Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro

Familien Heike + Uwe G. und Michaela K.-L + Franz L.
27.12.2019
Wir haben mal wieder eine super gute Beratung durch das Reisebüro erhalten und einen fantastischen Urlaub hinter uns. Es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingangen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben bereits 2 weitere Reisen bei dem sehr kundenfreundlichen Reisebüro gebucht. Alle Mitarbeiter/innen sind durchweg sehr nett. Man bekommt nichts aufgeschwätzt. Das finden wir toll, wir fragen aber dennoch bei jeder Reise nach Alternativen. Und das Personal zaubert immer wieder neue Ideen heraus. Vielen Vielen Dank für Euren tollen Service und die sehr guten und nützlichen Tipps.
Wir wünschen Euch ein "Frohes Neues Jahr 2020" und das Ihr uns noch sehr sehr lange erhalten bleibt.
Denn es ist ein Stück "Lebensqualität", wenn man das richtige Reisebüro hat. Wir sind bisher noch nie enttäuscht worden.

Viele reisefrohe Grüße
von
Familie Heike und Uwe G.
Familie Michaela K.-L. und Franz L.

Ant.M.
19.12.2019
Einwandfreie unkomplizierte ,fachkompetente Auskunft und lässige Telefonate

Walter Manfred
14.12.2019
Ich werde auf jeden Fall wieder über dieses Reisebüro meine nächste Reise buchen.

JJJ
12.12.2019
Wir wurden gut vor Ort beraten und warem mit dem Urlaub sehr zufrieden.

Mara
11.12.2019
Alles hat gut geklappt.

Uwe G.
06.12.2019
Haben schon öfter bei den "Reiseexperten" gebucht und es war immer alles perfekt. Sehr zu empfehlen!

IuS
05.12.2019
Ok, wie soll ich anfangen? Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig.
Zimmer sind etwas altbacken und man sollte nicht über dem Restaurant ein Zimmer bekommen, da man Abends immer den Grillgeruch und den Qualm hat. Man muss die Terassentür zulassen.
Zimmerreinigung...naja.
Wir waren zu zweit und es gab immer nur eine Garnitur Duschgel etc. Fünf Sterne sieht anders aus. Es gab keine Aufmunterung in Punkto Kreation mit Handtüchern...😕
WLAN war grottenschlecht....
Essen war jeden Tag mega gut 😊 dafür ein großes Plus.
Ganz besonders ein Lob an Samuel am Strand, immer freundlich und zuvorkommend....top.
Fazit: einmal kann man das Hotel buchen

Sid
05.12.2019
Der einzige Grund, Warum ich Sie nicht benutzen oder empfehlen darf, ist, dass Sie die American Express -Kreditkarte nicht akzeptieren, was für mich hat eine Menge Vorteile für mich und andere menschen.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Akzeptanz der Kreditkarten hängt allerdings nicht von uns sondern von dem jeweiligen Reiseveranstalter ab. Es gibt bei uns sehr viele Angebote, die mit American Express bezahlt werden können. Z.Zt. sind es beispielsweise die Angebote von der TUI, ITS, Jahn Reisen, Travelix, Dertour, Meiers Weltreisen, FTI Touristik, nur um die größeren Reiseveranstalter zu nennen.

Anita
04.12.2019
Sehr schönes Hotel ! Leider waren zu unserer Reisezeit Quallen dort und auch eine Baustelle im Hotel , teilweise sehr laut , aber im Großen und Ganzen super schöner Urlaub ! Reiseleiter sehr nett, unbedingt Ausflug nach Kao Kam buchen , kein Tourismus, nur ein Boot mit 25 Personen, schöne Inseln, weißer Sand und glasklares Wasser

Uli aus Mainz
04.12.2019
Experten nennen sich viele - die Reiseexperten.de wissen aber wovon sie reden, wenn sie eine Reise empfehlen.
Toller Service mit Expertise und Gespür für die Kundenwünsche!

Uwe und Sabine
04.12.2019
Hat alles zur super geklappt auch das Feedback war gut nachdem etwas unklar war.
Die Flugzeit Änderung ein paar Wochen vorher war nicht so schön da wir 3 Stunden später geflogen sind aber noch akzeptabel hatten bisher noch nie ansonsten alles gut.
Uwe und Sabine

Tom
29.11.2019
Wie immer hat alles reibungslos geklappt - sehr nette Beratung und Unterstützung bei der Buchung der einzelnen Bausteine - gerne wieder

Michael
29.11.2019
Die Reiseexperten: Umfassend und in jeder Hinsicht kompetent!

Hanne
28.11.2019
hat alles wunderbar geklappt..vielen Dank!
mfg

DMA
23.11.2019
Vielen Dank,
die Reise war gut vorbereitet, alle Unterlagen rechtzeitig vorhanden. Die Reise verlief ganz problemlos u. entspannt.
Meinen Dank an Ihre Mitarbeiter.
Vielen Dank,
DMA

Netti
21.11.2019
Die Reiseabwicklung insgesamt hat sehr gut geklappt. Rückfragen wurden kurzfristig beantwortet. Flugverspätungen wurden per Mail mitgeteilt. Ein Stern weniger da eine Reiseleitung des Reiseversnstslters travelix vor Ort nicht da war. Eine Telefonnummer wurde uns von reiseexperten jedoch nach Anfrage mitgeteilt. Es wäre wünschenswert unterschiedliche Flüge anzubieten, da die mit air Portugal sehr lange Zwischenstopps in Lissabon haben und dazu verspätet waren. Hin insgesamt fast 5 std zurück fast 1 Std. Das Hotel Pontao würde ich jederzeit wieder buchen.

Anja
20.11.2019
Sehr kompetente Beratung, egal was ist, es wird immer eine Lösung gefunden.
Immer wieder gerne!

Roni
18.11.2019
super, kann in keiner Weise klagen.

Gabriela
18.11.2019
Wir waren 1 Woche im Star beach Side und sind begeistert.
Tolles Hotel mit super Essen uns sehr aufmerksamen Personal.....
Das war mal wieder eine Topp Empfehlung der Reiseexperten .....Dankeschön Gabriela Reim

Alfred
18.11.2019
Wir bedanken uns für die gute Urlaubsbuchung. Wie immer sehr freundlich und schnelle Bearbeitung.
Schon viele Jahre volle Zufriedenheit. weiterhin alles Gute. MfG Familie Kämpfe
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)