Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus

18.04.2019
Super service

André
18.04.2019
Früher versuchte ich mit einem Flachbettscanner Dias selber zu digitalisieren.
Das Resultat war unbefriedigend.
Ich versuchte es mit einer kleinen Auswahl an Dias bei ScanCorner.
Das Resultat hat mich sehr überzeugt. Nun werde ich weitere, zum Teil sechzigjährige Dias, einsenden.
So können alte Erinnerungen und längst Vergessenes wieder erweckt werden.
Die Bearbeitungszeit war viel kürzer als angekündigt.
Ich wurde laufend über den Stand der Bearbeitung informiert.

Gepe
05.12.2018
Ich mache eigentlich nie Produkt-Bewertungen.
Aber in diesem Fall muss ich nochmal einfach eine Ausnahme machen: Diese digitalen Scans von meinen Papierfotos sind auch bei der jetztigen Bestellung (es sind30 Jahre alte Fotos) wirklich gelungen.

Es ist mir allerdings nicht klar, wie das geht: Aber die Qualität der digitalen Scans scheint mir deutlich besser als bei den Papierfotos.
Ich habe damit ein Fotobuch machen lassen, und heute das Resultat erhalten: Trotz z.T. deutlich grösseren Formaten als das Papierformat (war 9x13) werden die Fotos nicht etwa unschärfer (ist für mich überraschend).

Harry
29.11.2018
auch wenn unsere Dias bereits über 40 Jahre auf dem Buckel hatten, war das Ergebnis überraschend bis hervorragend! Bei 4640 zu verarbeitenden Dias hat sich die etwas lange Wartezeit (ca. 5-6 Monate) absolut gelohnt - Danke

Wichtige sehr alte Familiendias
23.11.2018
Wir haben der Firma sehr alte Familiendias per Post zugestellt.
Wir haben den unkomplizierten und kompetenten Ablauf sehr geschätzt.
Fragen wurden uns sofort beantwortet.

Die Qualität war absolut O.K.

Wir waren sehr zufrieden!

C.Hering
23.11.2018
Mit meinen wenigen Zeilen möchte ich Ihnen, wie auch dem gesamten ScanCorner Team, die den Auftrag CH6017 betreut haben, für den tollen Service meinen Dank kundtun. Saubere Arbeit, sehr kundenfreundlich, speditiv und hilfsbereit. Ich habe auch eine 2 DVD erhalten! Ich werde Ihre Firma und deren Dienstleistungen nur rühmen können. Ich bin bestimmt nicht das letzte Mal bei Ihnen!!
Liebe Frau Furrer Ihnen und dem ganzen Team nochmals vielen Dank und schöne, wie auch erholsame Festtage!

Ueli Schlegel
23.11.2018
langsam (dauert wie angekündigt mehrere Monate), aber einwandfreie Qualität, sehr verlässlich, freundliche und schnelle Antworten auf alle Fragen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Pesche
23.11.2018
Angesichts dessen, dass die Dias zusätzlich zum digitalisieren auch noch bearbeitet werden (rote Augen entfernen, Staub und Kratzer entfernen) stimmt für mich das Preis/ Leistungsverhältnis.
Die Durchlaufzeit von ca.16 Wochen ist etwas gar lang.
Es wurden auch Dias digitalisiert und verrechnet auf welchen praktisch nichts zu sehen ist (stark unterbelichtet)
Alles in allem macht ScanCorner aber einen seriösen und professionellen Eindruck und kann ohne weiteres weiter empfohlen werden.

Sigrid
13.11.2018
Ich habe einen try-out bei ScanCorner gemacht - und das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Weitere Bilder zur Digitalisierung werden sicherlich folgen. Bei Fragen habe ich prompt Antwort erhalten, einen link zur Webansicht meiner Fotos und später dann einen link zum download bekommen. Alles hat bestens funktioniert.
ScanCorner kann ich empfehlen und werde sicher weitere Bilder dort in Bearbeitung geben.

Regina68
08.11.2018
Top Leistung, super cooler Ablauf. Besser geht nicht!

Filmoldtimer
23.10.2018
Die Leistung ist sehr gut, Der Preis ist angemessen. Die laufende Info über den Stand der Arbeiten ist praktisch. Mangelpunkt: Die Lieferzeit / Ausführungszeit dauerte lang und sollte daher gut eingeplant werden. Wir würden weitere Filme wieder bringen.

22.10.2018
mit etwas Geduld ist das Ergebnis um so besser! Deshalb gerne wieder, danke.

Gepe
16.10.2018
Ich hatte selber einmal versucht, eigene Fotos einzuscannen. Das Resultat war ernüchternd.
Deshalb hoffte ich, dass die Profis dies besser können. Trotz der hohen Erwartung hat mich das Resultat dann doch überrascht.

Die Fotos sind absolut genial geworden:
Die eingescannten Bilder sind deutlich schöner als die Papierbilder. Verblüffenderweise ist aber auch die Auflösung besser. Das wurde auch von meinen Bekannten bemerkt.

16.10.2018
Mit dem scan Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Hohe Auflösung gute Farbwiedergabe. Die Bearbeitungszeit von ca. 3 Monaten überdurchschnittlich lang. War für mich aber ohne Bedeutung.

Irene
27.09.2018
Ich habe ScanCorner zum zweiten Mal benutzt. Die Abwicklung erfolgte zuverlässig. Qualität der gescannten Fotos ist sehr gut. Die Wartezeit für die Ausführung des Auftrags betrug jedoch über 6 Monate. Obwohl ich über diese Verzögerung informiert wurde, ist dies sehr lange. Deshalb nur 4 Sterne.
ScanCorner Schweiz antwortet:

Vielen Dank für das Feedback! Wir sind sehr darum bemüht, unsere derzeit langen Durchlaufzeiten zu reduzieren und rechnen mit einer Normalisierung per Ende Jahr.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr ScanCorner Team

Hansjörg
25.08.2018
Ausgewählte Dias digitalisiert. Erinnerungen auch für neue Verarbeitungsmethoden zur Verfügung halten. Die Begleitung im Verarbeitungsprozess war angenehm, freundlich und kompetent. Gute Beratung im Vorfeld. Bei Unklarheiten zuvorkommende Betreuung. Das Endprodukt und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Loci
19.08.2018
In einem früheren Post hatte ich die lange Bearbeitungsdauer bemängelt. Nach Erhalt der digitalen Abzüge bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Scans. Die Grossbildnegative sind farblich dem Original sehr nahe und in den Grautönen gut austariert.

Super toller Kundenservice!!!
15.08.2018
Auf mein Mail, dass ich Schwierigkeiten habe ein neues PW zu erstellen, hat mich die Mitarbeiterin Frau Furrer mehrmals versucht zu erreichen. Sogar am Sa.! Habe ihr erzählt, dass wir Mo. unseren 25. Hochzeitstag feiern u leider die Digitalisietung des Hochzeitsfilms zu spät bestellt haben. Sie hat alles in Bewegung gesetzt so dass ich die Rechnung kurz darauf begleichen konnte und der Download des Films schon Sa.Nachmittag abrufbar war. Wir haben uns seeeeehr gefreut und den Film genossen!!! NOCHMALS VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK für diesen tollen Service..völlig unerwartet auch!!@!

Loci
31.08.2018
Die Bearbeitung des Auftrages hat fast 4 Monate gedauert (Bestellung am 19.04.18, digitale Vorschau am 08.08.2018)! Leider wurde ich immer wieder auf den baldigen Fertigstellungstermin vertröstet. Dies war für mich sehr ärgerlich. Die Qualität der eingescannten Bilder entsprach meinen Vorstellungen (Bildauflösung, Kontrast, Kratzerentfernung etc.,) sodass ich diese für meine Projekte weiterverarbeiten konnte.

Christian H.
23.07.2018
Alles hat perfekt geklappt und ich wurde laufend über den aktuelle Status informiert. Das gelieferte Produkt war einwandfrei und entsprach genau der Beschreibung.
ScanCorner Schweiz antwortet:

(ScanCorner Schweiz - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 223 Bewertungen)