Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 223 Bewertungen) ansehen

Peter
27.06.2018
Mit dem Ergebnis der digitalisierten Dias bin ich hoch zufrieden. Die Bilder zeigen eine hohe Auflösung und beste Farbwiedergebung. Besser geht's eigentlich kaum.

Ulrike
17.06.2018
Das Einscannen der sehr alten Papierbilder und Dias erbrachte ein tolles Ergebnis, das mich sehr freut. Es brauchte zwar etwas Geduld, bis das Material da war, aber die brachte ich zugunsten der guten Arbeit von Scan Corner gerne auf. Geschätzt habe ich auch die transparente Informationspolitik des Unternehmens.

hake
12.06.2018
Die offenen Fragen wurden rasch und kompetent bei einem Telefongespräch geklärt. Die gelieferte Arbeit ist gut und macht Freude.

Claus
11.05.2018
Die Abwickung des Auftrags ist hervorragend abgelaufen, von der Annahme der Bestellung bis zur Auslieferung. Die eingescannten alten Fotos können nun in guter Qualität nach 50 Jahren endlich in ein Album übernommen werden. Vielen Dank auch für die aufgestellte und freundliche Bedienung in Adliswil!

Jürg Baumer
10.05.2018

tatsli
08.05.2018
Hat alles supper geklappt.
Ich werde den Dienst sicher wieder benutzen

maddalena
08.05.2018
sehr gute qualität und schneller service...

Ruth
08.05.2018
Mit ScanCorner bin ich sehr zufrieden
Alle Bilder super gute Qualität
Toller Service
Preis Leistung gut
Immer gerne wieder

Andreas Merz
08.05.2018
..habe ich bei ScanCorner einen uralten Super8-Film mit Tonspur digitalisieren lassen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einloggen ins entsprechende Bestellformular lief der Bestellablauf jedoch perfekt ab. Das digitalisierte Resultat war durchaus gut.
Erstaunt hat mich der sehr günstige Preis!
Geschätzt habe ich es auch, dass die Kundenbetreuerin mich telefonisch kontaktierte und mir mitteilte, dass die Lieferung infolge Auftragsüberlastung etwas länger dauern würde. So konnte ich mich darauf einstellen.
Im Moment bin ich daran, weitere Archivfilme zu schneiden, um sie digitalisieren zu lassen.
- Selbstverständlich bei ScanCorner Schweiz!

Robert Kern
07.05.2018
Ich habe ein Videobearbeitungsprogramm, dadurch konnte ich den Film noch zuschneiden und bearbeiten.
Die Digitalisierung war sehr gut.

N.D.
25.02.2018
Scan Corner hat über 80 antike Fotos aus den 30ern und 40ern für mich gescannt und teilweise auch restauriert. Das Ergebnis ist qualitativ sehr hochwertig und hat mir sehr viel Freude bereitet.
ScanCorner Schweiz antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback. Digitale Bildrestauration ist ein neuer Service, den wir bald auch auf unserer Homepage anbieten werden. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie ein Bild haben, bei dem Sie etwas instand stellen möchten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr ScanCorner Team

Ernesto
22.02.2018
Ich bin mit dem Service und der Arbeit von Scancorner sehr zufrieden. Die Negative waren schon 35 Jahre alt und von Auge war kaum etwas zu erkennen. Die Überraschung war perfekt. Nun habe ich Bilder mit sehr schönen Erinnerungen.

Gerne empfehle ich Scancorner weiter.

Ueli Schweizer
03.02.2018
Gute und schnelle Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

HML001
02.02.2018
Während der Bearbeitung laufende Information über den Stand der Arbeiten, gute Qualität der digitalisierten Bilder, vollständige und geordnete Rücksendung der Negative / Original-Dias.
Was wäre zu verbessern ? Die aufgeklebten Etiketten sind störend und mühsam zum Entfernen, das stört vor allem bei den Dia-Schachteln, die so nicht mehr gut weiterverwendet werden können

Amerika-1977
01.02.2018
Die gescannten Dias aus dem Jahr 1977, also 40 jährig, wurden erstaunlich gut digitalisiert. Zudem konnten die gelieferten JPG-Bilder mit Lightroom noch deutlich verbessert werden.
Die gesamte Abwicklung war sehr gut, wenn auch die Bearbeitungszeit doch etwas lang war.

Porzel
22.01.2018
Ich habe hier alte Dias scannen lassen und kann nur rühmen! Tolle Information über den Stand der Verarbeitung. Unkompliziert, ich konnte die Dias im Schlitten einschicken. Die Qualität ist super und der Preis stimmt. Sehr zu empfehlen!!

Lilaleila
19.01.2018
Meine Negative von Fotos aus der Kinderzeit wurden super gescannt. Wunderbare Erinnerungen habe ich nun als dgitales Foto für ein Fotobuch oder einfach zum Verschicken.

Kundin aus Langnau am Albis
18.01.2018
Wir haben ScanCorner in den letzten 3 Monaten für mehrere grosse und kleine Aufträge benutzt. Alles tip top! Nicht ganz billig, aber Preis-Leistung ist gut. Wir haben Hunderte von alten Fotos digitalisiert und alle Bilder schön sortiert und indexiert auf CD erhalten, die Fotos selber schön sortiert zurückerhalten. Alles genau sicher verpackt. Auch unser VHS Hochzeitsvideo (USA Format von 1988) wurde super digitalisiert. Gute Qualität der digitalen Fotos und Videoaufnahmen. Zwischendurch konnten wir die Auftragsabwicklung online sehr transparent verfolgen. Empfehle ScanCorner gerne weiter und sie bleiben meine Adresse für Film/Foto-Jobs! Danke!

Thomas aus Emmenbrücke
11.01.2018
Professionell, sympathisch und gut. Hat prima geklappt.

Sue
11.01.2018
Ganz viele Negative, z.T. fast 40 Jahre in der Schachtel vergessen und nun, Dank ScanCorner, in perfekter Art wieder zum Leben erweckt. Es macht richtig Spass die Foto's via CD am grossen TV-Bildschirm wieder anzuschauen.
ScanCorner Schweiz antwortet:

(ScanCorner Schweiz - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 223 Bewertungen)