Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Aneta
20.10.2017
Tolle Beratung, kontaktfreudig. Alles einfach super !!!!

Angie29
20.10.2017
Guter Service. Schnelle und kompetente Antworten.
Würde wieder über dieses Reisebüro buchen

MBu
20.10.2017
Organisation hat hervorragend geklappt. Alle Informationen stimmten. Im Vorfeld wurde auf alternative Flugzeiten telefonisch hingewiesen, beispielhaft!

Angela R.
20.10.2017
Weniger als 2 Stunden nach meiner Sofort-Überweisung hatte ich meine Reiseunterlagen per Mail erhalten. Das ist super!

Globetrotter
19.10.2017
Wir haben unsere Reisen ins europäische Ausland zum wiederholten Mal über das Reisebüro Reichert und Helmchen gebucht, weil wir mit dessen Dienstleistung stets uneingeschränkt zufrieden waren. Das Reisebüro arbeitet zuverlässig, ist kompetent und reagiert stets prompt auf Nachfragen. Auch zukünftig werden wir unsere Europareisen über Reichert und Helmchen buchen.

Bille
19.10.2017
Wir haben eine tolle Reise und somit einen unvergesslich schönen Urlaub verbracht, nachdem wir sehr gut im Reisebüro beraten wurden.Obwohl wir auf den letzten Drücker buchten, standen uns die Mitarbeiter vom Reisebüro Reichert und Helmchen beratend zur Seiten und haben uns wie bisher mit ihrem guten Service beigestanden!Für unsere Reisebuchungen ist diese Team die absolute Nummer 1!

Andalusien-Fan
19.10.2017
Dieser Kontakt war meine letzte Rettung. Ich wollte gerne ein Hotelzimmer in einem eigentlich offiziell ausgebuchten Hotel in Andalusien buchen (bei keinem Reiseveranstalter mehr buchbar!), aber hier hatte ich einen sehr hilfsbereiten und überaus kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der sich viel Mühe gegeben hat und schließlich doch noch das "Unmögliche" für uns möglich gemacht hat, und dies noch zu sehr fairen Preisen.
Ich habe noch nie vorher solch eine kompetente und dabei sehr nette Beratung bei einem Online-Reiseanbieter erfahren!
Ich werde künftig nur noch über dieses Portal buchen!

Andalusien-Fan
19.10.2017
Ich werde künftig nur noch über dieses Portal buchen!

Familie Sch. aus Wiesbaden
19.10.2017
Haben schon einige Reisen gebucht und waren immer sehr zu Frieden. Es wird immer auf unsere wünsche eingegangen.
Kompetente Beratung und Flexibilität.
Also Daumen hoch.

Claus
17.10.2017
Wir wurden gut beraten, die versprochenen Unterlagen wurden ratzfatz per Email geschickt. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt - Danke!

Tom
17.10.2017
Alles aus einer Hand - Gute Idee ! Sub-Anbieter leider nicht immer auch so professionell wie die Reiseexperten

rap97
Alles in Ordnung

Kurzreise
14.10.2017
Kurz entschlossen, Reise nach Griechenland gebucht.
Freundlich und zuvorkommende Beratung.

Ehepaar
An und Abreise haben samt Transfer vom und zum Flughafen hat bestens geklappt
Danke
Nur das Hotel war kein fresh people hotel sonder eher das Gegenteil.
Die extrem laute Livemusik bis Mitternacht für die fresh people findet direkt unter den Premiumzimmern mit Meerblick statt und das war wirklich sehr störend
Das Essen war allerdings sehr gut und das Zimmer samt Service auch, das Personal sehr freundlich
Fazit: Die Musik war nervend sonst war es ein schöner Urlaub in Menorca

Melly&Gelly
12.10.2017
Dankeschön für die gut geplante Reise und die Informationen über die Flugänderung.... Gerne wieder

Anonym
12.10.2017
Reise wurde durch Reisbüro sehr gut organisiert und vermittelt.

wolly
12.10.2017
Nach Serven im Internet auf ein Angebot gestoßen. Dann Telefoniert und nachgefragt. Super Kompetente Antworten und Informationen erhalten. Auch mit den Unterlagen lief alles reibungslos. Vielen Dank

Holli

Bewertung Ägypten-Urlaub
12.10.2017
Sehr zufrieden mit der Abwicklung, alles problemlos, immer ein Ansprechpartner. Organisation von Golfgepäck vorbildlich. Alles in allem toller Service.

Bernd
07.10.2017
Sehr gute Reisebuchung ,eine gute Adesse-wir werden es wieder tun-
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)