Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Manu
27.09.2018
Unsere Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch Alternativen wurden gesucht und nach unseren Wünschen angepasst.
Alles verlief reibungslos, auch die Bestätigung der Reiseveranstalter erhielten wir prompt.

Harold 68
26.09.2018
Wir waren sehr zufrieden, alles war OK

Rosalinde
24.09.2018
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und zuverlässig. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit gemeinsam geplanten Reisen.

Manfred
20.09.2018
Uns hat der Urlaub super gefallen, das Reisebüro war tip top.
Das Hotel hat genau unseren Anforderungen entsprochen und ist nur weiter zu Empfehlen.

Verena
20.09.2018
Die Abwicklung hat sehr gut und schnell geklappt! Würde jederzeit wieder hier buchen!

Kreta
07.09.2018
Super flexible, individuelle, schnelle, nette Beratung

Urlaub Türkei
06.09.2018
Alles super, bei allen Fragen zur Stelle.Ein super Preis mit voller Leistung.

Schmider
22.08.2018
Ich buche immer wieder gerne über das Reisebüro. Super, nette, kompetente freundliche Beratung (von allen Mitarbeitern). Schnelle Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung. Jederzeit wieder. Telefonische Erreichbartkeit ist auch super, keine langen Warteschleifen. Rundrum zufrieden mit vollen Sternen. Kann ich nur bestens weiter empfehlen. Super, weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mundek
22.08.2018
Alles Gut

whm
17.08.2018
Habe zum ersten Mal eine Urlaubsreise online gebucht und war positiv überrascht wie unkompliziert und problemlos alles geklappt hat. Ich kann dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.

Zugvögel
16.08.2018
Bei allen Reisen war die Beratung und Betreuung optimal - es hat alles gut funktioniert.

Sylvia
16.08.2018
Alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit! Auch große Hilfe bei den online check in bei Ryanair. Haben uns super aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!

Zugvögel
13.08.2018
Die gesamte Buchung und Organisation der Reise war einwandfrei und ohne Probleme

Verena
10.08.2018
Schon bei der Buchung unseres Ägypten-Urlaubs wurden wir wunderbar beraten. Unsere Wünsche standen im Vordergrund und wir konnten eine perfekte und zudem kostengünstige Reise buchen. Nachdem unser Flug dann nur wenige Wochen vor unserem Urlaub gestrichen wurde, sollten wir laut Fluggesellschaft doch einfach auf 2 ganze Reisetage verzichten oder einfach kostenlos den Urlaub stornieren. Beides und vor allem Letzteres kam für uns nicht in Frage. Dank der Hilfe von Herrn Helmchen, haben wir den gesamten Urlaub umgebucht. Das hätten wir ohne seine erfahrene Unterstützung niemals alleine geschafft und ich möchte garnicht daran denken, was dann mit unserem Urlaub passiert wäre. Ein anderes Reiseportal hätte sich niemals so individuell um uns und unsere Sorgen und Wünsche gekümmert. Vielen Dank für Ihren aktiven Einsatz. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Wir werden ab jetzt möglichst jeden Urlaub über Ihr Reiseportal buchen! - Denn wir wissen nun, wir können nicht nur unseren Wunsch-Urlaub bei Reiseexperten buchen, sondern haben auch bei auftretenden Problemen einen engagierten Ansprechpartner!!

Thomas
09.08.2018
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sandra
08.08.2018
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.

Sabine
20.07.2018
Super nette und kompetente Beratung, Ich buche hier alle meine Urlaube schon seit einigen Jahren :-)

Eveline Lanzer.
12.07.2018
Habe zum 1. Mal eine urlaubsreise online gebucht. War erst sehr skeptisch aber alles super gelaufen dank den netten Mitarbeitern des Reisebüros. Werde bestimmt wieder über dieses Reisebüros buchen. Kann es nur weiterempfehlen. Danke . LG. Eveline.

Kai Gawe
Sehr gutes oreis-Leistungsverhältniss

Nuran
12.07.2018
Alle Mitarbeiter sehr bemühen sich sehr ..einen tollen Urlaub zu finden..alles läuft super schnell...immer ansprechbar wenn mal was ist...sind seit Jahren dort...empfehlenswert...
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)