Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Alfred
13.02.2020
Wie Immer eine tolle Beratung und Buchung der Reise. Danke für Alles.

Anmarie
07.02.2020
Es hat alles super geklappt, vielen Dank !
Gerne wieder
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

Familien Heike + Uwe G. und Michaela K.-L + Franz L.
Liebes Reiseexperten-Team,

vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps, die wir gerne angenommen haben. Ihr seid wie immer fachkompetent, schnell und superfreundlich. Es macht Spaß bei Euch zu buchen, denn Ihr geht auch auf unsere
Wünsche bzw. Bedürfnisse ein. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Reise, die wir bereits bei Euch gebucht haben. Dank Euch war bisher jede Reise ein super Urlaub gewesen. Vielen Dank.

Reisefrohe Grüße von
Heike, Uwe, Ela, Franz und Pascal

G.D.Mchn
06.02.2020
Sehr freundlicher Service vom Reisebüro bereits am Anfang. Haben tel.angefragt, div Angebote über
Internet erhalten (Bedingung von uns war nur ein Flug nach Marsa Alam nicht Hurghada)
hat alles hervorragend geklappt.
Wir werden gerne bei Ihnen wieder buchen.
Uns hat nur geärgert, dass wir keine Platzreservierung für Hinflug und Rückflug vornehmen konnten
hierfür hätte wir spez. Berbeitungsnr. erhalten müssen (zwischen Reisebüro u Fluggesellschaft) und
das war angeblich nicht möglich.
Von anderen Passagieren hörten wir dass dies möglich war

Sehr geehrter Herr D.,
wir bedauern die Umstände mit der Sitzplatzreservierung sehr, die wir in diesem Fall aber leider nicht beeinflussen können.
Unsere Recherchen haben ergeben, daß es sich um Vollcharterflüge eines großen Reiseveranstalters gehandelt hat, der die Sitzplatzreservierungsmöglichkeit nur eigenen Kunden vorenthält. Ihr Reiseveranstalter hat in dem Falle nur Flugplätze untergebucht, hatte aber keine weiteren Leistungen im Zusammenhang mit dem Flug anbieten können.
Hätten wir schon bei der ersten Kontaktaufnahme gewußt, dass neben dem Zielflughafen Marsa Alam Sitzplatzreservierungen für Sie wichtig sind, hätten wir Ihnen auch ein teureres Angebot des Veranstalters, der beide Flugzeuge voll gechartet hat, offeriert.

Rolanda
06.02.2020
Es lief alles wie erfwartet.

Tauchteam BY
06.02.2020
die Organisation, die Infos waren gut und bis auf die Ausstellung der Flugtickets.
Da der Buchungscode der Airline, in meinem Fall Eurowings nicht angegeben war, war ein einchecken online nicht mgl.
Bitte zukünftig einfach den Buchungscode mitteilen.
(nochwas, noch bin ich in Ägypten - Sie begrüßten mich schon zuhause)

Sehr geehrter Herr T.,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Die Tatsache, daß die Buchungscodes teilweise nicht bzw. sehr spät mitgeteilt werden, halten wir auch für nicht zufriedenstellend. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, da wir auf die Angaben vom Reiseveranstalter angewiesen sind. In ihrem Fall wird die Buchung innerhalb einer Gruppenbuchung bei Eurowings vom Veranstalter der Reise angelegt, so daß leider gar keine individuellen Eurowings-Buchungsnummern vergeben werden -- Und trotzdem ist ein Web-Check-In für alle Passagiere von Eurowings möglich!
Hier läuft der Check-In über den Reiter "Für Veranstalterkunden". Scheinbar hatten Sie diesen auf der Webseite von Eurowings übersehen. Sie geben dann nur die Vorgangsnummer ihres Reiseveranstalter sowie ihren Familiennamen ein und der Check-In kann beginnen.
Schade auch, dass Sie uns diesbezüglich nicht vorab kontaktiert haben; wir hätten Ihnen sicher weitergeholfen und der gewünschte Web-Check-In wäre gelungen.

Wir begrüßen Sie übrigens bereits zu Hause, da Sie mit der gleichen Emailadresse auch eine andere Buchung getätigt haben. Natürlich waren diese Herren gemeint, die bereits vor wenigen Tagen zurückgeflogen sind.

Uschi
02.02.2020
Sehr kurzfristig wegen eines Krankheitsfalles musste ich in die Türkei. Herr Helmchen war sehr hilfreich und unterstützend. Und alles hat vorzüglich geklappt. Bin total begeistert und werde bei Bedarf wieder dieses Reisebüro wählen.

RUWI
31.01.2020
Wir wurden telefonisch hervorragend beraten. Alle Rückfragen konnten Kompetent und Zeitnah beantwortet
werden.
Kurz nach dem Telefonat wurden wir darüber informiert, das im Reisezeitraum vor dem Hotel eine Baustelle ist.
Wir wurden gefragt, ob wir die Buchung trotzdem machen wollten und haben dieses bejaht.
Wir sind mit dem Service des Reisebüros sehr zufrieden.

Wolf und Birgit
30.01.2020
Dieses Reisebüro hat super gearbeitet und uns einen super Urlaub beschert.
Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Rudi
26.01.2020
Wir buchen seid über 10 Jahren unseren Urlaub bei Euch und sind jedes mal zu unserer Zufriedenheit bedient worden. Sei es der Rückruf bei irgendwelchen Fragen, oder Wünsche auf denen eingegangen bzw. mit dem Veranstalter besprochen wird oder, oder, oder. Weiter so, und ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen.

Andreas Selbmann
18.01.2020
Alle Mitarbeiter des Reisebüros waren bemüht, unseren individuellen Wünschen nach zu kommen.
Die vom Reisebüro Helmchen und Reichert organisierte Reise war für uns ein voller Erfolg. Diese Vietnam Rundreise können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wir haben mit den Reiseexperten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Wir empfehlen daher dieses Reisebüro gern weiter.

Ela
18.01.2020
Gerne wieder!!! *****

siehe Überschrift oben
16.01.2020
Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Flugreise mit Bustransfer, Fähre und Mietwagen vor Ort. Danke für die gute Planung und Betreuung vor Ort!

Kristina
16.01.2020
Das Reisebüro hat uns nun schon bei mehreren Reisen betreut und wir haben immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis-Leistung immer top.
Wir haben die Reiseexperten auch schon sehr häufig weiterempfohlen.

Maik
16.01.2020
Hotel war sehr gut ! Einige Russen , man konnte es ertragen ! Alle Freundlich ! Zimmer alle mit Deutschen Programmen.

Leslie
11.01.2020
Hat alles sehr gut geklappt.
FTI hat keinen Hotelvoucher verschickt.

Ingrid
09.01.2020
Von der Buchung über die Bezahlung, über tolles Service hat alles bestens geklappt!
Danke !

Michael
02.01.2020
Ein sauberes Hotel mit einem großzügigen Appartement.
Das Personal war freundlich und entgegen einiger Bewertungen in ausreichender Zahl vorhanden.
Auch die Verpflegung war ausreichend und schmackhaft.

S.Bandy
02.01.2020
Reibungslos und wie versprochen-was will mann mehr??

Uwe
28.12.2019
Die Reise hat mir gut gefallen.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)