Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.89 / 5.00 von 1203 Bewertungen) ansehen

Andreas
24.05.2021
Herzlichen Dank dafür, dass Sie trotz der widrigen gesellschaftlichen Umstände und trotz Reisewarnung uns einen unbeschwerten Urlaub ermöglicht haben. Richtige Zeit, richtiges Land und sehr gute Organisation. Gran Canaria war die richtige Wahl.

Ö. Cankiran
16.05.2021
Bei Reiseexperten wird man professionell und sehr zuverlässig beraten. Tolles und kompetentes Reisebüro.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Danke Reiseexperten

Heike und Michaela
30.04.2021
Wir buchen schon seit Jahren unsere Reisen über dieses Reisebüro und sind immer wieder höchst zufrieden.
Auch diesmal mit der Marllorca-Reise. Trotz der schwierigen Covid-Zeit wurden wir stets über die Änderungen informiert, ob es die Flugzeit oder das Hotel war, Vorlage des PCR-Tests bei Einreise und Schnelltest bei Rückflug.
Das Reisebüro-Team hat uns z.B. auch über Änderungen auf Mallorca hingewiesen (bis 17.00 Uhr Außengastromie geöffnet auch im Hotel Mo-So., ab 20.00 - 22.30 Uhr wieder offen: Mo.-Do.). Wir hatten dadurch einen sehr entspannten Urlaub.

Wir bedanken uns herzlichst für die tolle Zusammenarbeit.

Karl
09.04.2021
Die Buchung und Betreuung durch das Reisebüro Helmchen und Schauinslandreisen war kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert.

Nancy Touré
08.04.2021
Alles bestens dank Herrn Helmchen 😃

Gerhard Schmidt
08.04.2021
wie immer, gute und kompetente Beratung.
Sehr zufrieden alles hat geklappt.

Rajko Gloeckner
11.03.2021
Ich war mit der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Immer ein offenes Ohr. Jederzeit erreichbar und um eine Lösung bemüht. Ich werde mit Sicherheit wieder über diese Agentur buchen

Sven Melind
21.01.2021
moin :)
ich danke dem reisebüro sehr da sie es erst möglich gemacht haben das ich meine reise so antreten konnte nach 3 umbuchungen habe ich meine reise in ihre hände gelegt und mit zig telefonaten hat es bei dihnen super alles funtioniert
<3 lichen dank dafür
lg sven

R. Boll
17.12.2020
Sehr freundliche Beratung,
hier wird auf alle Belange eingegangen und flexibel beraten,
und immer ein schneller Ausweg gefunden.
Auch gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten wusste Herr Roland Helmchen
immer schon etwas früher als andere, das war von großem Vorteil.
Dafür meinen herzlichen Dank, wir sind ja schon 20 Jahre Kunde bei Reiseexperten und immer zufrieden.

Andreas
17.12.2020
Ich habe zum wiederholten Male eine Reise im Reisebüro Helmchen & Reichert gebucht. Auch dieses Mal war ich vollends überzeugt. Die Buchung lief in entspannter Atmosphäre ab, alle Schritte wurden erklärt und extra Sonderwünsche konnte man angeben. Als das gebuchte Hotel geschlossen hatte, nahm Herr Helmchen sofort Kontakt zu mir auf und schlug eine Alternative vor, diese konnte man sogar telefonisch klären. Auch telefonisch war das Reisebüro immer bei Fragen erreichbar. Egal, ob Herr Helmchen, oder die beiden Damen, bei denen ich zuvor gebucht hatte, waren sehr freundlich und geduldig. Ich bin froh, dass dieses Reisebüro in Schierstein existiert. Während der Corona-Krise wollte ich mir nicht ausmalen, wenn ich online gebucht hätte und ein Hotel öffnet nicht. Das hätte sicherlich einige Nerven in einem Callcenter mit immer wechselnden Ansprechpartnern gekostet!

Der Weltreisende
27.11.2020
Reiseexperten helmchen und Reichert .Haben mich hervorragend beraten .3Wochen Madeira im baia azul .Top sauberes ,cleanhotel.top Frühstücksbuffet Bediener mit Handschuhe und Maske. Superfreundlich.Toller Indoorpool , Kleines Fitnessstudio (pro Stunde nur 1 Person ) Toller aussenpool ,saubere gartenanlage .Sehr abwechslungsreiches Abendbuffet . BAIA AZUL hat n.m.Reiseerfahrung sogar 4,6 Sterne . Danke

Barbara
26.11.2020
In diesen Zeiten ist es extrem schwierig für alle Beteiligten zu planen. Die Mitarbeiter des Reisebüros haben meine Reisebuchung mit allen Erschwernissen, wie Flugausfälle, geschlossenes Hotel und Extrawunsch bis zum letzten Tag in zuverlässiger telefonischer Begleitung wunschgemäß ermöglicht. Ich bin sehr dankbar.

Sandra
05.11.2020
Auf das Reisebüro Helmchen und Reichert kann man sich immer verlassen. Ich habe nun schon öfters, über sie gebucht und kann nur Gutes schreiben. Herzlichen Dank!

hansjuergen
31.10.2020
Alles o.k. bis auf die Tatsache, dass wir 4 Stunden später
geflogen sind und dadurch etwa 6 Stunden am Flughafen
rum gelungert sind. (Aber dafür kann der Reiseveranstalter
nichts, denn die Fluglotsen in Griechenland hatten gestreikt)
Unser Urlaub war auch sonst nicht so toll, da überall die
Corona Pandemie zu merken war. Wir können den Unterschied
zu den vorherigen Jahren abschätzen (waren bereits zum 15. Mal hier in diesem
Hotel). Niemand unserer Urlaubsbekanntschaften war anwesend. Alle hatten
storniert. Es war furchtbar langweilig.
Auch das Essen hatte nicht mehr die Auswahl und war fast immer kalt.

Deshalb 4 Sterne an den Reiseveranstalter und nur 3 Sterne an das Hotel.

M.Hansch
29.10.2020
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf meiner Urlaubsplanung. Ich kann sagen, dass ich einen stressfreien Urlaub hatte. Gerne wieder.

Evelyn Castlunger
29.10.2020
Es klappt immer ganz toll. Habe schon über Jahre hin über das Portal gebucht und war immer zufrieden.

Griechische Inseln - Fan
27.10.2020
Wir hatten vor dem Corona-Mist einiges gebucht und wurden wie alle Anderen "kalt erwischt".
Storno oder Verreisen mit den entsprechenden Corona-Bedenken, komplizierte Umbuchungen usw. - Wir wurden trotz Einschränkungen hervorragend von den Reisexperten in Wiesbaden betreut.
Fazit: Dieses Reisebüro ist sehr empfehlenswert.
Hoffen wir nur, dass bald wieder "normalere" Verhältnisse herrschen und alle wieder im Normalbetrieb arbeiten dürfen bzw. die Touristikbranche/Kunden wieder sorgenfreier unterwegs sein werden...

Ellen
23.10.2020
Guten Morgen,
ich bin sehr zufrieden mit den Reiseexperten. Da es eine sehr spontane Reise war, habe ich mich über den schnellen und reibungslosen Ablauf gefreut. Und auch die Kartenzahlung übers Telefon wurde zügig abgewickelt. Im normalen Fall hätte ich das so nicht gemacht. Aber auch die Beratung war sehr freundlich, locker und vertrauenswürdig. Einfach klasse. Danke für die schnelle Abwicklung.

Tiba
22.10.2020
Sehr gute Betreuung!

EWalt
21.10.2020
Mußte diesmal was deutsches sein. Und sehr kurzfristig.
Gute Beratung. Hat alles geklappt.
Bis zum nächsten mal.
reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro antwortet:

(reiseexperten.de Helmchen & Reichert Reisebüro - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 1203 Bewertungen)