Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Christine
22.09.2017
Wir haben schon oft bei den "Reiseexperten gebucht" und sind immer sehr freundlich und
kompetent beraten worden. Immer wieder gerne..........

Lenk
21.09.2017
In diesem Jahr haben wir nur einen Flug über die reiseexperten.de Helmchen & Reichert gebucht. Aber auch bei der Dienstleistung haben wir zum wiederholten Male den gleichen engagierten und freundlichen Service erfahren. Dieses Reisebüro ist wirklich empfehlenswert und verdient uneingeschränkt fünf Sterne.

G. Taube
21.09.2017
Schnell, unkomplizierte und immer verständliche Kommunikation.
Alles zur besten Zufriedenheit gelaufen und viel " Zeit " gespart. Hiermit ist inhaltlose Kommunikation gemeint, welche einige Mitbewerber ständig versenden. Dies war hier nicht so, also Zeit gespart und alles super gut erledigt.
Sehr zu empfehlen und gern wieder!!!!
Danke für Ihre gute Arbeit!!!

Rolf & Nathalie Leuenberger
21.09.2017
Wir waren kurzfristig für vier Tage vom 16 -20 September 2017 im Kumköybeach in Kumköy Türkei 🇹🇷.Wir sind Stammgäste und schon das 13 x dort gewesen.Meer 30 Grad Luft 34 Grad Hotel wie immer Hammermässig ist kaum zu überbieten.Das Essen ist absolut Spitzenmässig auch das Personal ist sehr freundlich 😊 Erholung pur 👍.Danke auch dem Reisebüro Helmchen und Reichert für die immer freundliche und perfekte Bedienung haben da schon oft gebucht und alles funktioniert immer bestens Herzlichen Dank dem ganzen Team Rolf & Nathalie Leuenberger aus der Schweiz 🇨🇭

Manfred
15.09.2017
Ich habe schon mehrmals in diesem Reisebüro gebucht und war immer voll und ganz zufrieden. Sie gehen auf alle Wünsche ein und auch Änderungen sind kein Problem. Sehr freundlich und zuverlässig.

Absolute Weiterempfehlung !
Immer wieder gern !
Kompetent und absolut engagiert !

Reinhold K.
15.09.2017
Telefonanruf - kam sofort durch - organisatorische Frage, die schnell, gut und freundlich beantwortet wurde. Gab mir ein gutes Sicherheitsgefühl. Online only genügt nicht immer und beantwortet auch nicht alle Fragen. Deshalb ist menschlicher Support in Ausnahmefällen zusätzlich sehr wichtig.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)