Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Nadine
10.09.2019
Ich war mit dem Kundenservice leider überhaupt nicht zufrieden. Es hat ewig gedauert bis mir geantwortet wurde oder ich musste drei Mails schreiben, um eine Antwort zu bekommen. Ständig ein anderer Ansprechpartner.
Wenn man sich für seine Kunden interessiert hätte man erfahren, dass wir 48 Stunden Verspätung hatten. hier wurde nicht einmal nachgefragt.
Nicht zu empfehlen....

Sehr geehrte Frau Laggerbauer,
wir nehmen Kritik sehr ernst und haben ihren Fall geprüft, jedoch kann ich hier kaum Verbesserungspotenzial für unser Büro erarbeiten.
Ihr Fall stellt sich wie folgt dar: Sie buchten über unser Portal Reiseexperten.de eine von TUI Deutschland organisierte Reise. Die gebuchte Zimmerkategorie (Upper Floor) haben wir sofort bestätigt. Ihre Rückfrage zur genauen Lage des Zimmers wurde als Kundenwunsch an TUI weitergegeben. Da die Zimmerverteilung erst vor Ort durch den Hotelier je nach Belegung erfolgt, ist es unmöglich vorab ein bestimmtes Zimmer bestätigt zu bekommen.
Ihr Telefonat mit dem Hotelier selbst, wie wir am 08.07.19 von Ihnen erfahren haben, hat nun vollends zur Verwirrung beigetragen, da Ihnen seitens des Hotels "The Cliff Bay" eine nachweisbare Falschinformationen bezüglich der gebuchten Zimmerkategorie gegeben worden ist. Hier sollten Sie eher das Hotel selbst und dessen Service negativ bewerten und nicht uns!
Die wiederholte Bestätigung, dass die gebuchte Zimmerkategorie (Upper Floor) wirklich in den Etagen 6 bis 11 liegt, haben wir von TUI nachweislich am 22.07.19 erhalten, obwohl wir mehrfach TUI -auch wegen der Nachfragen ihrerseits- am 10.07., 13.07., 16.07. und 19.07. erinnert haben. Hier sollten Sie den Veranstalter negativ bewerten.
Wir wollen auch festhalten, daß ab dem Zeitpunkt des Reiseantritts die komplette Betreuung und Verantwortung von TUI übernommen wird. Aus diesem Grunde werden wir generell nicht über die von Ihnen erwähnte Flugverspätung informiert, da dies auch nicht in unseren Aufgabenbereich fällt und die Betreuung der TUI obliegt. Hätten Sie sich bei uns gemeldet und um Hilfestellung gebeten, hätten wir natürlich unverzüglich reagiert. Nicht reagiert haben Sie auf unsere Email vom 12.09.19, in der wir Ihnen nochmals versuchten die Situation zu erklären und um eine Überarbeitung ihrer Rezension gebeten haben, da Sie die über uns gebuchte Leistung voll erhalten haben.

Freundliche Grüße
Roland Helmchen

Daniel aus der Schweiz
05.09.2019
Hat alles perfekt. Die prompte Zustellung der reiseangebote. Deshalb buchen wir seit Jahren über dieses Reisebüro

Steffen Streit
29.08.2019
Bei der Insolvenz der Fluglinie Germania erfolgte eine sehr schnelle Umbuchung auf eine neue Airline. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr kompetent. Wir können das Reisenüro jedem empfehlen!

Angela R.
26.08.2019
Ich habe hier bereits mehrere Reisen gebucht und bin wieder zufrieden.

Klaus Duna
22.08.2019
Wir haben über Reiseexperten gebucht und uns für die Durchführung mit Alltours entschieden. Es hat alles hervoragend geklappt, die Koordination stimmte, wir waren sehr zufrieden.

Daniela
19.08.2019
Trotz kurzfristiger Buchung (Dienstag gebucht, Samstag geflogen) hat alles wie immer wunderbar geklappt, einfach TOP!! Habe bereits die 4. Reise bei den Reiseexperten gebucht und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht, werde wieder hier buchen.

Anja
18.08.2019
Buchen hier fast alle unsere Reisen, bis jetzt immer zufrieden. Für Fragen jeglicher Art ansprechbar und immer um eine Lösung bemüht.

Verena
17.08.2019
Auch dieses Jahr haben wir wieder über Reiseexperten unsere Reise gebucht.
Die Beratung war kompetent und basierte auf unseren Wünschen.
Wenn Fragen aufkommen hat man jederzeit einen Ansprechpartner und man fühlt sich sehr gut betreut.
Die nächste Reise buchen wir wieder bei Euch!!!

Sabine
17.08.2019
Es hat alles einwandfrei geklappt! War bestens organisiert, und sehr freundlich! Ich kann Sie bestens weiter empfehlen 😊

Hoco
15.08.2019
Sehr gute Betreuung und Hilfe bei evtl. Fragen.

Ö. Cankiran
14.08.2019
Wir reisen nun mehr als 12 Jahren mit Reiseexperten. Sie sind noch genau so motiviert, wie anfänglich. Tolle Beratung und super Support. Wir können uns immer wieder auf das Team von Reichert und Helmchen verlassen. Vielen Dank dafür👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏

...
14.08.2019
👍👍👍👍👍

Fam. Tremmel
13.08.2019
Und ein toller, sympathischer Telefonkontakt!
Gerne wieder.

Gerd
08.08.2019
Inzischen buchen schon unsere Kinder bei Helmchen und Reichert!

Mundek
War Alles in Ordnung

Babs
alles wunderbar geklappt. Top

Konsti
04.08.2019
Sehr freundliche, kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Abwicklung unserer Buchung. Alles hat perfekt geklappt.

Christian Bader
04.08.2019
Am Wochenende sehr gut erreichbar
Hilfestellung bei Problemen
Massgeschneiderte Urlaubsangebote
Sehr gute website

M. Oster
03.08.2019
Bei unserem Hotel Sunwing Waterwold Makadi war das gebuchte Zimmer die Superlative! Wir hatten zwar die Grand Suit gebucht, jedoch 150 qm beim Innen und Außenbereich nicht erwartet. Das war super!
Die Pools und die Wasserspiele ebenso super!
Der einzige negative Punkt war ,dass der superschöne Wellenpool geschlossen hatte wegen Renovierung.
Das war sehr schade!
Positiv empfanden wir auch ,dass bei jedem Pool 3 bis 4 Life Gards vor Ort waren und aufpassten.Super!

MSchierstein
01.08.2019
Sehr hilfsbereit und auch fürs kleine Geld einen schönen Urlaub gefunden. Nach einem Unwetter eine Woche vor Urlaubsbeginn am Urlaubsort war das Reisebüro erreichbar und hat die Sorgen ernst genommen.
Kleines, freundliches Reisebüro mitten in Schierstein, jederzeit wieder!
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)