Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

R.Boll
13.11.2019
sehr übersichtliche Webseite, in der man schnell zum Ziel der gewünschten Reise kommt, wenn Probleme auftauchten bei Reisen mit mehreren Beteiligten, oder anderen Problemen bekamen wir von Herrn Roland Helmchen immer schnelle Unterstützung

Journès
08.11.2019
Alles lief bestens, .Das Hotel hat seine 4 Sterne wohl mit recht, verdient. Sehr schöne Zimmer und wunderbare Anlage,

Tina W.
08.11.2019
Die wirklich einfache Auswahl und die praktischen Auswahlkriterien im Internet haben uns jetzt schon zum 2. Mal hier buchen lassen. Vielen Dank! Sehr kundenfreundlich.

Schoerschel
08.11.2019
Wie immer, hat es von der Buchung, incl. Sitzplatzreservierung und Wunschhotel, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt.
Wir sind schon sehr lange Kunden der Reiseexperten.
Selbst, wenn es mal Probleme oder Sonderwünsche gab, wurde immer eine Lösung gefunden.
Hervorheben möchten wir auch die gute telefonische Erreichbarkeit und die Freundlichkeit des gesamten Teams.

Helga
08.11.2019
Die Buchung und die Betreuung über das Reisebüro Helmchen &Reichert sind sehr zu empfehlen. Wir buchen immer wieder gerne, zumal zeitversetztes Buchen für einzelne Personen möglich gemacht werden. Vielen Dank

Woelfe
07.11.2019
Planung und Organisation waren sehr gut. Es hat alles geklappt.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

Alles sehr gut organisiert...
07.11.2019
Alles bestens geklappt...

C.M.
04.11.2019
Guten Tag Miteinander

Wir sind gut zurück aus dem Urlaub in der Türkei.

Es hab alles wunderbar funktioniert. Die Zimmer waren sehr schön, Transfer hab ebenfalls sehr gut funktioniert und war sehr pünktlich.

Auch den beiden Personen aus Berlin, die ja eine Stunde später zu uns gestossen sind, hat es wunderbar gefallen.

In der ersten Woche hatte es noch ein paar russische Touristen, die noch nicht so genau wussten wie man sich in diesem Hotel verhält. Das Hotel musste wegen dem Ausfall von Thomas Cock jede Buchung annehmen. Der Kommentar der Stammgäste, die wir so in Gesprächen vernommen haben, war dementsprechend.

Wir hingegen fanden, dass das Hotel jede Wünsche erfüllte, von speziellen Kopfkissen, zusätzliche Stühle auf dem Balkon usw. Einzig etwas mühsam ist es, wenn man draussen Essen möchte, dass man sich bereits 10 Minuten vor Türöffnung einfinden muss und sofort einen Tisch ansteuern muss, da sonst alles besetzt ist. Dies in der Nebensaison, ich mag mir nicht vorstellen, wie das in der Hauptsaison ist.

Essensangebot lässt keinerlei Wünsche offen. Verschiedene Obstsorte, Apfel, Orangen, Trauben, Pflaumen, Birnen, Melone usw. – Grosses Müsliangebot, ebenfalls eine Stelle mit frischen Spiegeleiern, zusätzlich eine Stelle für Rühreier (frisch zubereitet). Käse, Salate, Marmeladen, Honig mit Wabe und süsses Gebäck, diverse Brote.

Auch Abendessen immer sehr abwechslungsreich, Fisch, Fleisch, Huhn, Salate immer verschieden, auch für die Unverbesserlichen Nudelangebot J. Dessert herrliches Angebot, Früchte, türkisches Baklava, Eis usw.

Es besteht die Möglichkeit in zwei verschiedenen bzw. 3 Restaurants zu reservieren. Wasabi-Restaurant sehr gut. Das eine Restaurant ist zum Zuzahlen. Naja – stimmt das Preisleistungsverhältnis mässig, Fleischtiger kommen hier allerdings sehr auf ihre Kosten.

Das Wellnesangebot im Hotel sehr gut. Preise allerdings auch entsprechend, Haman sehr schön. Alle Masseurinnen und Masseure haben den gleichen Ablauf in der Massage, was mich positiv überrascht hat. Einzig für uns etwas bemühend, da wir komplett am anderen Ende waren und immer mit dem Bademantel quer durch die Lobby laufen mussten.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, was natürlich der eine oder andere Euro an Trinkgeld ausmachte.

Taxi in Türkei recht günstig.

Angebot an Liegen am Pool und am Strand sehr reichlich. Die Poollandschaft ist riesig.

Getränke allinclusiv beschränkt sich auf Bier, eine Sorte Rotwein, eine Sorte Rose, eine Sorte Weisswein (mindere Qualität), an den Bars noch Raki, Cocktail (naja – man wird kein Alkoholiker) usw.

Wir würden das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen. Aktuell wird in Richtung KumköySeite nochmals ein Hotel gebaut! (Gäste auf diese Seite hatten sicherlich Baulärm), auch die Beschallung der Abendunterhaltung der Nachbarhotels extrem laut. – Ist wohl heute so üblich.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen herzlich Bedanken und werden gerne bei einer späteren Reise auf ihr Reisebüro zurückgreifen.

brschroeter
01.11.2019
Viel Unterstützung auch bei größeren Problemen. Jederzeit erreichbar.
Hier werde ich in Zukunft immer buchen!

Wolfi_Felix
31.10.2019
Die Beratung und Betreuung hat alles prima funktioniert. Eine spätere Bestellung von Rail & Fly klappte auch prima. Der Hinweis vom Reisebüro dass wir vom Hbf Nürnberg zum Flughafen ein separates Ticket brauchen stimmt auch. Wir hättet das nicht gewusst. Vielen Dank!

Evelyn C.
31.10.2019
Habe schon öfter über reiseexperten gebucht und war jedes Mal voll zufrieden. Schnell, zuverlässig, reibungslos

Viktor Galle
31.10.2019
Von der Anmeldung zur Urlaubsreise nach Teneriffa bis zur Abreise hat alles wunderbar geklappt. Ich bin mit dem Reiseunternehmen sehr zufrieden. Kann man weiter empfehlen.

Sascha B.
31.10.2019
Hat alles super geklappt. Service des Reisebüros ist top.

G.Ulrich
04.11.2019
Information, Buchungen und Betreuung ist hervorragend. Dieses Reisebüro ist wirklich empfehlenswert.

Erika
30.10.2019
...die Unterlagen kam zeitnah, meine telefonische Anfrage wurde höflich und lösungsfindend angenommen

Robert und Henny
29.10.2019
Ein gutes Reisebüro mit gute Informationen. Immer wieder

Ralph Wurzbacher (Schweiz)
29.10.2019
Rundum der perfekte Service. Wenn ein Reisebüro so arbeitet wie "Helmchen und Reichert" in Wiesbaden, kann man optimistisch in die Zukunft sehen!
Freundlich, Kompetent, Schnell und Flexibel!!!!

Margaretha und Wolfgang
27.10.2019
Wir haben jetzt unsere dritte Reise gebucht und sind wie immer sehr zufrieden gewesen.
Es hat alles einwandfrei geklappt.
Wir empfehlen das Reisebüro gerne
weiter.

E. vH
24.10.2019
Ich hatte für meine 3 Kids und mich Mallorca gebucht im Februar. War ein super Angebot. Ich konnte noch im August eine Person nachbuchen und das hat auch super geklappt.
Immer wieder

JennyBerlin
24.10.2019
Single mit Kind + Freunde, viele Extrawünsche - all das war kein Problem für die Reiseexperten. Die Buchung erfolgte fachkundig und günstig. Ich hatte das Büro nur kontaktiert, weil das, was wir wollten, online nicht buchbar war. Aber wir werden die nächsten Urlaube wieder mit den Reiseexperten buchen!
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)