Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

xyz
13.06.2019
Wie letztes Mal auch: TOP!
Danke.

Zechner
11.06.2019
Danke, wir waren mit Ihrem Angebot und den Leistungen sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen Fam.Zechner

Elke und Stefan B.
09.06.2019
Sowohl Online als auch persönlich im Reisebüro wird man nach eigenen Wünschen perfekt beraten. Man lässt sich viel Zeit und sucht in unterschiedlichen Quellen nach dem besten Ergebnis. Auch nachträgliche Wünsche versucht man zu erfüllen.

Adlerhorst
08.06.2019
Wie auch im letzten Jahr -haben wir eine Reise nach Ibiza über Ihr Büro gebucht- die Buchung und die
damit verbundene Abwicklung erfolgte völlig reibungslos- Jederzeit wieder !!

Beate W.
08.06.2019
Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Urlaub über die Reiseexperten gebucht. Und waren wieder sehr zufrieden. Wir suchen uns im Internet die passende Reise aus und rufen dann bei den Experten an um die Details zu besprechen und die Buchung vorzunehmen. Das Team ist sehr professionell, immer freundlich und sehr engagiert. Wir erhalten zusätzliche Infos, Tipps und immer schnelle Bestätigung. Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank und viele Grüße.

Damla Ka
Sehr freundliches Team.
Super Beratung, waren bis jetzt in jedem Urlaub das uns empfohlen worden ist immer zufrieden. (Schon 10 mal reisen gebuchten in dem Reisebüro)
Es werden genau auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen.
Vielen Dank für die schöne Zeit dank ihrer Beratung.

schuett, hannelore
07.06.2019
Bei der Buchung für unserer Reisegruppe für die Fa. Stewa, hat Frau Karnavou uns super gut beraten und unsere Wünsche durch Telefonate und Tipps Ihrerseits sehr geholfen. Wenn Fragen aufgetaucht sind, hat Fraue Karnavou mich angerufen und immer sehr gut informiert und mich am laufenden gehalten.
Auch daß wir in direkt in Schierstein abgeholt wurde, haben wir Frau Karnavou zu verdanken.

Liebe Grüsse an Frau Karnavou und wir werden nächstes Jahr, wenn wir gesund bleiben, wieder im Reisebüro Helmchen & Reichert unsere Fahrt buchen.
Vielen Dank auch von den Mitreisenden für den Piccolo, den wir auf Ihr Wohl getrunken haben.
Glückwunsch zu Ihrer Mitarbeiterin.
Schöne Pfingsten und alles Gute
Hannelore Schütt

Wünnennerg
Flug n. Fuerteventura

Heike
06.06.2019
Ich buche schon seit Jahren über reiseexperten.de und bin jedesmal sehr zufrieden .

Juergen

Arnim
Alles prima,vielen Dank

Christian
06.06.2019
Ich musste eine kleine Umbuchung (Zielflughafen) nach meiner eigentlichen Buchung vornehmen. Dies wurde durch eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon schnell und unkompliziert erledigt.

Auch die Mietwagenbuchung in Deutschland war unkompliziert. Wir wurden nur von dem Mietwagenanbieter SunnyCars, SicilybyCar) vor Ort abgezogt. Angeblich war der schon im voraus bezahlte und bestellte Wagen nicht mehr da, so das wir für ein "Upgrade" bezahlen mussten ebenfalls wurde uns eine zusätzliche Versicherung aufgechwatzt, so das wir unterm Strich für den Mietwagen 53,50 € zusätzlich bezahlen mussten.

Da sollte das Reisebüro insofern aufpassen, welche Geschäftspartnerschfaten es eingeht.

Wie gesagt aber Buchung und Abwicklung war Seitens des REisebüros Top, deswegen auch 5 Sterne.

reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir bitten Sie unbedingt eine kurze Reklamationsmail bezüglich der Probleme mit dem Mietwagen entweder dierkt an Sunny Cars oder an uns zu richten. Unser Geschäftspartner Sunny Cars, bei dem wir den Mietwagen für Sie gebucht haben, gilt seit Jahren als sehr zuverlässig und es ist ganz bestimmt weder im Sinne von uns noch von Sunny Cars wenn es zu solchen Unstimmigkeiten kommt. Wir sind sicher, daß Sunny Cars sich dafür einsetzen wird, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit herzlichen Grüßen! reiseexperten.de

Tina
06.06.2019
Ich habe nun zum 2. Mal über das Reisebüro gebucht. Sie sind zuverlässig und sehr hilfsbereit. Es ist immer jemand erreichbar und alle Anliegen wurden schnell bearbeitet. Mit den Empfehlungen waren wir zufrieden. Die Beschreibungen trafen zu. Immer wieder gerne.

Martina
03.06.2019
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung unserer Reiseunterlagen. Bei Abflugsänderung erfolgte eine Mitteilung. Nochmals Danke an die prompte Bearbeitung.

elli
31.05.2019
Die Abwicklung der Reise war perfekt, schnell und unkompliziert.
Freitags gebucht und am Samstag geflogen.

Nowak
30.05.2019
Die Entscheidung für RB Helmchen & Reichert war eine reine Zufalls Entscheidung im Internet.
Aber ein Glücksfall. Plötzlich auftauchende Probleme mit der Hotel Unterkunft wurden durch das Reisebüro im selbstlosen Einsatz, sogar an einem Sonntag, geklärt.
Es wurde ein toller Urlaub. Dafür unseren besten Dank.

Ulli Eisenblätter
30.05.2019
Ein wunderbarer Urlaub. Es hat von der Buchung bis zur Rückreise keinen Grund zu Kritik gegeben. Ich würde gern in Zukunft wieder bei Ihnen buchen.
Vielen Dank-Besser geht nicht.
Ulli Eisenblätter

Andreas64
Super Betreuung bis zum Abreisetag h

Isolde
Die Reise habe ich im Internet gefunden. Dide Abwicklung über das Reisebüro
hat in den Leistungen und Planung(Zeitvorgaben) bestens geklappt.

Isolde
Die Reise habe ich im Internet gefunden. Dide Abwicklung über das Reisebüro
hat in den Leistungen und Planung(Zeitvorgaben) bestens geklappt.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)