Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Andrea
06.11.2017
Ich buche immer wieder gerne über ihre Agentur!!! Super Preise, tolle Lage der Hotels, wunderschöne Gegend (dieses Mal war`s Cala Ratjada) mit herrlichen Buchten, ellenlangre Strandpromenade um die Buchten herum, Pinienwälder satt, nicht zu vergessen die Stadt Palma mit der prachtvollen Kathedrale und Palmen ohne Ende....
Ich buche immer wieder gerne bei Ihnen !
Vielen Dank!!

einfachso
03.11.2017
!!!!
alles bestens, jederzeit wieder

Beate und Peter
02.11.2017
Wir haben unsere Urlaubsreise nach Korfu im Internet ausgesucht, verglichen und gebucht.
Mit dem Reisebüro hat soweit alles geklappt, das Sie uns die Unterlagen für die Reise pünktlich übersendet haben. Weiterhin wurde jeder Zahlungseingang zur Begleichung der Reise sofort automatisch bestätigt.

Wünnenberg
02.11.2017
Leider wurde bei der Leihwagenübergabe in Fuerteventura durch europcar/interrent wieder versucht uns eine Zusatzversicherung zu verkaufen.

De schwatte Pit

Marianne
Gerne immer wieder !

Ausgezeichnet
Hotel Leisure Lodge

Ralph Wurzbacher (Trin/Schweiz)
28.10.2017
In den letzten 7 Jahren haben meine Familie und ich von der Schweiz aus bei Reiseexperten.com mehrere Urlaubsreisen gebucht. Immer Top Service, schnelle Antworten per Email, freundlich und vor allem die Öffnungszeiten sind ein riesen Plus! So muss ein modernes Reisebüro sein!!!
Auch als es nach Ägypten kaum Flüge gab machten Herr Helmchen und sein Team das Unmögliche möglich!
Danke, macht weiter so!

Ralph Wurzbacher
Trin (CH)

Italienfan
28.10.2017
Wir haben über Reisexperten eine Reise nach Kalabrien gebucht.
Service und Betreuung des Reisebüros war sehr gut.

H.S.
27.10.2017
Lief alles gut

Neumann
26.10.2017
Einfache Recherche online und alle offenen und aufkommenden Fragen schnell und kompetent beantwortet. Super!

Fam. Tiedtke
26.10.2017
Von der Planung über die Urlaubsbuchung und dem erlebten Urlaub hat alles super geklappt.
Die Reiseunterlagen wurden rechtzeitig und übersichtlich zur Verfügung gestellt.
Der Kontakt im Vorfeld der Reise war sehr freundlich und beruhigend, denn wir hatten Airline Ängste, aber alles super gelaufen.
Wir danken Ihnen und hoffen bald wieder für 2018 bei Ihnen buchen zu können.
Fam. Tiedtke

Scheerstaaner
26.10.2017
schnelle, gute Beratung und Betreuung danach, gerne wieder!

Andreas Rieser
26.10.2017
Sehr geehrter Herr Helmchen, vielen Dank für diesen Urlaub. Das gesamte Service von der Buchung bis zur Rückreise hat alles super funktioniert. Teneriffa ist sowieso auch ein Erlebnis und eine schöne Ínsel.

Hans-Helmut M
26.10.2017
Wir sind mit dem Ablauf der Reise sehr zufrieden. Alles war gut organisiert und wir fühlten uns stets ausreichend informiert. Es traten keine Probleme auf. Wir können "Reiseexperten" empfehlen.

Bernd
26.10.2017
Von der sehr guten Beratung, der umfangreichen Information bis zur Abwicklung immer ein guter Partner.

Karin
24.10.2017
Die Beratung ist sehr kompetent, die Erreichbarkeit per Telefon Spitze.

JULE
24.10.2017
Wir hatten im vorigen Jahr zufällig bei den reiseexperten.de gebucht. Weil der Kontakt überaus freundlich und der gebuchte Urlaub so perfekt waren, haben wir auch in diesem Jahr hier unser Lieblingsziel wieder gebucht. Einfach einwandfrei und äußerst empfehlenswert. Wir werden uns auch zukünftig dorthin wenden!!!

JoG
22.10.2017
Im Hotel all Sun Lucana

Alle Diensleistungen vom Reisebüro waren von A bis Z ausgezeichnet.

Chris
21.10.2017
Schnelle und präziere Abhandlung.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)