Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

HANS-VOLKER NEFFERDORF
01.08.2019
GUT WIE IMMER , ST. PETERSBURG SEHR SCHÖN , VIELE NEUBAUTEN WIR WOLLEN WIEDER NACH ST. PETERSBURG NETTE LEUTE DIE RUSSEN . ALLES IST BESTENS .

Egbert Fölsch
01.08.2019
Sie haben uns bei der Last Minute Suche nach einem Hotel sehr geholfen. Es hat alles wunderbar geklappt.

glückliche Familie
30.07.2019
wir verlassen uns immer auf die guten Angebote der "reiseexperten".
Auch in diesem Jahr haben wir tollen Urlaub gehabt und wie gewöhnlich war alles super organisiert.
Mit dem Team von "reiseexperten" gelingt einfach alles, da die Rundumbetreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner sehr professionell und auf dem höchstem Niveau gesichert ist.
Hut ab und vielen Dank.

28.07.2019
Überaus zuvorkommende Beratung! Sehr feundlich und kompetent

ritadora
25.07.2019
Der Service des Reisebüros war sehr gut. Wir hatten den Wunsch, das Hotel zu ändern. Innerhalb kurzer Zeit gab es ein Angebot vom Reisebüro, und wir hatten unser Wunschhotel.
Alles hat gut geklappt, vom Hin- und Rücktransfer etc. Vielen Dank.

Friederike
25.07.2019
Alles lief perfekt, danke.

Giuseppe Parisi
19.07.2019
Nach Buchung im Internet ohne Mietwagen umentschieden einen Tag später mit Mietwagen .
Problemlos telefonisch alles geklärt

Familienreise
18.07.2019
Danke für die reibungslose Abwicklung.
Alles war sehr unkompliziert und gut organisiert.

Nicole Neugebauer
18.07.2019
Wir buchen häufiger bei Reisebüro Helmchen. Da kann man quasi bis spät abends noch mit dem Chef selbst oder auch mit einer Mitarbeiterin sprechen. Wir fühlen uns dort toll betreut und buchen seit wir in Wiesbaden leben alle unsere Urlaube dort. Das Team ist Segen kompetent und sehr freundlich !

Jutta49
15.07.2019
Anna Karnavos vom Reisebüro Helmchen & Reichert in Wiesbaden-Schierstein sollte man sich merken.
Ich wollte meinen 70. Geburtstag auf Santorin begehen. Anna hat uns hier ein Hotel empfohlen aller erster Sahne. Direkt am Kraterabgrund mit Blick auf das Meer. Sehr ruhig gelegen, wenig Touristen und sehr schönen Lokalen, in denen man nicht zu teuer essen konnte. Sie hat es sogar telefonisch geschafft, dass wir ein Upgrade in eine Suite mit Wirlpool auf der Terrasse erhielten. Und in dieser Höhe habe ich auch den schönsten Geburtstag gefeiert. Nicht ganz billig aber nur super. Man gibt sich in diesem Reisebüro die allerbeste Mühe, dass aus einem Urlaub ein Traumurlaub wird. Auch der anschließende Urlaub auf Kreta ließ keine Wünsche offen. Hier hatten wir eine Suite mit eigenem Pool dierekt am Meer. Auch der Fährentransfer und auch das Mietauto hatte alles super geklappt. Wir waren begeistert.
Bestes Reisebüro und die besten Mitarbeiter, allesamt. Weiter so und immer gerne wieder.

Auch in diesem Reisebüro wurde uns eine Weltreise nach Hongkong, Neuseeland, Tahiti, Morea, Bora Bora und anschließend nach Los Angelas von 6 Wochen geplant mit Flügen, Transfers, Rundreise, verschiedene Hotels, Mietauto und, und, und. Es hatte alles bestens geklappt. Es war die schönste Reise unseres Lebens.
Danke an das ganze Team.

Peter Ecke
14.07.2019
Super Reisebüro eine sehr gute
Beratung kann ich nur empfehlen!
Peter Ecke

Sophie P.
12.07.2019
Toller Service, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Speedjunkie
12.07.2019
Was soll man schon großartig sagen. So unkompliziert sollte es überall funktionieren.
LG

Teneriffa 2019
11.07.2019
Abwicklung und Organisation hat wie immer sehr gut geklappt.
Ich reise immer gerne mit Reiseexperten, die Website ist übersichtlich und das Hotel
"Estrella del Norte" in Icod auf Teneriffa entspricht genau meinen Vorstellungen.
Ideale Lage zum Wandern im Teno-Gebirge. Teneriffa kann ich jedem empfehlen, der mal
was anderes sehen, riechen und erleben möchte.

Karin K.
08.07.2019
Ich habe eine Reise bei reiseexperten.de Helmchen & Reichert im Internet gebucht. Die Buchung wurde nicht abgeschlossen und deshalb habe ich eine e-mail an das Reiseunternehmen geschrieben. Ich habe kurz danach, es war schon spät abends, einen Rückruf von Hr.Helmchen bekommen. Gemeinsam haben wir alles neu eingegeben. Auch wie ich den Online Check in durchführen muss wurde mir genau erklärt. Hr.Helmchen hat nochmal nachgefragt ob alles geklappt hat. Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich bin total begeistert. Nochmals Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen Karin K.

Matthias
06.07.2019
Auch bei der Vorbereitung und Buchung dieser Reise nach New York fühlte ich mich gut beraten und hatte tolle Optionen zur Auswahl. Dankeschön!

Mali
05.07.2019
Danke für all die Unterstützung hat alles super geklappt mit der Buchung ,netter freundlicher Mitarbeiter immer ein Öhrchen offen für das Anliegen was anstand..
Weiter so

Nikita
05.07.2019
Wir sind sehr zufrieden, haben schon mehrmals über reiseexperten gebucht .

pschar
30.06.2019
Es hat alles pünktlich und reibungslos geklappt-
gerne wieder.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)