Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Urlaubsgenießer_DM
04.05.2018
Gerne nutzen wir den Service und die Beratung des Reisebüros und sind bisher immer zuvorkommend und zur unseren vollsten Zufriedenheit bedient worden. Der Urlaub war wieder herrlich und alles hat wunderbar geklappt...wir freuen uns schon auf den nächsten.

Margit
03.05.2018
Ich bin schon seit Jahren Kunde und buche immer gerne über dieses Reisebüro. Es läuft alles reibungslos und schnell. Ich hatte noch nie Probleme.

Gerti und Werner
Wir sind voll zufrieden. Die Beratung und Abwicklung war sehr gut

Daumen hoch
02.05.2018
Wir buchen fast jede Reise über die REISEEXPERTEN und sind noch nie enttäuscht worden. Macht weiter so.

Gruen
02.05.2018
Das Reisebüro hat für uns alles erledigt ob Parkplatz am Flughafen und den Sitzplatz im Flugzeug.auch bei der Zusatzbuchung wurde uns zur vollsten Zufriedenheit geholfen. vielen Dank dafür es war mal wieder alles bestens bis zum nächsten Mal.

LelA
27.04.2018
Wunderbare Reise gebucht, super fix alle Unterlagen bekommen, alles gut.

Claudia
23.04.2018
Leider hat man uns nicht informiert, dass sich die Abflugzeit des Rückflugs geändert hat. Eine dreiviertel Stunde früher.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

Wir bedauern, daß es zu diesem Problem gekommen ist. Leider lag das überhaupt nicht in unserem Zuständigkeitsbereich. Für die Kommunikation bezüglich der Rückflugänderungen ist ausschliesslich der Reiseveranstalter, konkret die örtliche Reiseleitung, zuständig.

Don
19.04.2018
Das ist das beste Reisebüro!

Natalie
19.04.2018
Ich bin sehr froh über reiseexperten.de unseren Hotel gebucht zu haben. Angefangen von der Buchung bis zu Reiseunterlagen Zusendung und das Hotel lief alles wie erwünscht. Ohne das man noch irgendwie hinterher nachfragen musste. Wenn noch eine Möglichkeit sich ergibt über reiseexperten.de zu buchen, werde ich das auf jeden Fall machen und allen anderen empfehlen.
Besten Dank und erfolgreiche Geschäfte weiterhin. Natalie

Thielmann
10.04.2018
Alles hat geklappt, wie es sollte. Bei Rückfragen immer erreichbar. Beratung super fair.

Tom
08.04.2018
Alles aus einer Hand, reibungslos und alles wie beschrieben - Klasse und Danke !

Martina von Müller
07.04.2018
Super Service, immer hilfsbereit, gibt nichts zu meckern. Vielen Dank!

Rostocker Möwen
05.04.2018
Wir buchen schon seit mehreren Jahren bei reiseexperten.com und haben in keinster Weise Beanstandungen. Wir können dieses Online-Reisebüro nur jedem ans Herz legen.

Gudrun
05.04.2018
Schnell und kompetent wurden meine Anliegen unterstützt.
Vielen Dank!

Werner Fischer und Mätti Pfister
05.04.2018
Wir waren mit allem sehr zufrieden

PetraD
30.03.2018
Das Reisebüro ist wirklich weiter zu empfehlen, alles hat, nachdem unsererseits diverse Probleme entstanden sind, alles perfekt vom Reisebüro gelöst werden können. Vielen Dank für diesen reibungslosen und freundlichen Kontakt.

a.braun
30.03.2018
Perfekter Ablauf der Buchung.
Schade, dass einige hier das Hotel oder die Reise selbst bewerten und nicht die Leistungen des Reisebüros. Die verdient allemal 5 Sterne, ich buche schon seit Jahren gerne hier.

KaWer
29.03.2018
Die Buchung funktionierte reibungslos, die Kommunikation per Mail war pünktlich und zuverlässig, Änderungen von Flugzeiten wurden umgehend gemeldet - alles bestens, jederzeit gern wieder

Die Madeirenser
29.03.2018
Für Ihre ausgezeichnete Betreuung vielen Dank! Sie haben mir ein perfektes Reisepaket zusammengestellt - u.a. die Sitzplatzreservierung im Flugzeug gebucht. Gerne werden wir Sie weiter empfehlen.

Angela R.
28.03.2018
Es ist bereits die 2. Reise, die ich hier gebucht habe. Sehr freundliche telefonische Beratung bei Unklarheiten und prompte Übersendung der Unterlagen. Besser geht's nicht.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)