Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

G. Pfister
24.10.2019
Die Mitarbeiter vom Reisebüro Helmchen & Reichert haben sehr gut beraten und sich um die gesamte Buchung gekümmert - bei zwei verschiedenen Anbietern, da DZ und EZ benötigt wurden.
Für unsere 8-er Gruppe der Wunsch nach drei Doppelzimmern nebeneinander hat super geklappt.
Auch die zweite Buchung für die restlichen zwei Doppelzimmer zur Einzelbelegung über einen anderen Anbieter wurde problemlos zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dies war bei früheren Buchungen in anderen Büros oft ein Problem.
Man erhielt jederzeit kompetente und freundliche Auskunft.
Ablauf mit Flug und Abholung hat bestens funktioniert.
Also alles bestens - jederzeit gerne wieder.

Sabine/Peter
24.10.2019
Der Urlaub war super schön, es hat alles reibungslos und wie gebucht geklappt. Wir haben im Las Afortunadas gewohnt und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett, das Apartment sauber und ausreichend. Die Nähe zur Promenade und zum Strand ist einfach genial. Das werden wir in jedem Fall wiederholen.

Elli
24.10.2019
Das Zusenden der Buchungsbestätigung und anschließend der Reiseunterlagen ging zügig und reibungslos vonstatten. Es gab keinerlei Probleme oder Beanstandungen (und der Urlaub war auch noch super:-)

Heike
24.10.2019
Wir sind nun schon das dritte Mal mit den Reiseexperten.de verreist und - wie jedes Mal - war die Erfahrung ausschließlich positiv:
Die Beratung am Telefon ist immer sehr freundlich, die Angebote kamen zeitnah und passten genau zu unseren Vorstellungen. Und - erstaunlicherweise - waren die Preise immer geringer als die Angebote zur gleichen Reise im Internet.

Tani
23.10.2019
Kommunikation war sehr gut.
Änderungen wurden sofort mitgeteilt.
Jeder Zeit wieder.

Manuela
21.10.2019
Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen und hatte einen super Urlaub. Werd auch im nächsten Jahr meinen Urlaub wieder hier buchen. Danke

Ein Sardinien-Urlauber
20.10.2019
Obwohl unsere Reise "nur" über das Internetportal der Reiseexperten gebucht wurde, erfolgte bei telefonischer Nachfrage sofort Hilfe. Ich kann die Reiseexperten weiterempfehlen.

Sunny
18.10.2019
toller Service, ich war super betreut und die Mitarbeiter waren jeder Zeit für mich ansprechbar und haben sich klasse gekümmert, Danke

Reinhard
18.10.2019
Wie immer alles Sehr Gut gewesen.

Sergey und Galina Bem
Supper!!!

Alex
Alles gut

stm
17.10.2019
Auch beim wiederholten Mal einer Buchung bei reiseexperten.de durften wir feststellen, dass alles reibungslos klappt und genau so verläuft wie versprochen. Zu betonen ist auch die sehr schnelle Reaktion bei Anfragen vor der Abreise. Wir werden mit Sicherheit wieder auf diesen Anbieter zurückgreifen.

Gerhard Schmidt
17.10.2019
alles gut Organisiert, sehr zufrieden!

kreuz und quer
17.10.2019
Die Reservation über den Reiseplan haben sehr gut geklappt. Nachdem ich technisch Schwierigkeiten hatte, hat man mir -trotz aktueller Schwierigkeiten eines anderen Anbieters, die Folgen für 'Reiseexperten' hatten- sehr gut funktioniert.
Gerne wieder einmal!

Ö. Cankiran
17.10.2019
Bei den Reiseexperten beginnen ihre Ferien schon zu Hause. Die absolut sensationelle Beratung und das aussergewöhnliche Bemühen des Teams, sorgen schon seit über 15 Jahren dafür, dass unsere Familie Jahr für Jahr stressfrei tolle Ferien geniessen kann.

akgp
11.10.2019
alles gut, super service

Pit Bull
Freundlich und sehr hilfsbereit

MARZENA S.
10.10.2019
Denke ich an Urlaub, denke ich an die Reiseexperten aus Wiesbaden. Seit Jahren Stammkunden haben wir auch dieses Mal wieder über die Internetseite des Reisebüros gebucht. Wie immer sehr zufrieden. Praktische Navigation, grosse Auswahl und beste Preise. Schön zu wissen, dass bei Bedarf das kompetente und hilfsbereite Team mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir planen schon die nächste Reise mit Helmchen & Reichert.

Nicole Neugebauer
10.10.2019
Wieder einmal nach guter Beratung gebucht. Voller Erfolg, das Haus war nicht zu toppen.

Andreas64
10.10.2019
Super Beratung und Hilfe, bzw. Unterstützung bei der Auswahl und Vorbereitung der Reise. Alles hat so geklappt wie es geplant wurde. Einfach super !
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)