Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Retep
17.01.2019
Gute und informative Angaben der Mitarbeiter. Leider wurde nicht mitgeteilt, dass der Reiseveranstalter Alltours bei den Flugangaben genannt werden musste und nicht Bye bye. Die dafür notwendigen Angaben mußte ich mir mit verschiedenen Telefonaten besorgen. Die benötigten Angaben usw. sind aus den jeweiligen Unterlagen der Fluggesellschaft ersichtlich. Der Sitzabstand beim Rückflug war eine Tortur und Zumutung, obwohl gleicher Flugzeugtyp, aber andere Fluggesellschaft Tuifly?

wie immer
11.01.2019
Als Stammkunde des Hauses Reiseexperten.de ist es mir immer wieder eine Freude, die Leistungen zu bewerten. Professionell, schnell, zuverlässig und qualitativ hochwertig. Kurz- immer wieder gern

E.W.
10.01.2019
Wir buchen seit einigen Jahren mit diesem Reisebüro online und waren immer bestens zufrieden: gute Erreichbarkeit, engagierte Beratung und Zuverlässigkeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Urlaubsgeniesser
05.01.2019
Zum wiederholten Male haben wir einen wunderbaren Service geniessen können und damit einen traumhaften Urlaub. Vielen Dank an die Reiseexperten, der Name ist Programm .
Jederzeit werden wir uns wieder an die Reiseexperten wenden.

Heike und Uwe
27.12.2018
Wir buchen schon seit Jahren bei diesem Reisebüro und waren von dem vorgeschlagenen Hotel auf Malta begeistert. Sehr nettes und fachkompetentes Personal. Egal was wir bisher bei den reiseexperten.de gebucht haben; es war niemals ein Flop gewesen im Gegenteil. Wir erhalten immer gute Tipps über Land und Leute für jede Reise.
Unsere nächste Reise haben wir auch schon wieder bei reiseexperten.de gebucht und sind schon ganz gespannt.
Wir hoffen, dass uns "reiseexperten.de" noch lange erhalten bleibt und wünschen ihnen einen guten Start ins Neue Jahr 2019. Dort werden wir uns wiedersehen für die nächsten Buchungen.

Reisefrohe und dankbare Grüße
von Heike und Uwe

M&M
06.12.2018
Wir wurden bei allen Buchungen kompetent, umgehend und umfassend beraten. Dies gilt für online Buchungen ebenso wie telefonische Informationen. Wir werden uns immer wieder gern an dieses Reisebüro wenden

Charlotte
01.12.2018
Wir haben bereits zum 2. Mal über die reiseexperten.de gebucht und waren beide Male begeistert von ihrem Angebot und der dazugehörigen Betreuung (telefonisch und per Mail). Bei der 2. Reise gab es ein Problem bzgl. des Reisepasses und Herr Reichert hat tatkräftig mit dazu beigetragen, dass die Reise dann noch angetreten werden konnte. Wir werden wieder bei den reiseexperten.de buchen!

Uwe G.
30.11.2018
Wie immer alles schnell und reibungslos. Absolut zu empfehlen!

Waltraut
30.11.2018
Es hat alles wunderbar geklappt, wir waren sehr zufrieden

Manuela Knabe, Rostock
30.11.2018
Wir buchen schon seit Jahren bei Reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro, vorzugsweise Fernreisen. Telefonischer und E-Mail-Kontakt sind hervorragend, immer freundlich, zuvorkommend, Wünschen wird umgehend nachgegangen.

Wir haben absolut NICHTS zu kritisieren.

D.S
27.11.2018
Wir buchen seit Jahren immer bei Reiseexperten und sind immer sehr gut betreut.
Auch die Anfragen werden innerhalb wenigen Stunden erledigt das schätzen wir sehr.

Vielen herzlichen Dank und auf die nächsten paar Buchungen.

Können das Reisebüro nur empfehlen.

Canarenfan

Individual Reise Perfect organisiert
Beste Beratung

Jürgen
15.11.2018
Wie immer wurden wir von den Reiseexperten gut beraten und die Reiese verlief ordnungsgemäß.
Wir möchten uns bei Reisexperten bedanken und empfehlen anderen Urlaubern bei Ihnen zu
buchen. Tolle Beratung.

Margarete
13.11.2018
Ich wurde super beraten von den reiseexperten.de. Mir wurde ein günstigeres - als von mir gebuchtes - Angebot vermittelt, die Plätze im Flugzeug wurden beim Hin- und Rückflug kostenlos reserviert. Ebenso waren wir sehr überrascht, dass wir im Flugzeug einen Snak und Geränke - kostenlos - erhielten. Ich wurde sehr gut beraten, informiert und betreut. - Danke

michamo
13.11.2018
alles mega!!!! alles perfekt gelaufen. einfach nur schööööööön!

UFA
05.11.2018
Auf das Reisebüro reiseexperten.de bin ich zufällig gestoßen. Die Beratung, der Service und die Zuverlässigkeit, die ich erlebte (Frau Werum), waren für mich so überzeugend, dass ich bereits das 2. Mal dort eine Reise gebucht habe. Und ich werde auch meine nächste Reise über diese Firma buchen!

Sotifa
04.11.2018
Alles online problemlos abgewickelt. Keinen persönlichen Kontakt gehabt. Deshalb schwierig zu bewerten. Daher nur 3 Sterne.

R. Boll
26.10.2018
Das Reiseportal von Reiseexperten hat mir wieder mal wunderbar geholfen
schnell meinen Urlaubsvorstellungen zu entsprechen.
So konnte ich schnell vergleichen, und schnell abwägen, was für mich am geeignetsten ist.
Natürlich sehr schön, wie man schnell verschiedene Varianten durchspielen kann, um den den güstigsten Preis heraus zu finden

Pritz Rupert
05.10.2018
Alles hat gut geklappt!
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)