Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Galina Oleinik
17.10.2020
Vielen Dank wir sind sehr zufrieden!

Nicu D.
15.10.2020
Alles prima geklappt.

olga
15.10.2020

jozi
09.10.2020
sehr hilfsbereites, professionelles, proaktives und kundenorientiertes Team. Danke für die guten Ersatzvorschläge nach Schließung unseres gebuchten Hotels aufgrund Corona.

Christian
07.10.2020
Immer erreichbar
Stets bemüht
Machen die extra Meile für den Kunden

Angy
02.10.2020
Sehr gute Kundenbetreuung, wir sind sehr zufrieden.

cityroler
01.10.2020
Camping Urlaub im Bungalow Bella Italia in Pesciera

Toni
01.10.2020
Bis jetzt habe ich meinen Urlaub immer selbst gebucht. (Individualurlaub)
Aufgrund der besonderen Umstände 2020 habe ich mich dennoch an einen Reiseexperten bezüglich eines Pauschalurlaubs gewandt. Es wurde sich viel Zeit genommen den perfekten Urlaub (Hotel und Flug) zu finden. Gerne wieder!

Mr. Geese
24.09.2020
Alles bestens

D. Burghardt
24.09.2020
Wie schon seit vielen Jahren hat die Abwickelung der Reise .wieder hervorragend geklappt.
Buchungsbestätigungen kommen immer direkt. Auch geht man auf individuelle Anfragen ein.
Wir sind sehr zufrieden.

10.09.2020

Ich bin sehr zufrieden

R. Gregori
10.09.2020
Informationen und Buchung waren schnell und unkompliziert am Telefon. Unterlagen per Email folgten sofort. Die Reise mit Zu, Flug, Transfer und Hotel verlief ohne jedes Problem

Isa
03.09.2020
Immer super freundliche Beratung,auch via Telefon. Kompetentes Personal, das auch während der Corona-Zeit super informieren kann. 👍👍👍👏👏👏

R. Selbmann
30.08.2020
Herr Helmchen und seine Kollegen haben uns immer zu einem tollen, unvergesslichen Urlaub verholfen. Wir wurden nie enttäuscht, es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen und vorallem viel Geduld bewiesen, da oft die Entscheidung zwischen den wundervollen Angeboten schwierig war. Wir lieben den tollen und freundlichen Service - für uns kommt kein anderes Reisebüro mehr in Frage. Wir empfehlen allen, sich dem einmaligen Service anzuvertrauen und danken allen Mitarbeitern für die vergangenen Mühen!

Sonni & Martin Werner
29.08.2020
Seit vielen Jahren buchen wir immer wieder mal einen Urlaub oder eine Kurzreise bei diesen Reiseexperten. Immer wurde es für uns ein Erfolgserlebnis auf ganzer Linie. Wir wohnen in Leipzig, kennen keinen Mitarbeiter persönlich und doch fühlen wir uns außerordentlich wohl und wert geschätzt von allen Mitarbeitern, von denen wir in dieser langen Zeit beraten wurden. Auch und obwohl unsere Reisen sicher nicht das große Geld in die Kassen der Reiseveranstalter oder gar in das Reisebüro gespült hat.
Wir sagen hier DANKE für eine immer schnelle, kompetente und vor allem auswahlreiche Beratung.

Christian
27.08.2020
Das Reisebüro hat uns über den Reiseverlauf wie auch alle, mit der aktuellen Situation verbundene Änderungen im Reisland, informiert. Die Reiseunterlagen wurden pünktlich übermittelt. Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut betreut gefühlt.
Wir empfehlen dieses Reisebüro sehr.

A.B.
25.08.2020
Sehr engagiert. Hilfreich bei allen Wünschen und allen Fragen. Danke

sbanfer
20.08.2020
Alles gut, wie immer!

Uwe Opitz
06.08.2020
Super Empfehlung von Herrn Helmchen!!!
Da unsere Reise auf die Kapverdischen Inseln wegen Corona abgesagt werden musste, konnte das Reisebüro Helmchen auf eine sehr schöne Hotelanlage an der Polnischen Ostseeküste umbuchen.

Die Reise auf die Kapverden holen wir zu einem späteren Zeitpunkt nach!!!

Vielen Dank Herr Helmchen.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)