Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

antuc
01.02.2018
Alles hat super geklappt, wie gebucht.

Sunshinegirl
28.01.2018
Wir wurden bei jeder Änderung umgehend informiert, telefonisch, postalisch und über Email. Das Reisebüro versicherte sich darüber hinaus, ob die Informationen angekommen waren. Jede Form von Kontakt war jedes mal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reise war gut organisiert!

RHü
26.01.2018
Top Club , leider wenig ausgelastet !

Torsten
26.01.2018
Schnell, freundlich ...,

Heike, Uwe, Ela und Franz
25.01.2018
Wir können das Reisebüro Helmchen & Reichert nur in den höchsten Tönen loben.
Sehr gute Beratung und Abwicklung. Wir buchen schon seit über 20 Jahren bei
diesem Reisebüro und sind immer sehr zufrieden. Die nächste Reise haben
wir auch schon wieder bei diesem fachkompetenten Team gebucht.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die Beratung der letzten Reise bedanken.
Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub gewesen.

FRANZ L.
25.01.2018
Ich bin sehr zufrieden, nette Kommunikation, alles bestens, sehr empfehlenswert, gerne wieder

J.Kerschen
25.01.2018
Ingesamt problemloser Verlauf der geplanten Reise. Hotel werden wir bei Holidaycheck separat (gut) bewerten .

Uns fehlte im Nachhinein der Hinweis , dass die Infrastruktur in Marsa Alam insbesondere die Fernsehversorgung doch recht problematisch ist.Dies ist offensichtlich nicht ein Hotelproblem sondern ein regionales Problem.Dennoch wäre ein Hinweis Ihrerseits hilfreich gewesen.

Enrico Petzold
24.01.2018
Mit der Betreuung und der Auswahl (nach einer geldlichen Vorgabe, weil die Reiseteilnehmer Studenten waren) sind wir sehr zufrieden. Auch die telefonische Auskunft war sehr gut.

Nein
20.01.2018
Ist alles perfekt verlaufen, vielen Dank.
Trotzdem finde ich es nervig ständig an die Bewertung erinnert zu werden.🤔
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Es war uns gar nicht klar, daß man an die Bewertung öfter erinnert wird. Wir werden der Sache nachgehen. Viele Grüße! Das Reiseexperten-Team

Wolfgang

16.01.2018
super Service, unaufgeforderter Rückruf, gute Information, schnelle Erledigung

Walter Schleppi
11.01.2018
Organisation hat wieder bestens funktioniert, man kann sich 100% auf die Mannschaft verlassen!!

Gran Canaria Urlaub
11.01.2018

Raimonda Schreifeldt aus Heidelberg
05.01.2018
Wir fühlten uns sehr gut beraten. Man nahm sich h Zeit, wir fühlten uns ernst genommen.

Urlaubsgenießer_DM
05.01.2018
Wir haben 2 wundervolle Urlaube verbracht, die durch den super Service des Teams perfekt organisiert waren. Einmal mit der Familie auf Fuerteventura und dann noch mal eine Kombination in Sri Lanka und alles war super. Privattransfer, Sitzplatzreservierung - alles hervorragend - vielen Dank dafür.
Wir werden auch in 2018 wieder auf den Service vertrauen.

Familie Selbmann
04.01.2018
Wir können uns durchaus als bewusste Stammkunden des Reisebüros Helmchen & Reichert bezeichnen.
Unsere Buchungswünsche waren in der Regel mit erhöhtem Aufwand für dieses Reisebüro verbunden. Getreu ihres Leitsatzes "geht nicht- gibt es bei uns nicht", haben sie unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Erstklassige Beratung, erstklassiger Service und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis sind charakteristisch für dieses Reisebüro.
Wir buchen immer wieder gern dort unsere Reisen. Weiter so! Es ist uns eine Ehre, mit dem Reisebüro Helmchen & Reichert zusammenarbeiten zu dürfen.

Horst und Brigitte
29.12.2017
Dieses Reisebüro ist mit ganz wenigen Worten zu bewerten, wie schon in der Überschrift dargestellt, einfach nur Klasse. Das Klasse, bezieht sich auf alle Mitarbeiter des Reisebüros " Helmchen & Reichert ".
Die Arbeitsweise der Mitarbeiter ist schnell, perfekt und super freundlich. Ganz lieben Dank an alle Mitarbeiter des Reisebüros. Extrawünsche werden prommt zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Reisebüros und alles Gute für die Zukunft.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und alles Liebe auch privat von Horst und Brigitte Scharfenberg

Uwe F.
21.12.2017
Durch reinen Zufall kam ich zu dem Reisebüro Helmchen & Reichert und wurde nicht enttäuscht. Ich fand nur engagiertes und freundliches Personal vor, die mich berieten und mir Alternativen anboten. Damit konnte ich einen sehr schönen Urlaub verbringen. Danke!

trudi
21.12.2017
Herr Helmchen aus Wiesbaden hat uns sehr gut beraten.
Es ging zügig. Er realisierte sofort was und wann wir wollten.
Zudem schlug Herr Helmchen uns sogar 2 DZ anstatt eines vor für uns 3 (Mutter/Vater/Tochter).
Es stimmte alles.
Wir sind Herr Helmchen sehr dankbar und empfehlen Ihn und seine Mitarbeiterin sehr gerne weiter.

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)