Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

M. Spohrer
28.03.2018
Ich habe dieses Hotel absichtlich gebucht, weil ich vorher schon 3 mal dort war und es für meine Ansprüche völlig ausreichend ist.
Es hat die größten Zimmer entlang der Soma-Bay. Das Frühstück in Buffetform ist sehr abwechslungsreich und bietet eine große Auswahl. Das Mittagessen am Strandrestaurant ist frei wählbar als Buffet oder als zubereitete Mahlzeit. Der Koch geht auch auf machbare Wünsche ein. Leider bietet das Abendessen kaum Abwechslung - aber dies war mit bewusst und auch eingeplant.
Das Personal dort ist freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit des Hotels lässt sich nicht mit Deutschem Standard vergleichen, aber wer schon mal in Italien oder Kroatien auf dem Campingplatz war, wird mit den Zuständen im Hotel auch zufrieden sein. Immerhin versuchen sie es sauber zu halten. Meckerer gibt es leider immer...

25.03.2018
Mein Mann und ich wurden durch mehrere Mitarbeiter Ihres Reisebüros bestens beraten . Die Ratschläge waren sehr hilfreich und zeugten von großer Sachkenntnis des Beraterteams. Entsprechend ausgezeichnet war dann auch Unterbringung und Reiseverlauf. Unseren besten Dank??

Wolfgang
24.03.2018
Buchung einer Reise nach Novo Sancti Petri ins Barrosa Palace im März 2018

Gert
Alles bestens!

Xeres
22.03.2018
ich konnte bei der Buchung nicht erkennen, dass
- das Doppelzimmer getrennte Betten
- und nicht beste Lage mit Meerblick
hatte. Dies ließ sich sich jedoch vor Ort ändern.
Ansonsten war es jedoch eine perfekte und schnelle Abwicklung.
Transfers klappten reibungslos, Angebot wie beschrieben.

Kaiserschmidt
22.03.2018

Alles hat sehr gut geklappt, in Ägypten gab es einen Fahrer und einen reiseleiter.

schinkenwurstpaula
gerne wieder

Su Bach
19.03.2018
Die Kommunikation war wirklich TOP, wir bekamen, passend zum jeweiligen Stand der Dinge, Informationen per Mail. Auch Fragen von uns wurden immer zeitnah und kompetent beantwortet. Hatten wir beim ortsansässigen Reisebüro auch schon mal ganz anders. Hier können wir sagen: 10 Punkte mit Stern

Horst und Brigitte
17.03.2018
Dieses Reisebüro hat eigendlich noch viel mehr Sterne verdient. Die Organiesation war von Anfang an hervorragend, freundlich uns zuvorkommend. Wie habe verschiedene Aufträge an das Reisebüro gegeben und Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erlediegt. bisher haben wir unsere Urlaubsreisen online immer selber gebucht, aber ab sofort geben wir die Organisation in die Hände vom Reisebüro Helmchen & Reichert. Wir möchten uns nochmals bei Allen Mitarbeitern herzlichst bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Mit freundl. Gruss Horst und Brigitte Scharfenberg

Reto Keller, Schweiz
16.03.2018
Wir haben wiederum eine durch Reiseexperten.de top organisierte Reise erlebt. Es hat von A bis Z alles geklappt, auch die Transfers. Wir haben eine wunderbare Unterkunft in einem wirklich empfehlenswerten Hotel gehabt (Senior Beach Front Pool Suite). Als Honeymooner haben wir zudem überraschende Zusatzleistungen wie z.B. ein Upgrade in Vollpension erhalten. Reiseexperten.de ist wirklich empfehlenswert und arbeitet mit sehr guten Veranstaltern zusammen (in unserem Fall Meyers Weltreisen). Wir werden unsere nächste Reise wiederum mit Reiseexperten.de planen. Auch die Beratung ist ausgezeichnet.

älteres Ehepaar
16.03.2018
Wir sind im Großen und Ganzen mit dem Team von "reiseexperten" sehr zufrieden gewesen. Alles klappte von der Buchung bis zum Transfer ins Hotel wunderbar, wir fühlten uns gut betreut bis auf den Abreisetag. In dem Schreiben vom Reiseunternehmen steht: Sie erhalten 48 Stunden vor Ihrer Abreise eine schriftliche Transferbestätigung. Ständig haben wir ab diesen Termin nachgefragt. 3 Stunden v o r Abflug wurden wir durch Hilfe des Managerteam vom Hotel und durch die Deutsche Gästebetreuerin zum Aerport gebracht. Das war für uns gar nicht angenehm.
Sehr bemängeln müssen wir auch, dass, wenn ein Ansprechpartner benötigt wird, wir eine Notrufnummer -
e n g l i s c h s p r a c h i g benutzen sollen. Ja wie denn, wenn wir keine englischen Sprachkenntnisse besitzen? Dieser Service ist unbedacht.

MARZENA S.
15.03.2018
Wir haben zum wiedeholten Male über die reiseexperten Internetseite von Helmchen und Reichert gebucht. Eine gut funktionierende Interseite und ein richtiges Reisebüro-Team, das sich um seine Kunden persönlich kümmert. Fast jedes zweite Mal, hatten wir persönlichen Kontakt mit einem der Geschäftsführer. Telefon, Mail...selbst am Wochenende lässt die Antwort nicht lange auf sich warten! Ein kleines, nettes und hilfsbereites Team (zu sehen auf der Internetseite). Wenn wir an Urlaub denken, dann denken wir an die Reiseexperten in Wiesbaden. Gerne wieder mal.

Annett.E
15.03.2018
Es hat alles super geklappt. Von der Buchung bis zur Reise keinerlei Beanstandungen.

J. Best
Einfache Buchung, korrekte Abwicklung

Uwe G.
13.03.2018
Zuverlässig, schnell und professionell. Alles super!

Saalfeld
Alles super !!!

Joachim S.
12.03.2018
Wir haben die Reise online gebucht. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Reiseunterlagen kamen rechtzeitig und vollständig. Der Transfer bis zum Hotel war auch sehr gut.

Stratos Karoubas
12.03.2018
Fast and satisfying service.

Barny
06.03.2018
Super Aufbereitung der Angebote per weblink. Minutengenaue Aktualisierung. Unkomplizierte, nette Beratung und Buchung. Ich würde dort wieder buchen.

Monika
06.03.2018
Guter Preis, toller Service, super Urlaub! Hat alles bestens geklappt. Danke, Reiseexperten!
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)