Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

milghen
25.04.2019
Wir haben 3 Reisewünsche parallel besprochen und dann für die Familienmitglieder gebucht. Es hat alles sehr schnell und problemlos geklappt. Vielen Dank!!

Bea Geg
14.04.2019
Wir bauchen bereits seit über 15 Jahren unsere Fernreisen generell bei reiseexperten.de Helmchen & Reichert. und zwar immer persönlich per mail. Total easy. Ich schreibe meine Wünsche und bekomme noch am selben Tag mindestens 6 passende Angebote zur Auswahl. Ist das perfekte Paket noch nicht dabei kommunizieren wir - per mail oder telefonisch - und Schwuppdiwupp kommt das Gewünschte! Wir haben es noch kein einziges Mal bereut, unsere Reisen mit Helmchen & Reichert zu erstellen. Wir werden auch künftig dort buchen!

Ela und Mäxer
11.04.2019
Wir waren ab der Buchung über das Internet super über alle wichtigen Dinge informiert.
Die Reiseunterlagen waren vollständig und rechtzeitig da.
Es gibt definitiv nix zu meckern. Wir reisen gern wieder mit Helmchen...😊

Joge
29.03.2019
Die Beratung, das zielgenaue Angebot und der Rundumservice begeistern uns immer wieder.
Wir bleiben unserem Internetreisebüro stets gewogen.

Rainer Paul
28.03.2019
Meine Buchung im Internet ist problemlos verlaufen auch als ich meine Buchung korrigieren musste.
Alles Bestens und Weiterempfehlung!

Hoco
21.03.2019
Wochenendurlaub

tina
17.03.2019
Toller Service, auf alle Sonderwünsche, wie zum Beispiel eine andere Flugverbindung wurde schnell und flexibel reagiert. Auch eine Reservierung der Reise zum tagesaktuellem Preis bis zur Klärung unserer Urlaubszeiten war möglich :) , ich würde jederzeit wieder bei Helmchen & Reichert buchen.

Connor
09.03.2019
Wir haben hier schon öfter Reisen gebucht und waren bisher immer absolut zufrieden!

HTK
01.03.2019
reibungslose Abwicklung
kompetente Ansprechpartner

Marzena
28.02.2019
Wie immer, bei unseren zahlreichen vorangegangenen Buchungen waren wir auch dieses Mal wieder vollauf zufrieden. Hat alles bestens geklappt. Eine Internetseite die einen klaren und einfachen Vergleich ermöglicht ohne Pop-up Fenster, Werbung und sonstiges. Gerne wieder mal.

Jan
28.02.2019
Wir hatten (wie so oft) unseren Lanzarote-Urlaub über die reiseexperten gebucht.
Am Abflugtag kam die Nachricht: "Alle Germania Flüge sind wegen Insolvenz storniert."
Unsere Reisexperten haben sehr schnell reagiert und so konnten wir 2 Tage später unseren Urlaub antreten.
Nochmals vielen Dank dafür!!

Gerd K.
26.02.2019
Die Buchung und die Betreuung ist immer sehr gut. Bei Problemen wurde uns immer schnell und gut geholfen (vor einem Jahr die Pleite airberlin)

Fr. Schneider
13.02.2019
Obwohl ich ganz zufällig auf Reiseexperten im Internet gestoßen bin, war ich sehr angenehm überrascht, wie unkompliziert und professionell die Planung, Beratung, Buchung und Abwicklung meines Urlaubs durchgeführt wurde. Die gesamte Leistung in jeglicher Form war einfach spitze! An dieser Stelle möchte ich nochmals bei dem Reiseexperten-Team herzlich bedanken!!!

Karin und Helmut Rausch
09.02.2019
Bei der Urlaubsplanung hat sich Frau Werum sehr viel Mühe gemacht und uns das Hotel empfohlen, in dem wir uns absolut wohl gefühlt haben. Auch die dazu gebuchten Flüge waren optimal, keine zu großen Wartezeiten zwischen zwei Flügen. Frau Werum war uns auch bei der Beantragung des Visums behilflich. Insgesamt wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

Heike, Uwe, Franz, Ela und KInder
09.02.2019
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und haben immer tolle Urlaube erleben dürfen, nicht zuletzt auch wegen der guten fachkompetenten Beratung. Und so war es diesmal wieder gewesen. Nettes sehr gut geschultes Team, ob am Telefon oder persönlich im Reisebüro. Wenn man hier bucht, ist man an der richtigen Adresse, auch wenn man Sonderwünsche hat. Hier ist der Kunde noch König wie es sich gehört.
Wir haben schon wieder unsere nächste Reise bei Reiseexperten.de gebucht.

Liebes Reiseexperten-Team. Vielen Dank für die immer gute Beratung und das wirklich gute Preis-Leistungsverhältnis.

Reisefrohe Grüße von
der Großfamilie

Heike, Uwe, Michaela, Franz, Pascal, Simon und Sabrina

Sylvia aus Köln
09.02.2019
Wir werden seit Jahren von drn Reiseexperten betreut und sind froh, so verlässliche Reisebetreuer gefunden zu haben. Absolut klasse ist die Erreichbarkeit der Experten, der persönliche Service ist excellent.

Traumurlaub
01.02.2019
2 verschiedene Reisen gebucht, alles easy und perfekt. Vielen Dank!!!

ruwi
24.01.2019
wir wurden von diesem reisebüro wieder sehr gut beraten, unsere wünsche konnten perfekt erfüllt werden.

U vom Rhein
19.01.2019
Wie immer wurde ich individuell auf meine vielen Wünsche abgestimmt bestens beraten.
Vielen Dank dafür. Der Urlaub war grandios.

hohe Kundenorientierung
19.01.2019
Wir haben zum 2. Mal bei Reiseexperten.de gebucht. Beide Male erhielten wir nach erfolgter Online-Buchung einen Anruf, dass die gleiche Reise zu einem günstigeren Preis möglich sei. Unsere Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)