im Internet auf, versandte die Dias per Post nach Cham und wurde anschliessend per Mail über jeden wichtigen Schritt im Ablauf informiert. Nach der Zahlung erhielt ich den Zugriff zu den digitalisierten Fotos und die Dias wieder nach Hause geschickt. Wenig Aufwand für mich (bis aufs Sortieren der Dias), ich werde auch noch weitere Fotoprodukte digitalisieren lassen.
ScanCorner Schweiz antwortet:

(ScanCorner Schweiz - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 223 Bewertungen)