Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Heike
07.10.2017
Wir haben bereits des öfteren über reiseexperen.de gebucht und waren auch dieses Mal wieder vollkommen zufrieden.

Ramona
06.10.2017
Sehr gute Beratung und Betreung durch Herrn Helmchen.
Terminverschiebung wurde professionell durchgeführt.
Telefonische Kommunikation war hevorragend.

Würde immer wieder meine Urlaube bei reiseexperten buchen.

Reto Keller
06.10.2017
Seit vielen Jahren buche ich immer wieder Reisen über Reisexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro, zuletzt im September 2017. Kompetent, schnell, gut erreichbar, freundlich und dienstleistungsorientiert - das ist das, was ich als Kunde brauche und bei Reiseexperten.de immer antreffe.

Marcus
05.10.2017
Alles hat prima geklappt - von der Buchung über die Zahlung und am Ende auch die Reise. Wir buchen gerne wieder hier.

Lilly
05.10.2017
Habe schon mehrfach über reiseexperten.de Reisen gesucht,verglichen und auch gebucht. Die Seite ist sehr übersichtlich und die Hotelbeschreibungen bzw. Bewertungen stimmen gut überein mit meinen eigenen Erfahrungen. Die Abwicklung bei/nach Buchung funktioniert einwandfrei. Ich würde immer wieder dieses Portal/Anbieter wählen.

Tolga
02.10.2017
Die Internetseite ist für mich beste. Viele filter auf einen Blick.
Auch Telefonisch gut erreichbar.

Fischkopp
02.10.2017
Von der Planung über die Buchung und Zusatzausflüge bis hin zur Durchführung; alles in einer Hand. Bei allen Fragen immer erreichbar und ansprechbar. Einfach freundlich und kompetent.

M. Roos
01.10.2017

Als langjähriger zufriedener Kunde buche ich immer wieder gerne beim Reiseexperten.
Auch 2017 konnte Herr Helmchen meinen Wunschurlaub zusammenstellen. Hat alles reibungslos geklappt.

Patrick + Johanna
01.10.2017
Wir waren mit dem Reisebüro sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben sich um unsere Interessen bemüht. Auch als die eigentliche gebuchte Rundreise mangels Teilnehmerzahl abgesagt wurde, hat sich das Reisebüro sehr um eine tolle Alternative gekümmert.

Fischer/Witkowski
29.09.2017
Seit langer, langer Zeit habe ich mal wieder eine Reise über ein Reisebüro gebucht. Durch Zufall kam ich auf das oben genannte.
Von Frau Werum wurde ich hunderprozentig beraten, sie hat Geduld, viel Wissen und ist zudem sehr, sehr freundlich!
Unsere ursprüngliche Reise nach Kuba wurde wegen "Irma" vom Veranstalter sehr kurzfristig gecancelt.
Die Damen im Reisebüro hatten sogleich Alternativen und so ging unsere Reise alternativ nach Südspanien.
Auch hier hat Frau Werum wieder ein gutes Händchen gehabt. Es hat alles problemlos funktioniert, zeitnah kamen die Unterlagen und los ging´s.
Danke nochmals dafür!

Reiner Fischer
Margret Witkowski

Sylvia & Rainer
29.09.2017
Hatten sehr schöne Tage auf Ibiza, in einem schönen und ruhig gelegenen Hotel. Danke für die Empfehlung.

Familie K.
28.09.2017
Wir bedanken uns sehr für die persönliche Betreuung durch Ihr Reisebüro, insbesondere Ihrer Mitarbeiterin, Frau Werum.
Organisatorisch hat alles wunderbar funktioniert, das Urlaubsziel, die Hotelanlage, sogar der Transfer verdienen fast 100% !!
Sehr gerne würden wir Ihre Hilfe für den nächsten Urlaub wieder in Anspruch nehmen.
Freundliche Grüße, Familie K.

christiana
28.09.2017
wir waren sehr zufrieden mit dem Reisebüro Helmchen und Reichert.
Anfrage wurde sofort kompetent und schnell beantwortet.
Sehr freundlich und hilfsbereit.

Neher
28.09.2017
Sehr toller Aufenthalt auf der Insel.
Wichtig ist mir jedoch der freundliche Service ihres Reisebüros die freundliche Dame die mir bei online Platzreservierung so freundlich und kompetent geholfen hat .Ihr gilt ein herzliches Dankeschön

WET
28.09.2017
Das ausgewählte (besonders günstige) Flugangebot war plötzlich vom Bildschirm verschwunden, aber nach einem telefonischen Anruf (sofortige Verbindung!) versprach man nachzuschauen und prompt tauchte das Angebot wieder auf und konnte rasch gebucht werden. Alles perfekt!.

Ohne
28.09.2017
Alles gut verlaufen, wie es sein sollte.

Karl-Heinz
22.09.2017
Im Internet Gebucht, Jahresurlaub auf La Palma , Organisation,Service alles Bestens!

Daniela
22.09.2017
Ich buche, wenn ich kann, immer über reiseexperten.com meine Ferien.
Und ich darf mit ganzem Herzen sagen, ich bin immer sehr zufrieden.
Tolles, nettes Team, gute Beratung.
Alles prima.

R.Weber
unkomplizierte schnelle Abwicklung.

Helmut Barth
22.09.2017
Wir haben im Januar 2017 eine Pauschalreise ins Hotel Sensimar Barrosa Playa in Chiclana/ Costa de la Luz gebucht. Geflogen sind wir mit Iberia von Düsseldorf über Madrid nach Jerez de la Frontera.und zurück. Der Flughafentransfer erfolgte mit einem Sammeltaxi direkt zum Hotel. Geparkt haben wir in Düsseldorf auf dem Airparks Parkplatz in Lohhausen mit Transfer zum Flughafen. Alles war wie geplant. Wir sind sehr zufrieden und werden in 2018 wohl wieder diese Reise unternehmen!
Übrigens: Der "Umweg" über Madrid hat die Reise deutlich preiswerter gemacht!
Das einzige Ärgernis: Die Reise war als XTUI-Angebot ausgewiesen und erforderte eine Anzahlung von 40%. Dies ist ein Ärgernis - zumal die TUI damit gegen die aktuelle Rechtsprechung verstößt!
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)