Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

10.10.2019
Super Urlaub

Emre Ören
09.10.2019
Sehr schöne und extrem große Anlage. Wird täglich gereinigt, freundliches Personal.
Das Essen schmeckt sehr Gut und es ist für jeden was dabei, rund um die Uhr gibt es nasch Möglichkeiten.
Der Strand ist sehr sauber, es gibt an jeder ecke eine Bar.
Aufjedenfall zum weiterempfehlen, ich werde das Hotel nochmal buchen

Klaus
Zuverlässige Abwicklung.
Kompetenter und netter Kontakt bei Rückfragen.

Ingemarie
Bei Nachfragen kompetent Hilfe

Ägypten
09.10.2019
Sehr guter und schneller Kontakt. Alle Anfragen wurden sehr zeitnah beantwortet.
Die nötige Umbuchung erfolgte ebenfalls umgehend und zu unserer Zufriedenheit.
Empfehlenswertes Reisebüro.

Jürgen
09.10.2019
Wir haben einen super Urlaub in Gran Canaria verbracht. Das Wetter und das Hotel waren sehr schön und wir werden mit Sicherheit diese Reise, nochmal wiederholen.

E.J.
09.10.2019
Buche schon jahrelang meinen Urlaub dort, ob Flugreise oder wie zuletzt eine Busreise. War immer voll zufrieden. Hoffe das dies so bleibt.

Sezin Ergen
07.10.2019
Die Offerten / Buchung erfolgt immer sehr unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit

D.S
06.10.2019
Von der Anfrage zu Fragen über Buchung immer Top zufrieden. Es stimmt einfach alles deshalb buchen wir schon seit Jahren immer wieder bei euch.
Offerten kommen immer sehr schnell bzw innert Stunden das schätzen wir sehr.

Weiter So.

Micha und Beate
06.10.2019
Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Anlage ist schön angelegt. Dirket am Meer.

Familie K
06.10.2019
Vielen Dank Frau Werum, Sie haben uns wieder sehr gut beraten!

Karin und Maik

Familie Schuirmann
Alles zur Zufriedenheit

TheBigEasy
03.10.2019
Reibungslose Alternative erhalten, als erster Versuch nicht klappte. Gute Erklärungen am Telefon. Zahlung simpel und einfach..

Ecki L.
03.10.2019
ich habe nun zum dritten Mal über das Reisebüro meinen Urlaub gebucht und bin wie üblich nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil. Vorbildliche Reisevorbereitung und Info-Weiterleitung und auch während der Reise immer dabei. Abflugzeiten und Abholung im Hotel wurden zeitnah und aktualisiert übermittelt.
Daher immer wieder gern.
Danke für einen wirklichen "Urlaub".
"Ich hatte Urlaub - gekümmert haben sich andere"

Ecki Lipke aus Wadersloh

Bnei
03.10.2019
Es gab keinerlei Probleme im Buchungsablauf, wir waren jederzeit gut mit allen nötigen Informationen versorgt.
Die Organisation des Reiseablaufs war perfekt.

Martin
03.10.2019
Wir sind voll und ganz zufrieden!

Berrybrock
03.10.2019
Kontakt und alles war sehr Zufriedenstellent.Man kann das reisebüro nur weiterempfehlen.

Oli S.
03.10.2019
Die Mitarbeiterin hat sich Zeit für unsere Wünsche genommen und hat uns dann ein Hotel vorgeschlagen. Anschliessend wurde wurden die Flüge geklärt: Hier gab es die Möglichkeit auf einen günstigeren und für uns zeitlich besseren Flug zu bekommen, falls noch ein einzelner Platz in den nächsten 3 Tagen zurückgegeben wird. Die Mitarbeiterin wolllte jeden Tag nachsehen ob noch ein Platz frei wird....
Das hat Sie gemacht und nach zweiTagen könnten wir die Reise günstiger und zu einem besseren Termin buchen.
Vor Ort war nahezu alles wie angegeben.
Vielen Dank für die gute Beratung UND die "Kümmerung" für den optimalen Flugtermin.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)