Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Michael W.
21.12.2017
Ich habe schon öfter über Reiseexperten gebucht. Hat alles immer problemlos geklappt. Auch bei telefonischem Kontakt sehr freundlich und aufmerksam.
In den letzten Jahre meine erste Wahl bei der Urlaubsbuchung!

Karibik 2017
12.12.2017
Super Organisation unserer Kombi aus Kreuzfahrt und Badeurlaub in der Karibik.
Jederzeit für alle Fragen erreichbar (sogar Sonntags). Gute Beratung und Auswahl von Schiff, Route,
Zwischenflug und Abschlusshotel. Sehr netter und freundlicher Kontakt per Telefon oder email.
Reisebüro ist absolut zu empfehlen und wird jederzeit wieder in Anspruch genommen.

Wolfi
09.12.2017
Super Hotelangebot

Connor
08.12.2017
Es klappt immer alles wie am Schnürchen, kein Grund zur Klage!

Gerd
07.12.2017
Seit vielen Jahren buche ich meine Reisen über dieses Portal.

Alles hat bisher ausgezeichnet geklappt und bei Problemen oder Sonderwünschen wurde mir telefonisch und/oder per E-Mail schnell und kompetent geholfen.

Die Internetseite ist übersichtlich und es werden alle Reiseanbieter angeboten.

Ich werde weiter hier buchen bzw. zuerst reinschauen wenn ich verreisen möchte.

RMCLU-Schweiz
26.11.2017
Herzlichen Dank an das ganze Team von Reiseexperten.de
Wir haben schon so viele male hier gebucht und immer hat es tadellos geklappt. Super!
Gebucht aus der Schweiz, absolut bedenkenlos.

Holli
24.11.2017
alles hat super geklappt.

Martina
23.11.2017
Wir haben das erste Mal hierüber gebucht und sind sehr zufrieden! Es hat alles reibungslos geklappt.

Peter, Schweiz
23.11.2017
Ich war einer der wenigen Gran Canaria Besucher, welcher durch Ihre Aufteilung der Hoteltage auf 2 Anbieter das Hotel Rondo, Playa del Ingles, besuchen konnte. Die getroffenen Freunde waren neidisch, weshalb ich Ihre Mailadresse angegeben und Sie empfohlen haben.

Auch Ihre raschen Stellungnahmen und Antworten bezüglich der ins Wanken geratenen JT Touristik sind lobenswert.

Die einzelnen Flüge, der separate Transfer und die aufgeteilten Hoteltage: alles hat vor Ort sehr gut geklappt.

Vielen herzlichen Dank

Hecki
20.11.2017
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und die Ansprechpartner sind sehr zuvorkommend.

HGS
17.11.2017
Schon mehrmals mit Reiseexperten. Immer o.K.

PAD Schweiz
Alles hat bestens geklappt, Danke

j.schmitt
alles ok

K.H.
12.11.2017
Unfreundlicher Service!!!
Nach 4 Jahre hintereinander Buchen heute unmöglich und unfreundlich von Herrn Helmchen am Telefon behandelt worden. Seine Mitarbeiter runzeln die Stirn, wenn Anfragen unsererseits kommen, sagte er uns am Telefon. Aus unserer Sicht unproffesionell, so geht man nicht mit Kunden um, die regelmäßig ihre Reisen bei den Reiseexperten buchen. Man kann ja anderer Meinung sein, sollte aber in der Lage sein, es freundlich beim Kunden rüberzubringen und nicht ausfallend am Telefon werden. Herr Helmchen war nicht in der Lage uns aussprechen zu lassen. Zumal, wenn es der Fall ist, dass unsere Fragen viel Zeit kosten, dies in einfachen Sätzen zu kommunizieren. Ist nicht schwer! Es kann doch nicht vom Kunden erwartet werden sofort etwas zu buchen. Wofür gibt es Reisebüros? Herr Helmchen sagte, es sei ungewöhnlich, dass wir uns Angebote von verschiedenen Ländern eingeholen, was absoluter quatsch ist. Dem Kunden muss doch die Möglichkeit gegeben werden sein Reiseziel auszusuchen. Zumal jeder Kunde anders ist. Auch wenn wir zu den Anspruchsvolleren gehören und mehr Zeit kosten als andere, nie wieder Reiseexperten, weil sie nicht für ihren Namen stehen.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

Sehr geehrte Familie H., wir hatten die letzten drei Reisen von Ihnen perfekt organisiert. Sie hatten Ihre Meinung auch dankenswerterweise kundgetan: https://www.ausgezeichnet.org/bewertung-reiseexperten.com-5H534W-seit-mehreren-jahren-nur-die-reiseexperten--weil-sie-auch-wirklich-experten-sind-595fd5060cf2f6fe3bde9c8c .
Der Zeitaufwand war bei Ihnen -wie Sie selbst festgehalten haben- schon weit überdurchschnittlich. Sie sprangen immer über die ganze Welt und sprudelten vor Ideen: Kleine abgelegene Inseln im Indik, die man perfekt erreichen wollte, um mit einen kleinem Kind möglichst ausgeruht am Ziel anzukommen, was auch verständlich ist. Dann war es doch wieder die Karibik, um letztendlich auf einem Flughafen in der EU zu landen, da vor allem der Preis nicht mit einem Hotel verbunden werden konnte, der ihren Erwartungen entsprach. Wir versuchten Ihnen dies auch in vorangegangen Gesprächen zu verdeutlichen, sofern diese überhaupt zustande kamen. Eine Rückmeldung auf die ausgearbeiteten Angebote ihrerseits erfolgte praktisch nie, eher die Aufforderung weitere Angebote eines vermeintlich preislich attraktiveren Ziels zu unterbreiten. Die ersten Angebote wurden dieses Mal am 03.07.17 eingeholt. Entgegen ihrer Behauptung haben wir eine sofortige Buchung nie erwartet eher die Festlegung, ob das Hotel, das Ziel oder der Preis im Mittelpunkt steht. Nachdem wir Ihnen nun nachweislich in über 4 Monaten 63 Angebote und Varianten ausgearbeitet hatten, kam es zu diesem Gespräch, in den ich Ihnen plastisch vor Augen führen wollte, welche Anstrengung damit verbunden ist. Und ehrlich gesagt hatten meine Mitarbeiter nicht nur Runzeln auf der Stirn, Sie weigerten sich weitere Angebote auszuarbeiten.
Ausfallend habe ich das Gespräch nie geführt, hier könnte ich eher gegensätzliche Behauptungen aufstellen. Schon Ihre Überschrift ist diesbezüglich interpretierbar. Ich wünsche Ihnen trotz allem alles Gute und den künftigen Kollegen beste Geduld. Mit freundl. Grüßen Roland Helmchen

Janocha
09.11.2017
Reise war super geplant und alles war perfekt organisiert

Ghislaine
09.11.2017
Urbaub in Ägypten gebucht ohne Probleme. Einfache Abwicklung, alles hat super geklappt wie z.B. die Zusendung der Unterlagen, Telefonisch auch sehr gut erreichbar bei Rückfragen. Ich kann dieses Reisebüro nur weiter empfehlen.

Reisefan
09.11.2017
...und immer wieder zufrieden! Kompetente und engagierte Beratung!

Walter und Freunde
09.11.2017
Planung, Organisation und Beratung waren wie immer ausgezeichnet.
Service ist die Stärke des Reisebüros!!

Andrea
09.11.2017
...alles super funktioniert! Bei Fragen am Telefon sehr hilfsbereit. Kann ich absolut weiterempfehlen.

käuzchen
06.11.2017
sehr freundlich, in schwieriger Situation auch hilfreich
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)