Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

RUWI
31.07.2020
die Buchung des Hotels auf der schwäbischen Alb hat über das Reisebüro hat wie von uns gewohnt, sehr gut
geklappt, obwohl wir sehr kurzfristig gebucht hatten.
Die Informationen, die wir am Telefon erhalten haben, waren hervorragend, wenn auch vor Ort wegen Corona nicht alles besichtigt werden konnte.
Vielen Dank an das Reisebüro

Balian
23.03.2020
Die Buchung erfolgte über das Internet völlig problemlos. Nach ca. acht Wochen erhielt ich die Nachricht, dass die Unterkunft vom Veranstalter nicht mehr belegt wird. Das Reisebüro hat mich dann bei der Suche nach einer Ersatzunterkunft vorbildlich unterstützt. Durch deren Verhandlungen mit dem Reiseveranstalter wurden meine Wünsche auch bezüglich der Ersatzunterkunft voll erfüllt. Ich kann das Reisebüro nur weiterempfehlen.

Wolfgang Burkhardt
17.03.2020
Der Urlaub im Hotel Neptuno auf GC war wie immer sehr erholsam und abwechslungsreich. Ein sehr guter Service im Hotel auf allen Ebenen und das Wetter hat auch zur vollsten Zufriedenheit mitgespielt.
Die nächste Buchung ist für den Jahreswechsel geplant.

EWALT
14.03.2020
Hat alles geklappt.
Dann doch.
Nur mit Elektronische Unterlagen ergeben
Sich immerwieder Probleme.
Zuerst schon bei Rail und Fly Ticket.
Liesen sich in der S Bahn auf dem Smartphone nicht darstellen.
Der Voucher im Hotel lies sich darstellen.
Man bekommt den WLan Code eben nur nach dem Einschecken.

Habe mir damals im Reisebüro sicherheitshalber den Vertrag in Papier ausdrucken lassen. Wegen der Kontonr.
War die Rückversicherung. Und Wichtig.

Julia
Einfach klasse!
Beratung, Empfehlung, alles top!

000
13.03.2020
Wir waren mit der Höflichkeit und Freundlichkeit, der vorzüglichen Beratung, der Suche nach dem Bestpreis, der fachlichen Kompetenz, und auch mit der Lösung von Problemen durch die Herren Helmchen und Reichert
äußerst zufrieden und ich kann das Reisebüro nur wärmstens weiter empfehlen.

Peter
13.03.2020
Bin übers Internet auf das Reisebüro gestoßen.
Telefonische Buchung kein Problem. Freundlich und kompetent...

Volker
05.03.2020
Wir haben schon einige Urlaube mit den reiseexperten gebucht. Immerwieder gerne! Schnelle Antworten und Reiseangebote, leicht erreichbar und gute Preisvergleiche.

Topp Service
Die Reiseplanung war von der Anfrage bis zur Buchung Topp
Die Bearbeitungszeit war sehr kurz, alle Fragen wurden umgehend beantwortet
Der Reisepreis war sehr fair
Da fühle ich mich in guten Händen

Michaela
05.03.2020
Absolut freundliches persönliches kompetentes Reisebüro in Wiesbaden. Wie auch in der Vergangenheit fühlen wir uns im Reisebüro Helmchen & Reichert sehr gut beraten und betreut - ganz sicher werden wir für die nächste Reise wieder kommen :-)

aus Mainz
war alles perfekt

Marion Wallner-Neuzerling
03.03.2020
Ich buche schon seit vielen Jahren über die Reiseexperten und war bis jetzt immer begeistert. Bei der Buchung meiner letzten Reise gab es Komplikationen bei der Bezahlung, da meine Kreditkarte neu war und die Reisekosten den von der Bank automatisch eingegebenen Rahmen von 1000 Euro gesprengt haben. Ich weiß nicht, wie viele Versuche wir hatten bis es endlich geklappt hat. Die Mitarbeiter des Reisebüros Helmchen & Reichert waren - wie immer - sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Keine Frage, dass ich den nächsten Urlaub wieder dort buche!!!

Koh Samui 2020
28.02.2020
Es gibt nichts negatives zu berichten. Jahrelanger Kunde. Service, Leistung, Beratung, paßt alles.
Vielen Dank ans Team
MfG

Siegfried Ruof
28.02.2020
Ich kann keine Bewertung abgeben da sich alles im Internet abgespielt hat und diese Bewertung war schlicht und einfach gut!

Marzena S.
28.02.2020
Wieder einmal mehr eine Buchung bei den Reiseexperten und wieder einmal mehr eine problemlose und freundliche Abwicklung. DIe Reiseexperten in Wiesbaden kann man einfach nur weiterempfehlen. Freundlicher, zuverlässiger und sachverständiger Rat und eine sehr praktische Internetseite.

Kalo
22.02.2020
Vom 17.01. bis 14.02.2020

Reto & Marina (Schweiz)
20.02.2020
Einmal mehr hervorragend organisiert durch das Team von Reisexperten.de erlebten wir traumhafte Tage im Hotel Zuri in Sansibar. Es ist das wohl beste Hotel an perfekter Lage auf Sansibar. Wir haben es in vollen Zügen genossen.

Uwe G.
20.02.2020
Wir haben schon oft über die "Reiseexperten" gebucht und wie immer war alles perfekt. Sehr zu empfehlen!

Schoof/Pohle
14.02.2020
Mit dem Reisebüro Helmchen & Reichert haben wir schon sehr viele gute Reisen und Urlaube gehabt,wir können nur immer wieder Danke sagen und macht weiter so.
Grüße Tommy und Erhard

PS
13.02.2020
Zufrieden sind wir wieder nach Hause geflogen. ALLES wr super
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)